Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Xbox 360: Schwarz/weiß

    Hallo,
    habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen muss
    etc. aber alles in schwarzw weiß . Was kann ich machen? Ich hab versucht bei den einstellungen bei meinem Fernsehr was zu machen, aber nix geht. Auf der Rückseite von meinem Fernsehr steht 60Hz. ALso müsste er 60 Hz untersützen. Aber bei den Einstellungen kann ich nichts machen.
    Was kann ich machen?


    Danke

    Edit: Auch wenn ich die Xbox auf Pal 50 stelle, ist alles schwarz/weiß.

  2. Anzeige

    Xbox 360: Schwarz/weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Wie hast du sie denn angeschlossen??
    Kann es sein das der kleine Schalter hinten noch auf HDTV steht??

  4. #3
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Über das Kabel, dass mitgeliefert wurde. (hab eine arcarde)

  5. #4
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Jau... das Kabel welches von der Box zum TV geht! Da müsste n Kleiner Schlater sein...
    HDTV - TV Der sollte bzw. muss bei dir natürlich auf TV stehen (RöhrenTV?)
    Oder gibts den nicht bei der Arcarde????

    Könntest ja auch noch mal alle Kabel ab machen und alles neu verkabeln...
    Vielleicht haste ja auch die Cinch Stecker verwechselt???

  6. #5
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Also es waren 2 Kabel dabei. Einer fürs Netzteil und der andere von der Konsole zum TV. Aber ich hab den Kabel der zum TV geht deutlich untersucht und da ist nichts. Kein HDTV oder TV oder ähnliches.
    Wo ist er bei dir genau?

  7. #6
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Kann gut sein das ein anderes Kabel bei der Acarde Version dabei ist!
    Der Schalter befindet sich an dem ende der an der Box ist..

    Hast du mal die Cinch Kabel Kontrolliert?? Rot zu rot.... usw..

  8. #7
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Also bei mir sowas nicht da, was sehr verwunderlich ist. Da normalerweise alle Kabel gleich sind. Habe auch die Cinch Kabel kontrolliert und alle stimmen.

  9. #8
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Mmm... Nochmal alle einstellungen der Box kontrollieren... ansonsten weiß ich auch nicht!
    An dem 50 bzw 60hz kann es nicht liegen!

  10. #9
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Habe gerade beim Support angerufen und die wissen auch nicht weiter, aber die haben gemeint, ich soll den Kabel der zur Xbox führt, an den Händler zurückschicken...

  11. #10
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Vielleicht hast du ja auch ne Möglichkeit die Box mal an nem anderen TV zu Testen??
    Kann ja auch sein das der Anschluß am Tv defekt ist!

    Ja oder halt das Kabel is kaput.... Vielleicht mal vom Kollegen das Kabel leihen??
    Ganz schön Merkwürdig!!

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Zitat Homer Beitrag anzeigen
    Also bei mir sowas nicht da, was sehr verwunderlich ist. Da normalerweise alle Kabel gleich sind. Habe auch die Cinch Kabel kontrolliert und alle stimmen.
    Bei der arcade bekommt man ein normales ohne HDtV teil
    Bei der Premium Bekommt man ein besseres Kabel

  13. #12
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    habe amazon angerufen, sie haben gemeint, sie schicken mir heute noch eine neue raus, ich soll halt die alte dann per post ihnen schicken

  14. #13
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Das ist doch mal was!!
    Trotzdem ärgerlich......

  15. #14
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Die 60Hz hinten am Fernseher stehen eigentlich nicht für die Wiedergabe sondern hat nur was mit dem Strom zu tun.
    Also kann leicht sein dass der TV keine 60Hz unterstützt hast du schonmal auf 50Hz umgestellt? Denn schwarz/weiß deutet normal darauf hin dass die Box auf 60Hz ist und der Fernseher dass nicht unterstützt

  16. #15
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Ja, habe auch auf 50Hz umgestellt, aber es war immernoch ein schwarz/weiß bild da.

  17. #16
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Schalte die Box mal ein und Spiel dich dann mit den Steckern ein wenig. Vl. sind die nicht richtig drin oder haben einen Wackelkontakt

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    villeicht hast du ne Ntsc Konsole bekommen was ziemlich eigenartig wäre

  19. #18
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Hast du vllt. mehrere AV Kanäle??? Lag bei mir auch mal daran.

  20. #19
    Homer Homer ist offline
    Ja ich hab 2. Bei einem wurde das shcwarz/weiß Bild gezeigt beim anderen wurde überhaupt nichts gezeigt.
    Und außerdem habe ich einen eingang wo ich den roten,weißen und gelben stecker einstecken kann, aber da kam auch kein Bild.

    @ zonko hab ich gemacht, hat aber nicht genützt


    Morgen kommt die neue Xbox und mal sehen ob sich was geändert hat. Ich werde es euch dann Berichten

    ---

    habe gerade eine neue bekommen, aber immernoch ist das Bild schwarz/weiß bei der Xbox

  21. #20
    Homer Homer ist offline

    AW: Xbox 360: Schwarz/weiß

    Jungs, hat sich erledigt. Es lag an den TV einstellungen.

    Trotzdem Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  2. Grundig mw 70-2690 zeigt schwarz/weiß Bild bei Xbox 360: Hallo, ich hab eine Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine XBOX 360 gekauft und wenn ich sie angeschlossen habe, kam nur ein schwarz/weiß...

  3. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  4. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 av schwarz weis

was bedeutet schwarz und weiss bei xbox360

xbox 360 keine farbe mehr

xbox 360 fernseher zeigt nur achwarz weis

xbox one hat keine farbe mehr

x box ist schwarz weiss

xbox one keine farbe mehr

xbox keine farbe am bildschirm

xbox rbg nur schwarz weis

Xbox schwarz weiss

Xbox 360 Bild keine farben

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-360-schwarz-weiss-100976

xbox 360 schwarz wei

xbox 360 keine farbe im tv

alte xbox zeigt spiel nur in schwarz

was mache ich wenn xbox 360 nur schwarz weiss anzeigt

xbox 360 bild sch

xbox 360 60hz bild schwarz weiss

xbox Bildschirm schwarz weis

xbox 360 keine farbe

schwarz weiss bild bei xbox

XBox 360 Bildschirm schwar

xbox hd av schwarz weiss

xbox schwarz weis

XBox 360 Spielen schwarz weiss