Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jassi110 Jassi110 ist offline

    xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!

    hallo
    ich habe mir vor ein paar tagen in ebay
    eine xbox 360 ersteigert. der verkäufer
    gab keinerlei probleme oder defekte der xbox an.
    heute ist sie angekommen, sah tip top aus und ich wollte sie natürlich gleich anschließen.
    alle kabel waren vorhanden und ich habe sie ohne anleitung angeschlossen.
    als ich dann auf den powerknopf gedrückt hatte passierte nichts.
    also habe ich nochmal alle kabel überprüft doch meine xbox ging immernoch
    nicht an... weiß vielleicht jemand was ich machen kann damit sie anspringt
    p.s. ich werde natürlich noch den verkäufer kontaktieren doch ich suche schonmal
    nach einer lösung falls mir der verkäufer drücken will das sie vorher in ordnung war -.-
    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jassi110 Jassi110 ist offline

    AW: xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!

    hah... hat sich erledigt

  4. #3
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!

    ich würde gerne mal wissen woran es gelegen hat. Kannst du es bitte posten.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: xbox 360 Problem -> lässt sich nicht anschalten!

    Zitat Jassi110 Beitrag anzeigen
    hah... hat sich erledigt
    Zitat schimmelboss Beitrag anzeigen
    ich würde gerne mal wissen woran es gelegen hat. Kannst du es bitte posten.

    Klärt das dann am besten über PN!

    Im Übrigen bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen und dann das Problem im entsprechenden Thread schildern!
    Eine gute Wahl ist im Zweifel immer Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten!
    Ach ja, und außerdem noch natürlich viel Spaß mit Deiner frisch erworbenen Xbox! ^_^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!: Hallo leute, ich habe ein (aus meiner Sicht) kleines Problem: Ich habe heute Nachmittag meinen ROD-Fehler repariert (Handtuch-Trick), die Box...

  2. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  3. Xbox 360 lässt sich nicht einschalten: also genauer: man muss sie mehrmals 2-3 am Power Knopf drücken dann geht sie erst an, Welche Ursachen könnten es sein ?

  4. xbox lässt sich nicht einschalten: hallo vielleicht hat jemand eine idee die box lässt sich weder über den einschaltbutton , noch über den controller zum leben erwecken. auch...