Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tiggerentchen Tiggerentchen ist offline

    Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's

    Hallöchen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt:

    Ich habe zwei Fernseher (einer HD und einer Full-HD) und zwischen beiden habe ich einen HDMI-Umschalter. Den habe ich mir zu gelegt, damit man unabhängig vom Fernseher auf alle Konsolen zugreifen kann (XBox 360, PS3, Wii). Damit gab es bis jetzt auch keine Probleme, zu mind. nicht bis ich die 360 angeschlossen hab.
    Ich kann auf alle Konsolen von beiden Fernsehern zugreifen, außer vom Full-HD auf die 360.
    Jetzt habe ich zwar gelesen, dass es da Probleme geben könnte, aber eine Lösung für mein Problem habe ich nicht gefunden.

    Habt ihr vllt eine Idee? Muss ich bei der 360 oder beim Fernseher eine Einstellung ändern?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tiggerentchen Tiggerentchen ist offline

    AW: Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's

    Hab das Problem selber lösen können.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's

    Vielleicht schreibst du noch wie, dann weiß der nächste auch gleich bescheit wenn er die suche verwendet!

  5. #4
    Tiggerentchen Tiggerentchen ist offline

    AW: Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's

    Bei den Konsoleneinstellungen gibt es einen Unterpunkt HDTV-Einstellung, da war bei mir irgendein Wert festgesetzt und ich hab ihm dann gesagt, er soll sich das automatisch "aussuchen". Jetzt geht es.
    Wahrscheinlich hatte er sich auf die Einstellung vom HD festgesetzt und der Full-HD wollte das dann nicht umsetzen.

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 über VCL player probleme: hab ein problem mit meiner xbox 360, sie ist über ein adapter mit meinen pc verbunden und läuft über den vcl player, wenn ich nun die xbox 360 auf 60...

  2. Zwei Wii zusammen über Internet spielen: Hallo Freunde! Ist es möglich, mit zwei Wii über das Internet zusammen zu spielen? Wenn ja, welche Einstellungen sind erforderlich, usw. ? ...

  3. Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter: Hallo Community, da ich nicht exakt zuordnen kann, ob das Problem bei der Hardware oder der Software liegt, hab ich mich nun einfach mal für die...

  4. probleme beim spielen mit der xbox 360: immer wenn ich spiel starte , ist es erstmal normal und dann wird es schwarz. entweder liegt es an der konsole oder an dem game^^ doch eigentlich...

  5. Probleme mit xBox Live über 1und1: Hallo, hoffendlich kann mir einer von euch helfen. Bin seit anfanger der Woche Neukunde bei 1und1 und versuche seit dem mich bei xBox-Live an...