Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    XBOX 360 - SAMSUNG qualität

    wollte mal wissen, ob ich HDMI kabel brauche, wenn ich mir nen HD raedy fernseher zulege!!! für was brauch ich das, und.. ich weis gar net ob ich des net scho habe!!!

  2. Anzeige

    XBOX 360 - SAMSUNG qualität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBOX 360 - SAMSUNG qualität

    nein brauchst du nicht. über component kannst du deinen hd fernseher anschließen. auch bräuchte deine xbox erstmal einen hdmi-ausgang und davon gibt es bisher nur sehr wenige auf dem markt (wurden bisher nur in den usa gesichtet in der premium version)

  4. #3
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: XBOX 360 - SAMSUNG qualität

    Wenn du in HD zocken willst schließt du deine Box einfach über das Component Kabel an was schon im Premium Paket enthalten ist. Einen HDMI Ausgang haben die normalen (Premium) Boxen nicht, der ist erst in der Elite verbaut.

  5. #4
    fikocann fikocann ist offline
    Avatar von fikocann

    AW: XBOX 360 - SAMSUNG qualität

    alles klar leute, danke euch!!! MERCI

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: XBOX 360 - SAMSUNG qualität

    Die xbox 360 Premium mit HDMI Anschluß gibt es auch schon in Deutschland zu kaufen.

    Amazon.de: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port: Games: Microsoft

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xbox 360 Bild Qualität: Hallo Leutz... Bin mir jetzt nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt und ob ich hier richtig bin... Habe ein Problem mit meiner Xbox 360...

  2. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  3. PS3 gegen Xbox 360. Welcher Controller besser (von der Steuerung und Qualität her): Hi, ich würde gern wisse wo die Steuerung besser, der Controller angenehmer und die Qualität besser ist. PS3 oder XBox 360. P.S.: Bin die PS2...

  4. Xbox 1 Optimale Bild Qualität?: Hallo zusammen wie kann ich die Xbox auf die Optimale Bild Qualität einstellen?ich habe ein Plasma Fernsher 16:9,hab die Box auf 16:9...

  5. PS3 an Samsung SyncMaster 151P /Qualität/Zubehör etc.: Hallo liebe Forengemeinde, da ich überhaupt keine Ahnung von den Bildschirmen dieser Welt habe, habe ich folgende Frage: 1. Kann ich eine PS3...