Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    polonio13

    XBOX 360 Online Liga

    Hi User des Forums,

    Ich wollte Euch mitteilen das es eine neue Fifa10 Online Liga gibt.
    Sie heißt FIFA 10 1vs1 u. 2vs2

    Die Liga ist eine 1vs1 und eine 2vs2 Liga.

    Es gibt in der 2vs2 Liga eine BuLi (und eine EngLi [Wenn sie voll wird] ) á 6 Mannschaften

    In der 1vs1 Liga startete kürzlich ein Turnier das gut läuft.Nach dem Turnier gibt es 4 1vs1 Ligen
    á 6 Mannschaften:

    Bundesliga
    Seria A
    Primera Divison
    Premier League



    Ich hoffe Ihr interessiert euch.
    Wenn ja, dann meldet Euch bitte bei mir oder bei meinem Patner

    Gamertag: polonio13
    ICQ : 590377068
    -------------------------
    Gamertag: dimh49
    ICQ : 423297052

  2. Anzeige

    XBOX 360 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Online Liga:

  2. NHL 10 - Xbox 360 Online-Liga: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1488.jpg Virtual-Hockey-League Hallo Sportsfreunde, ich möchte gerne mein neues Projekt "Virtual Hockey...

  3. NHL 10 - Xbox 360 Online-Liga:

  4. GTA 4 ( XBOX 360 ) Online Liga .: Hi Liebe Gamer , Ich spiele schon lange GTA 4 und mache wenn ich genug Leute habe ein Liga auf . Es ist so das wir immer 1 vs. 1 oder alle...

  5. Fifa Online LIga 09 Xbox 360: Hi @ all, Unsere Liga sucht noch Spieler, die interssiert wären in der 2.Bundesliga....., mitzuspielen. Wir haben großes vor, damit unsere Liga...