Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King_oF.Kebap King_oF.Kebap ist offline

    xbox 360 media center

    Hallo leute,

    ich habe die xbox360
    nd wollte fragen wie ich es schaff ins media center zu gelangen mit der xbox.
    ich habe den laptop und die xbox über einen modem verbunden
    und die sachen bei windows media player 10 freigegeben
    aber es gehd ned
    könnt ihr mir helfen ??
    danke in vorraus

  2. Anzeige

    xbox 360 media center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: xbox 360 media center

    Zitat King_oF.Kebap Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    ich habe die xbox360
    nd wollte fragen wie ich es schaff ins media center zu gelangen mit der xbox.
    ich habe den laptop und die xbox über einen modem verbunden
    und die sachen bei windows media player 10 freigegeben
    aber es gehd ned
    könnt ihr mir helfen ??
    danke in vorraus
    warum öffnest du noch einen obwohl dein thema verschoben wurde

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox 360 media center

    Zitat King_oF.Kebap Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    ich habe die xbox360
    nd wollte fragen wie ich es schaff ins media center zu gelangen mit der xbox.
    ich habe den laptop und die xbox über einen modem verbunden
    und die sachen bei windows media player 10 freigegeben
    aber es gehd ned
    könnt ihr mir helfen ??
    danke in vorraus
    Hatte dir doch eine PM geschrieben, das dein Thema verschoben wurde.

    Xbox 360 und Windows Media Center


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Windows Media Center: Hallo, ich habe da ein paar Probleme mit dem Einrichten vom Media Center Edition auf der Xbox360. Ich habe das Setup ( Extender Setup) von der...

  2. xbox media center problem: Moin bin neu hier und hab n problem mit meiner 360 elite das problem besteht drarinn das ich halt das media center nutzen will also filme gucken...

  3. xbox 360 media center: Hallo leute, ich habe die xbox360 nd wollte fragen wie ich es schaff ins media center zu gelangen mit der xbox. ich habe den laptop und die xbox...

  4. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  5. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD