Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    Xbox 360 reset

    Hallo, habe eine gebrauchte Xbox 360 gekauft und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Konsole schnell und unkomplziert zu resetten, also auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und so die Profile/Einstellungen des Vorgängers zu löschen.

    Weiss da jemand was?

  2. Anzeige

    Xbox 360 reset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freiburg22 freiburg22 ist offline
    Avatar von freiburg22

    AW: Xbox 360 reset

    hey mumpitz, du musst im hauptmenü der xbox auf SYSTEM gehen, dann ganz unten "anfängliches Setup", da kannste alles resetten.

    hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: Xbox 360 reset

    Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.

  5. #4
    Tempot

    Xbox 360 thema

    hallo ich hab ma eine frage. weiß jemand wie ich das alte thema der xbox 360 zurück bekomme ? ich wollte die fallout erweiterung insatlieren alls die meinte ich solle doch ma aktualiesieren hab ich gemacht aber ein neues thema eher ein neuer hintergrund kommplett neu mit so einem avatar totaler miss wie krieg ich das weg ........Hilfe ich verzweifel..........

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 reset

    @ Tempot: Das ist leider gar nicht möglich! oO

    Naja, werde mal das Thema schließen, da die beiden Fragen ja bereits jeweils beantwortet sind.
    Für alle weiteren Fragen, die das Resetten betreffen, verweise ich auf Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Hard Reset: Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deshalb stelle ich das Spiel einfach mal hier vor. :) http://hardresetgame.com/ Ein Ego-Shooter...

  2. [Frage] PS3 Reset: Hallo, welche Einstellungen werden bei einem Reset denn zurück gesetzt? Danke schonmal :)

  3. Reset Taste bei der PS3: Hallo, ich wollt mal frage, wo oder wie eher gesagt ich die Reset Funktion aktivieren kann ?? Hab gehört, es gibt da eine Tastenkombination...

  4. Maus Reset möglich: Saluté also. hab eine Bross L103G Laser Maus (mit usb angeschlossen^^) ich weiß nicht wie, aber drück ich die beiden tasten button4(vw)...

  5. PS3 Videoeinstellungen Reset: Hallo ICh habe folgendes Problem: Habe meine PS3 am Röhrenfernseher mit RGB Kabel angeschlossen.Hat auch alles geklappt aber war dann gestern mit...