Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DaRealMasterBensen DaRealMasterBensen ist offline

    Xbox 360 Netzteil öffnen

    Hi,
    wie kann ich ein Xbox360 Netzteil öffnen.Sind unter den Gummifüßen Schrauben?Oder ist es nur geklipst?

    Hintergrund ist folgender:

    Mir ist heute der lüfter in meinem Netzteil abgeraucht.Einschicken möchte ich nicht.Ich habe noch ein defektes Netzteil wo der Lüfter geht.Diese möchte ich jetzt tauschen.

    Hat einer eine Ahnung?


    Tia Ben

  2. Anzeige

    Xbox 360 Netzteil öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360 Netzteil öffnen

    Ich würde sagen schick sie lieber an den support, weil wenn du sie aufmachst verlierst du automatisch deine Garantie!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Netzteil öffnen

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen schick sie lieber an den support, weil wenn du sie aufmachst verlierst du automatisch deine Garantie!
    nein man mach dat bloß nicht!!!

    LISTEN... du nimmst nen großen seitenschneider oder ne große kabelschere,knippst großzügig beide enden vom netzteil ab.
    nimmst dat netzteil,flankst es mal odentlich gegen die glasvetriene deiner eltern,und wenn du glück hast.
    ist dat netzteil dann offen...wenn nicht nimm nem hammer und drauf eindräschen...bis sesam netzteil sich öffnet.sollte zu 100% funtzen!!!!
    dann die lüfter wechseln,die abgeschnittenen enden des netzkabels wieder anprokeln...
    Fertig!!! viel spaß beim zocken!!!

    Cooles TUTI??! einfach nen DANKE anhängen!!!

    "Fools don´t runaway"

  5. #4
    DaRealMasterBensen DaRealMasterBensen ist offline

    AW: Xbox 360 Netzteil öffnen

    Danke für eure durch und durch "professionelle" Hilfe.
    Mittlerweile habe ich rausgefunden das man die Füße abschneiden muss und darunter schrauben sind.Ich empfehle aber dennoch keinem das Teil zu öffnen, weil euch dann erst mal mehrere 100ml Wärmeleitpaste entgegenkommen.Und genau diese Paste hat den Lüfter verschmiert.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Netzteil öffnen

    Einen wunderschönen tag die herren und damen .
    Punkt 1: 100 ml wärmeleitpaste gibte es nicht zumindest bei meiner xbox war jetzt keine mehr vorhanden .
    Punkt 2: Schrauben befinden sich unter den gummi nopen dort drunter sind kleine schwarze plastick noppen die einfach runter machen mit einiem messer oder schraubenzieher , dort drunter befinden sich kreuz schrauben die lösen und fertig is die laube ^^

    mfg pida

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. Xbox 360 JTAG + MFR 2008-10-04 + 60 GB + Controller + HDMI + Netzteil: Verkaufe Xbox 360 Premium mit 60 GB Platte, Controller, Netzteil und HDMI-Kabel http://www.forumla.de/bilder/2011/06/dsc08383z-1.jpg Die...

  3. Netzteil der Xbox 360: hab mal ne frage wenn man die xbox 360 ausschaltet dann leuchtet ja das netzteil weiter und da wollte ich fragen ob jemand weiß ob dies strom...

  4. XBOX netzteil vs NSTC version: habe hier eine XBOX aus den usa (NSTC) was nicht ganz so das problem ist. Die frage ist da das netzteil ja 110V (USA) brauch, kann ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 netzteil reparieren

xbox 360 netzteil reparieren anleitung

xbox 360 netzteil reinigen

xbox 360 netzteil aufmachen

xbox 360 netzteil offnenxbox 360 netzteilxbox 360 netzteil auseinander bauenxbox 360 schaltplanschaltplan xbox360Xbox 360 Netzteil welche schraubenxbox 360 netzteil defektxbox360 netzteil stinktxbox 360 slim netzteil schaltplanXbox 360 Ac adapter xbox 360 slim netzteil defektxbox 360 slim netzteil reparierenxbox netzteil zerlegenXbox 360 Netzteil kontaktstift ausbauenxbox 360 netzteil offenxbox 360 netzteil oeffnenxbox 360 Netzteil zerlegen