Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Xbox 360 piept!

    Hi.
    Mir ist aufgefallen das meine Xbox 360 seit vorgestern piept. Ich mach mir bissel Sorgen und hoffe das es nichts schlimmes ist. Weiss jemand woran das liegen könnte??

    Danke im vorraus

    MfG

  2. Anzeige

    Xbox 360 piept!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 piept!!!

    Sind noch alle Haustiere da?
    Hamster,Vogel,Meerschweinchen etc.....



    Wann genau piept die denn?Beim anmachen?Definier das *piepen* mal etwas....Einmal,zweimal,dauerhaft???

  4. #3
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Xbox 360 piept!!!

    Also.
    Sehr unterschiedlich. Wenn es anfängt zu piepen dann so ca. 2 Minuten dann hört es auf. So ca. nach 5 Stunden nochmal. Sozusagen beim Spielen.

    MfG

    PS: Hamster is noch da und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.500 Beitrag ;D

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 piept!!!

    Hmmm...hab ich noch nie gehört,das die anfängt zu piepen...Laut?Leise?


    Macht aber sonst keine mucken (freezes)

  6. #5
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Xbox 360 piept!!!

    Mittelmäßig.

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Xbox 360 piept!!!

    wo kommt das Piepsen den genau her, von hinten aus dem Lüfter oder eher vorne am Laufwerk?
    Piept es auch wen kein spiel drinne ist?
    Steht deine Xbox oder liegt die?

  8. #7
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Xbox 360 piept!!!

    Meine Xbox piept jetzt auch
    Der Sound kommt vom Laufwerk. Ich hab die DVD auch schon rausgetan, aber es hört nicht auf. Schon komisch.

  9. #8
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Xbox 360 piept!

    Meine Xbox liegt. Ich glaube das es wohl am Laufwerk liegt. Sie piept nur wenn ich ein Spiel spiele. Ist das ein Zeichen das sie Ring of Death bekommt???

  10. #9
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Xbox 360 piept!

    Also das es ein zeichen für nen RoD ist glaube ich nicht.
    Stell die XBox Mal hin und schau mal ob das Piepen immer noch kommt,aber bevor du die XBox hinstellst nim das spiel raus ^^

  11. #10
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Xbox 360 piept!

    Das piepen ist weg!
    Danke für eure Hilfe. Wenn wir schon beim Thema sind könntet ihr doch auch Kompany helfen.

    MfG

  12. #11
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Xbox 360 piept!

    Bei mir geht das leider nicht weg. Ich hab schon viel probiert. Aber es ist auch nicht so schlimm, da es sehr leise ist. Ich hab nur Bedenken wegen dem ROD.

  13. #12
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: Xbox 360 piept!

    das piepen habe ich auch.nur bei mir kommt es vom TV das geht aber nach der zeit weg.

Ähnliche Themen


  1. Xbox piept komisch und liest keine spiele !: hallo leute hier im forum erstmal möchte ich mich entschuldigen wenns im falschen forum ist da ich nicht so erfahren bin. hier mein problem:vor...

  2. Computer piept und piept und piept und piept: Liebe User, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Computer Piept, wenn ich zB Kaspersky durchlaufen lasse. Ich vermute das mein PC...

  3. !!! PC piept !!!: hallo ich habe meinen pc gesäubert, aber als ich ihn danach wieder eingeschaltet habe, hat er nach einer kruzen zeit unaufhörlich zu piepne...

  4. PC piept 5 Minuten: Hallo zusammen! Seit kurzem piept mein alter PC nach dem Anschalten ca. 5 Minuten in einem sehr hohen Ton. Danach hört das Piepen auf. Es...

  5. PS3 piept: Hallo vor kurzen hat meine PS3 wo ich sie per Controller ausgeschalten habe also Stand Bye 3mal gepiebst weis jemand woran das liegt. Ach ja an den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 piept

xbox 360 piept manchmal

xbox 360 laufwerk piept

xbox 360 piept nurXbox 360 piept.xbox 360 piepxbox 360 was bedeutet piepen tabellexbox 360 piept und geht ausxbox 369 pieptxbox pieptxbox 360 piepenwieso piept die xbox 360xbox piepst