Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel

    und zwar hab ich mir beim verlängern der xbox 360 festplatten kabel geschrottet und bräuchte jetzt ersatz.

    hat einer ne defekte festplatte ?

    oder hat einer ein kabel übrig ?

    sonst noch ein tipp ?

  2. Anzeige

    Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: festplatte ?

    hää? was hast du gemacht? ich seh da kein sinn in deinem satz!

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: festplatte ?

    Erklär mal genauer

  5. #4
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: festplatte ?

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Erklär mal genauer
    hier ein bild, http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/WYXC3.jpg

    ist doch egal was ich gemacht hab, ich brauch einfach ein neues.

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: festplatte ?

    Okay, ne kann ich nicht mit dienen...viel glück aber

  7. #6
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: festplatte ?

    ich bräuchte eigentlich nur das kabel oder ne kaputte xbox 360 festplatte. und selbst aus der kaputten könnt ihr die festplatte entnehmen und bei ebay für bastler anbieten, und ich nehm dann das kabel.

    im notfall würde ich auch ne funktionierende 20 gb xbox 360 festplatte nehmen wenn die einer nicht mehr braucht.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel

    push weil verschoben..........

  9. #8
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    push weil verschoben..........
    ich bin neuling im internet, was hat das zu bedeuten ?

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel

    Zitat FAB 360 Beitrag anzeigen
    ich bin neuling im internet, was hat das zu bedeuten ?
    Habe deinen Thread nur aus dem 360íger auf den Marktplatz verschoben, hier hast du bessere Chancen, das sich ein Verkäufer findet. Gepushed hab ich, damit er auch Beachtung findet, die Themen sind ja chronoligisch aufgeführt und der Fred wäre sonst wahrscheinlich in den Weiten des Marktplatzes untergegangen.

Ähnliche Themen


  1. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  4. Xbox 360: [S] Festplatte & Kabel:

  5. [Biete] XBox 360 Games [Suche] Kabel Headset für Xbox 360 und mehr!: Also da ich "nur" eine XBox 360 Core besitze ist Kein Headset und keine 20 GB Festplatte dabei :mad: Aber das wird sich hoffentlich bei mir ändern! ...