Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    Hallo,

    ich habe den Router Siemens Gigaset SE551 Wlan. Der Router ist sowohl Wlan als auch natürlich lan fähig. Meine Nintendo Wii ist auch über Wlan drin, und alles funktioniert ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber versuche, meine Xbox 360 per Kabel rein zu bekommen, klappt es nicht. Die Xbox 360 sagt immer bei der IP "fehler".

    Wenn ich die Xbox 360 über mein Modem anstöpsel (somit haben aber meine Rechner kein Netz mehr, geschweige denn was anderes..) geht es ohne Probleme. Das Problem muss also im Router liegen, wahrscheinlich weil ich irgendwas freischalten muss, oder so.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, meine Xbox 360 über meinen Router online zu kriegen. Wäre euch sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    Guck bitte in deiner Routerconfig, ob MAC-Filterung aktiv ist und dein Router deiner Box eventuelll eine IP-Sperre verpasst hat... Kannst du denn mit anderen Geräten (PC) ... über LAN online?

  4. #3
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Guck bitte in deiner Routerconfig, ob MAC-Filterung aktiv ist und dein Router deiner Box eventuelll eine IP-Sperre verpasst hat... Kannst du denn mit anderen Geräten (PC) ... über LAN online?
    Ja, ich kann mit anderen PCs ohne Probleme online.

    Ich werde das mal nachher versuchen, da ich jetzt los muss. Danke.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    Sonst mal nach Plug and Play suchen und gegebenfalls aktivieren!

  6. #5
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    lol!

    Ich habe das Problem gefunden, es war ganz simpel. Es lag einfach nur daran, dass ich meine Daten drin hatte, also, die Zugangsdaten. Nun habe ich sie gelöscht und es klappt.

    Danke für eure Hilfe!

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Nächtes mal...



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Ich bekomme keine Verbindung zum Router bzw. Internet mit der Xbox: Ich habe einen UMTS/HSPA Router B970b -D1 und will ihn mit der xbox verbinden. aber egal ob wlan oder kabel klappt es nicht. ich habe es schon...

  2. PC hat Internetverbindung PS3 über den selben Router nicht: Hallo Leute! Ich hab mir vor kurzem einen WLAN Router (Netgear WNR 1000v3) gekauft und verwende ihn als Access Point. Ich hab den DHCP Server...

  3. 2 Wii´s über einen Router und Online zocken: Hallo wir sitzen zurzeit an zwei Fernsehern und zwei Wii´s und zocken Online MarioKart Wii. Zur zeit surft jeder über seinen Router wobei ein...

  4. Xbox Live über einen Kabel-BW Router??: Geht das? ich habe bei Kabel BW einen internet 6000 anschluss und wollte mal wissen ob ich da dann auch xbox live zocken kann. das internet geht...

  5. Über an PC angeschlossenen Router online?: Hi, ich bin bei mir in der Wohnung am Uni-Netz dran. Dafür muss ich eine VPN-Verbindung herstellen. Mein Rechner is mit einem RJ45-Port in der...