Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
  1. #21
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    Meine güt lasst ihn doch die games kopieren
    kannste doch auch machen
    immer über die leute labern die die games kopieren
    nur weil er kein bock auf xboxlive hat

    Mag sein, dass du mit hoffnungslos überteuerter Software kein Problem hast. Ich aber muss für mein Sauer verdientes Geld arbeiten. Jedes einzelne Spiel was ich mir für meine XBOX kaufe, ist etwas besonderes weil ich es mir erarbeitet habe. Wieso hocke ich denn Stundenlang in diesem Forum, forste mich durch Spielberichte, besorge mir Zeitschriften um die verschiedensten Produkte zu vergleichen? Ich will am Ende sicher sein, dass mein geld gut angelegt ist und das ich ein Spiel kaufe, dass sich definitiv lohnt.

    Andere aber, scheißen auf so etwas. Saugen aus dem Internet, kopieren von Videotheks-Exemplaren... Das alles führt dazu, das sich die Entwickler zurückziehen weil sie kein Geld mehr verdienen können. Ich kann mich auch wieder dem Amiga500 zuwenden, da dieser Computer das Beste Beispiel liefert. Das gesamte System ist mit der Zeit vom Markt verschwunden aufgrund der Raubkopier-Problematik.

    Ich will nicht das die Spiele so teuer werden, dass ich mir keine mehr leisten kann. Ich will auch nicht, dass Spielsysteme langsam sterben, bloß weil sich ein paar Schwachköpfe zu Schade dafür sind, für die Software Geld auszugeben. Wenn andere nicht in der Lage sind, die immense Arbeit welche in einer solchen Spieleentwicklung steckt zu respektieren, sollen sie sich andere Hobbies suchen und meines nicht zerstören.

    Ich lasse ihn also nicht einfach so Games kopieren, sondern mache mein Maul zu diesem Thema auf wann immer sich mir die Gelegenheit bietet. Raubkopierer zerstören mein Hobby... das kann ich doch nicht einfach so tolerieren.

    Gehst du eigentlich noch gerne ins Kino? Bei Eintrittspreisen von beinahe 10€?
    Fragst du dich niemals, wie dieser Preis zustande kommt?
    Oder gehörst du auch zu jenen, die gar nicht ins Kino gehen weil es da... nunja... bequemere (und billigere) Möglichkeiten gibt sich einen Film anzusehen?

    Jedes Mal also wenn sich einer damit brüstet Spiele zu kopieren, gibt`s von mir verbal eins in die Fresse. Ob es den Leuten nun passt oder nicht... Mich fragt ja auch niemand ob es mir recht ist, dass man mir mein Geld auf diesem Wege aus der Tasche zieht...

  2. Anzeige

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    das is mal ne aussage. hätte von mir sein können ;-) hrhr. denke da aber wirklich ganz genauso. möchte auch für meine arbeit bezahlt werden. kann also gut verstehen das das andere auch wollen. und wenn er kein bock auf live hat is es ja ok , dann spart er sich diesen bezahlservice is aber trotzdem nicht notwendig deswegen spiele zu kopieren.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    jez ma an euch kritiker

    1. ich spiele live
    2. ich sauge nich oda sonst was ich habe hier 34 orginal games hier liegen der 360 und wenn mir dann welche kommen mit pech gehabt dann brauchen die auch keinen entry hier machen da es sowieso überflüssig ist. so da ich sehr oft lan-partys mache und einige games zur verfügung stelle will ich nich nur ein exempla haben von meinem games denn ich kauf nciht jedes mal eins neu weils zerkratzt ist oda laufe zur videothek und lass die cd polieren

    mir ist es ehrlich gesagt egal was andere dazu sagen ob umbau oda nicht da müsst ihr euch schon beim laden beklagen das die sowas machen und nicht hier sowas schreiben was garnicht hierhin gehört und wenn ich saugen würde was mit ner 2000ner dsl leitung schlecht geht dann freut euch schonma wenn ich im knast sitze...

    entweder ihr helft oda lasst es sein keiner zwingt euch dazu könnt euch bei eurer frau beschweren das es in deutschland kein normales leben gibt und jeder illegale sachen betreibt mir ist das wuscht was euch stört von daher lässt es micht kalt was hier an beschwerden geschrieben wird nur es gehört hier nicht rein ...

  5. #24
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Also eigentlich müsste man ja irgendwie die IP von dem Kerl klarmachen und an MS senden. Kann ja nicht angehen das wie wild rumkopiert und sich dann auch noch anmaßt hier irgendwelche User zu beleidigen die das nicht unterstützen.

    Ist echt zum Kotzen. Zu blöd um ein Spiel zu kopieren, aber immer schön die Fresse aufmachen. Ich frage mich warum solche Kerls nicht sofort gesperrt werden oder zumindest verwarnt.

    Und zu guter letzt finde ich, dass wenn jemand schon wie Sau kopiert, soll er auch die Eier in der Hose haben und es zugeben. Nicht diese blöde, alte "Ich hab mir Sicherheitskopien gemacht"-Nummer. Wir sind doch nicht bescheuert... Die Ausrede klappt schon seit dem Amiga500 nicht mehr... und das ist schon arg lange her..

    Sicherheitskopien...

    Na klar...

    Da könnt ich echt in die Luft gehen...
    Und ich könnte in die Luft gehen wenn einige Leute gleich ans petzen denken. Finde das auch nicht gut, dass Leute keine Games mehr kaufen und nur noch SKs aus dem Netz ziehen aber die dann mithilfe von datenschutzverletzung an ms zu verpetzen wär jawohl ne frechheit!

    Er hat ne Frage gestellt und mehr nicht, meine Güte.
    Deutschland wird echt in allen sachen immer verklemmter...

    Und wenn man sich die Fehleranzahl der Xbox360 mal anschaut, dann kann ich schon verstehen, dass Leute sich Sicherheitskopien von ihren Spielen machen wollen. Man liest sooo häufig, dass die DVDs unbrauchbar wurden und die Box die geschrotet hat und ich habs selbst bei MediaMarkt zu meinen Promotionzeiten gesehen....und da haben wir die Konsole nicht während sie lief bewegt.

    Nichts desto trotz habe ich ihm zwei begriffe genannt mit denen er sein problem lösen kann, wenn er schlau ist. und damit sollte das thema hier doch auch erledigt sein. Ich habe ihm weder ne anleitung dazu gegeben noch irgendwas anderes. Ich habe lediglich dafür gesorgt, dass er woanders, nämlich über google nach seiner Problemlösung sucht
    So und jetzt hab ich mich auch wieder beruhigt hehe

    ps: Die FIFA 08 Demo ist jawohl ein WITZ. Hab selten sooo ein schlectes und vor allem langsames Fussballspiel gespielt....PES4LIFE

  6. #25
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Oh Mann der Amiga 500 ist vom Markt verschwunden, weil es irgendwann alt und öde war....als würde heute noch einer Amiga 500 spielen...die PS1 und XBOX verschwinden doch auch langsam vom Markt und das hat NIX mit den Kopierern zutun. Die Technik ist einfach veraltet und es wird immer Nachfolger geben sowie es immer Spieleentwickler geben wird...ich halt die ganze Diskussion für L Ä C H E R L I C H

    Leider hat MS keine richtig gute Qualitätskontrolle, denn sonst hätte man sich zB Stranglehold sparen können und Fifa 07 hab ich nach einem Tag zurückgegeben, obwohl ich es von EA bekommen hab, weil es so arg beschnitten war. ich seh die kaufpresie im Übrigen auch nicht mehr ein. 70 € für ein Spiel, was dann in 4 tagen manchmal durchgespielt ist (Fluch der Karibik). Die Eltern werden mit den Konsolen zB mehr als abgezockt...vor allem wenn dann 5 Hammertitel auf einmal rauskommen wirds eng.
    Dennoch bin ich auch auf der Seite der Nichtkopierer, aber ich bin da sehr tolerant...mir sind Raubkopierer einfach egooooooaaaaaallllll!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    Und das ist das was ich meine wie bei den 2 letzten antworten dead rising ist kaputt da ich meine xbox etwas zurückschieben wollte nicht das das ding noch runterfällt und zack kam ein gräsliches geräusch aussem laufwerk...hätte ich mir ne sk gemacht könnt ich es jez noch spieln und deswegen habe ich es auch umbauen lassen damit wenns eins kaputt geht das ich ne sicherheit habe bzw. die orginalen nicht os oft nutzen muss damit die heile bleiben.... ja layerwechsel und Booktype kann ich nur bissel was mit anfangen bin dabei dein rätsel zu lösen lol. nur ich finde es komisch das bei mir 2 games laufen eins auf einer verbatim rohling und eins auf platinum beide gehen doch die anderen wo ich auch platinum nachm und den selben weg ging um sk zu erstellen gehen doch alle anderen nicht nur diese 2 die games starten doch dann kommt son doofer lesefehler das ist echt ne merkwürdige geschichte da wo ich meine box umbauen lies wissen auch nicht mehr weiter ... und ich denke das heisst schon was wer mir helfen kann und icq oda msn hat bitte melde derjenige sich
    icq 236-576-819
    msn: tuning4eclipse@hotmail.de

  8. #27
    moe tha hoe

    Böse AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    Meine güt lasst ihn doch die games kopieren
    kannste doch auch machen
    immer über die leute labern die die games kopieren
    nur weil er kein bock auf xboxlive hat
    kannsde doch auch machen....blablabla....will ich gar nicht, bin kein betrüger so wie andere hier, hat auch nix damit zu tun ob man kann oder nicht, und glaub mir, ich könnte, wenn ich WÖLLTE......man kann auch zu nem junkie sagen: hör auf mit heroin und da sagt ein anderer: kannsde doch auch machen, laß ihn doch..... und genau diese gleichgültigkeit, gegenüber anderer und problemen anderer, ist schuld, das unsere gesellschaft so abgestumpft und desinteressiert ist und alle lieber wegschauen als hinzugucken und was zu sagen, und wenns nur die meinung ist......vllt kennt er nur so leute und die finden das alles cool und so, hier bekommt er ne andere brise ins gesicht und es regt vllt auch ein ganz kleines bisschen zum nachdenken an, daß das, was er macht, doch nicht so geil ist wie er denkt und es noch ne menge andersdenkender gibt.....
    das is mein standpunkt, sagt was ihr wollt, aber das zitat spricht für sich, null aussage, nur drauflos, wie beim fußball, oder abens, besoffen vor der disco.....
    wenn man was zu sagen hat, muß man auch was zu sagen haben......

    tschü, und grüße ans forum,
    der mOe

  9. #28
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    bei der xbox muss ich dir wiedersprechen der markt für die xbox wäre da, aber es kommen kaum neue titel für die xbox raus da es sich eh nicht lohnt, die neuen Games würde keiner kaufen da es ja so einfach is in die Videothek zu rennen und das Games ruckzuck auf die Festplatte zu klatschen. Denkt dran wenn das bei der 360 irgendwann auch soweit is könnt ihr eure originale Wegschmeissen weil der Support sofort vorbei is. MS arbeitet nicht auf Kindergartenebene. Das meiste Geld haben die schon verdient. Es is kein Problem aus Finanziellen Gründen uns auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Das was Cerebal geschrieben hat is vollkommen in Ordnung und ich befürworte das voll und ganz. Wenn ich Bill wäre würde ich für das Petzen sogar Geld aus der Kaffeekasse locker machen. Er petzt nicht. Es geht dabei nicht um den einen Eclipseracer der die Games kopiert sondern um die Millionen User die das nicht machen. @ eclipseracer nicht mein "PGH" gehört hier nicht rein sondern deine Frage hättest du dir sparen können. Selbst wenn du die games für ne LanParty brauchst is das Kopieren illegal. Wenn ihr zehn Konsolen habt aber keine zehn Games dann habt ihr einfach pech gehabt. Gruss Enneman

  10. #29
    moe tha hoe

    Daumen runter AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Oh Mann der Amiga 500 ist vom Markt verschwunden, weil es irgendwann alt und öde war....als würde heute noch einer Amiga 500 spielen...die PS1 und XBOX verschwinden doch auch langsam vom Markt und das hat NIX mit den Kopierern zutun. Die Technik ist einfach veraltet und es wird immer Nachfolger geben sowie es immer Spieleentwickler geben wird...ich halt die ganze Diskussion für L Ä C H E R L I C H

    Leider hat MS keine richtig gute Qualitätskontrolle, denn sonst hätte man sich zB Stranglehold sparen können und Fifa 07 hab ich nach einem Tag zurückgegeben, obwohl ich es von EA bekommen hab, weil es so arg beschnitten war. ich seh die kaufpresie im Übrigen auch nicht mehr ein. 70 ? für ein Spiel, was dann in 4 tagen manchmal durchgespielt ist (Fluch der Karibik). Die Eltern werden mit den Konsolen zB mehr als abgezockt...vor allem wenn dann 5 Hammertitel auf einmal rauskommen wirds eng.
    Dennoch bin ich auch auf der Seite der Nichtkopierer, aber ich bin da sehr tolerant...mir sind Raubkopierer einfach egooooooaaaaaallllll!
    klar is dir das egal, wie so vielen in unserem land so vieles egal ist, kannsde ganz stolz drauf sein, dich da mit einzureihn, geh in die politik oder zu den männern in grün, die suchen händeringend nach ISMIREGALLEUTEN..... die konsolen verschwinden weils nachfolger gibt, nicht einfach so, warum hat sich denn playsi 1 über 8 jahre gehalten und es kamen immer noch massig spiele raus, häts die 2 nicht gegeben, würden heute noch in vielen wohnzimmern ps-one´s rumstehn, das is also kein argument, oder gabs nen amiga siebenhundertfünzig und ich habs nich gemerkt......????

    der mOe
    P.S.: n beschnittenes fifa???? wie jetzt, ohne ball???? ohne tor????
    PSPS: nicht die diskussion ist lächerlich, soetwas gibts gar nicht, allein die frage kann das........!!!

  11. #30
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Er hat ne Frage gestellt und mehr nicht, meine Güte.
    Deutschland wird echt in allen sachen immer verklemmter...
    Ja, Deutschland ist schon ziemlich verklemmt, wenn es um Diebstahl geht.

    Was an Raubkopiererei ein Kavaliersdelikt seien soll, ist mir mehr als schleierhaft. Für mich ist es nicht anderes, als würde ich in einen Laden gehen und mir eine DVD klauen. Nur weil es einfacher ist, etwas herunterzuladen, anstatt es direkt zu klauen, geht man eher der einen als der anderen Straftat nach. Buhu...

  12. #31
    moe tha hoe

    Böse AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    Zitat enneman Beitrag anzeigen
    bei der xbox muss ich dir wiedersprechen der markt für die xbox wäre da, aber es kommen kaum neue titel für die xbox raus da es sich eh nicht lohnt, die neuen Games würde keiner kaufen da es ja so einfach is in die Videothek zu rennen und das Games ruckzuck auf die Festplatte zu klatschen. Denkt dran wenn das bei der 360 irgendwann auch soweit is könnt ihr eure originale Wegschmeissen weil der Support sofort vorbei is. MS arbeitet nicht auf Kindergartenebene. Das meiste Geld haben die schon verdient. Es is kein Problem aus Finanziellen Gründen uns auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Das was Cerebal geschrieben hat is vollkommen in Ordnung und ich befürworte das voll und ganz. Wenn ich Bill wäre würde ich für das Petzen sogar Geld aus der Kaffeekasse locker machen. Er petzt nicht. Es geht dabei nicht um den einen Eclipseracer der die Games kopiert sondern um die Millionen User die das nicht machen. @ eclipseracer nicht mein "PGH" gehört hier nicht rein sondern deine Frage hättest du dir sparen können. Selbst wenn du die games für ne LanParty brauchst is das Kopieren illegal. Wenn ihr zehn Konsolen habt aber keine zehn Games dann habt ihr einfach pech gehabt. Gruss Enneman
    so isses, und da wird euer schuld und nichtschuld-hinundher-geschiebe nix dran ändern, betrug bleibt betrug, und ihr betrügt nicht bill gates oder den staaat oder die buuuullllen, neeeiiiiin, uns alle, die wir eigentlich EINE dreisechziger-community sein sollten, so wird das natürlich nix.....

    tschü sagt, der angefressene mOe......

  13. #32
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    ganz genau Zurbo. selbst mit einer 2000er leitung kann ich games laden. dauert zwar länger geht aber trotzdem. hrhr blöde ausrede

  14. #33
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    klar is dir das egal, wie so vielen in unserem land so vieles egal ist, kannsde ganz stolz drauf sein, dich da mit einzureihn, geh in die politik oder zu den männern in grün, die suchen händeringend nach ISMIREGALLEUTEN..... die konsolen verschwinden weils nachfolger gibt, nicht einfach so, warum hat sich denn playsi 1 über 8 jahre gehalten und es kamen immer noch massig spiele raus, häts die 2 nicht gegeben, würden heute noch in vielen wohnzimmern ps-one´s rumstehn, das is also kein argument, oder gabs nen amiga siebenhundertfünzig und ich habs nich gemerkt......????

    der mOe
    P.S.: n beschnittenes fifa???? wie jetzt, ohne ball???? ohne tor????
    PSPS: nicht die diskussion ist lächerlich, soetwas gibts gar nicht, allein die frage kann das........!!!
    Na mensch endlich hat sich mal ne etwas deftigere Reaktion gezeigt. Ich glaub dass du mich zu wenig kennst, dir hier ein Urteil über meine generelle Einstellung machen zu können. Das ist ja gaaaaanz toll geschrieben da von dir, aber mehr als frech und auch so ein wenig von oben herab...ich lass das jetzt mal so stehen, denn sonst gibt das hier einen 6 Seiten langen hin und her Text und das nervt ja auf dauer.

    Aber einen Hinweis kann ich dir noch geben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten
    FIFA auf der XBox360 und auf dem PC ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Da fehlen Mannschaften und ganze Modi. Also mach dir erstmal ein Bild von der Materie, dann kannst Du auch deinen (qualitativen) Senf dazugeben

    Und natürlich gibt es lächerliche Diskussionen. Dass einige Moralapostel und Möchtegern-Philosophen dann mit so genrellen Ansichten anfangen und über den Sinn des ICHS anfangen, bzw in diesem Fall ob eine Diskussion lächerlich sein kann oder nicht, finde ich mal wieder sooo witzig. HAHAHA scheiss Soziologe

    Ich habe den SKler doch von dem Board verwiesen und höflich darum gebeten, einfach mal woanders zu gucken und dann kommen hier wieder 250 Leute an und meinen dem SKler nochmal eins auf die Augen geben zu müssen. Das kann es doch nicht sein.
    Ich weiß genau, dass du jetzt wieder einen (völlig sinnfreien) Text an mich richten wirst, aber das ist mir dann auch egal...oh schon wieder ist etwas von total sekundärer Bedeutung für mich...HAHAHAHA

  15. #34
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    @Zurbo: SK ungleich Diebstahl. Ihr geht gleich alle von den schlechten Raubkopierern aus. Da haben wir aber eine ganz andere gedankliche Basis. Wenn ich das Wort SK höre, denke ich in erster Linie an eine Sicherheitskopie von eigenen Discs und nicht an eine RK (Raubkopie). Wenn man natürlich von sich ausgeht und dann gleich an eine RK denkt, dann tut mir das für dich wirklich sehr leid. Ich habe die ganze Zeit über nichts anderes als eine private SK gesprochen. Und da ist es zwar seit einigen Jahren auch nicht mehr ganz legal, allerdings ist sich da dir rechtssprechung auch noch nicht ganz einig, was zahlreiche richterliche Entscheidungen (Urteile) belegen. Diebstahl fällt da jedenfalls völlig weg. Einige Leute sollten sich mal vorher den Thread durchlesen. Hier steht nicht, dass er sich die games irgendwo besorgt hat und dann kopiert. Mann Mann Mann

    Ennemann muss ich allerdings teilweise Recht geben...besonders bezogen auf die Lan Party. Sehr gut beschrieben das ganze.
    Ich geh jetzt raus aus diesem Thread und widme mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens.....dem Warten auf PES 2008

  16. #35
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Na mensch endlich hat sich mal ne etwas deftigere Reaktion gezeigt. Ich glaub dass du mich zu wenig kennst, dir hier ein Urteil über meine generelle Einstellung machen zu können. Das ist ja gaaaaanz toll geschrieben da von dir, aber mehr als frech und auch so ein wenig von oben herab...ich lass das jetzt mal so stehen, denn sonst gibt das hier einen 6 Seiten langen hin und her Text und das nervt ja auf dauer.

    Aber einen Hinweis kann ich dir noch geben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten
    FIFA auf der XBox360 und auf dem PC ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Da fehlen Mannschaften und ganze Modi. Also mach dir erstmal ein Bild von der Materie, dann kannst Du auch deinen (qualitativen) Senf dazugeben

    Und natürlich gibt es lächerliche Diskussionen. Dass einige Moralapostel und Möchtegern-Philosophen dann mit so genrellen Ansichten anfangen und über den Sinn des ICHS anfangen, bzw in diesem Fall ob eine Diskussion lächerlich sein kann oder nicht, finde ich mal wieder sooo witzig. HAHAHA scheiss Soziologe

    Ich habe den SKler doch von dem Board verwiesen und höflich darum gebeten, einfach mal woanders zu gucken und dann kommen hier wieder 250 Leute an und meinen dem SKler nochmal eins auf die Augen geben zu müssen. Das kann es doch nicht sein.
    Ich weiß genau, dass du jetzt wieder einen (völlig sinnfreien) Text an mich richten wirst, aber das ist mir dann auch egal...oh schon wieder ist etwas von total sekundärer Bedeutung für mich...HAHAHAHA
    Prahlst ziemlich rum mit deiner absoluten "Ich-Scheiß-Auf-Alles-Und-Steh-Über-Allem" Einstellung. Geht mir ja schon ein wenig auf den Keks. Kann nicht auch deine Tastatur von solch sekundärer Bedeutung für dich sein? Dann müsste ich den Rotz nicht lesen wenn ich in diesen Thread schaue.

    Und das es dir egal ist, wenn dir jemand Kohle klaut, glaube ich dir einfach nicht.

    Raubkopieren bewirkt genau das. Dir wird Geld gestohlen. Da kannst du dich gegen wehren wie du willst. Kannst dich auf den Kopf und auf die Beine stellen - ändert trotzdem nichts daran.

    Aber... das ist dir egal, hm?

    Letztes Wort von mir, sonst streiten wir uns den ganzen Tag herum ohne zu einem Ergebnis zu kommen...

  17. #36
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    Eigentlich müsste ich jetzt schreiben: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....Cerebal - SK ungleich RK"

    Aber mit dem letzten Satz hast du recht. Ich will mich hier auch gar nicht streiten, nur sollte man wirklich differenzieren zwischen SK und RK. Das ist nun wirklich ein Unterschied. Zu Zeiten von PS2 hab ich alles als SK fertig gemacht, was ich an Spielen hatte, weil ich auch einen kleinen Bruder hab, der mit den Spielen nicht sooo sanft umgeht.
    Aber ich würd sagen, wir schliessen mal eben Frieden
    Besten Gruß

  18. #37
    moe tha sozial-hoe

    Lächeln AW: SK Xbox360 erstellen ?!?!?!?!?!

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Na mensch endlich hat sich mal ne etwas deftigere Reaktion gezeigt. Ich glaub dass du mich zu wenig kennst, dir hier ein Urteil über meine generelle Einstellung machen zu können. Das ist ja gaaaaanz toll geschrieben da von dir, aber mehr als frech und auch so ein wenig von oben herab...ich lass das jetzt mal so stehen, denn sonst gibt das hier einen 6 Seiten langen hin und her Text und das nervt ja auf dauer.

    Aber einen Hinweis kann ich dir noch geben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten
    FIFA auf der XBox360 und auf dem PC ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Da fehlen Mannschaften und ganze Modi. Also mach dir erstmal ein Bild von der Materie, dann kannst Du auch deinen (qualitativen) Senf dazugeben

    Und natürlich gibt es lächerliche Diskussionen. Dass einige Moralapostel und Möchtegern-Philosophen dann mit so genrellen Ansichten anfangen und über den Sinn des ICHS anfangen, bzw in diesem Fall ob eine Diskussion lächerlich sein kann oder nicht, finde ich mal wieder sooo witzig. HAHAHA scheiss Soziologe

    Ich habe den SKler doch von dem Board verwiesen und höflich darum gebeten, einfach mal woanders zu gucken und dann kommen hier wieder 250 Leute an und meinen dem SKler nochmal eins auf die Augen geben zu müssen. Das kann es doch nicht sein.
    Ich weiß genau, dass du jetzt wieder einen (völlig sinnfreien) Text an mich richten wirst, aber das ist mir dann auch egal...oh schon wieder ist etwas von total sekundärer Bedeutung für mich...HAHAHAHA
    sinnfrei??? keine ahnung was du damit meinst, meine posts ergeben doch sinn....da ich kein pes oder fifa spiele wird man doch mal fragen können wie das geschnitten ist, normalerweise sagt mir da niemand ich solle meine fresse halten, aber du scheinst nen darfschein für alles zu haben....
    betrüg ruhig alle menschen um dich rum weiterhin, natürlich auch dich selbst...
    wenn du mir jetzt noch sagst was normaler menschenverstand mit nem, wie du es nennst, scheiß soziologen zu tun hat, könnte ich vllt auch deinen allesübergreifenden SINN hinter der sache verstehen.....
    mehr als frech und von-oben-herab ist auch was anderes, wenn du dich hier als ismiregal hinstellst und deine meinung abgibst, werd ich dich auch weiterhin als ismiregal ansehen, das ist nur ne einschätzung, dafür muß ich dich weder beleidigen noch persönlich angreifen, das machst du durch dein wort von selbst....
    von meinem standpunkt über SK und RK bringt mich das nicht ab, wer kopiert klaut anderen geld, wer SK´s macht, macht die meist von spielen aus videothek und freundeskreis, meist, und damit wird SK zu RK und betrug bleibt betrug.....
    es geht auch hier nicht ums ICH sondern ums DICH, und darum das manchen von uns nicht alles egal ist.......
    grüß deine mutter von mir
    machs gut, ach nee, du hast dich ja aus dem forum verabschiedet t.m.l. für dich, ich finds hier schön und bleib noch´n stück....

    der´soziologistischste´mOe aller zeiten!!! lol, lol und nochmals lol, für dich mein bester

  19. #38
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    also nochmal ein schlusswort von mir. hrhr "ich bin der der den stein mit seinem blöden PGH ins rollen gebracht hat!" von vorn herein is gegen eine "SK" absolut nichts einzuwenden, grad bei dem Ausfall. Gibt ja Leute bei denen die Box ohne zutun mal das Game zerstört. Mein erster Weg wäre eine Reklamation der Box. Sicherlich einfacher und kostengünstiger als ein Umbau oder Flash des Laufwerkes. Zudem man ja noch den passenden Brenner dazu brauch. Also nicht wirklich ein Argument. Bei unserem Eclipseracer hat sich ja rauskristallisiert das er die Games irgendwo her holt und für den Zweck der Lanparty kopiert. Ich gehe einfach davon aus das der Eclipseracer nicht der grosse Gönner is und seinen Freunden die Lanparty ausstattet mit seinen Konsolen und seinen Games. Zwangsläufig muss ich nach dem was er geschrieben hat davon ausgehen das er vielleicht gern Lanpartys macht und er die Games für sich oder seine Bekannten kopiert damit dies Realisierbar is. Also schlussendlich doch eine "RK" die er gütiger Weise zu diesen LanPartys beiträgt. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung. So damit hier aber endlich mal schluss is und wir wieder normal miteinander umgehen können würde ich sagen "Jungs ich hoffe das wir uns irgendwann mal auf XBox Live über den Weg laufen und wenn dann noch eventuelle Unklarheiten sind, die Live austragen." da ich MS´s accountsperrung für Kopierer voll und ganz für gut heisse gehe ich davon aus das mir nur ehrliche Leute über den Weg laufen und freu mich drauf. Gruss Enneman

  20. #39
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    Bla blubb bla bla = moe

    Und wenn du meinst hier meine Mutter ins SPiel zu bringen, dann kann ich dich nur auslachen. Woher willst du wissen, dass ich überhaupt noch ne Mutter hab, du Spast?
    Hier frech aufzuterten und nur, wirklich nur Mist zu schreiben und dann so assig zu sein, das passt wirklich gut zu dir.
    Dass Du hier immer nur Inkognito schreibst, sagt doch alles über Dich aus.
    Schön einfach Leuten deinen Mist aufdrängen, weil ja eh keiner weiß, wer du bist.
    Und seit wann hab ich mich aus dem Forum verabscheidet?
    Ich hab den Thread verlassen, das ist ein Unterschied...das zeigt mal wieder Dein Verständnis für Dinge, die ausserhalb Deiner Schizophrenie stattfinden HAHAHA
    Ich bezweifle übrigens, dass du auch nur die Hälfte von meinen vorigen Posts verstehst, daher hab ich hier mal ein paar Worte aus deiner Kinderstube verwendet...

    SPielst weder FIFA noch PES und dann laberst du drauf los oder wie? Okay, ich verstehe, es ist bei mir angekommen.....du gibst halt gerne Deinen Senf zu Dingen ab, die du einfach nicht beurteilen kannst, da dir der nötige Informationsgehalt fehlt...hehehe

    @enneman: Yo ich stimme dir erneut zu. Die MS Sperrung kam für ein paar Kollegen von mir auch so geil unverhofft. Dann haben die tatsächlich untereinander noch ruzmtelefoniert, so nach dem Motto "Hats dich auch erwischt?" HAHAHA
    Aber dennoch finde ich den Unterschied, den du ja auch heraushebst, wichtig.
    besten gruß

  21. #40
    moe tha hoe

    Cool AW: Sicherheitskopie (SK) Xbox360 erstellen?!

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Bla blubb bla bla = moe

    Und wenn du meinst hier meine Mutter ins SPiel zu bringen, dann kann ich dich nur auslachen. Woher willst du wissen, dass ich überhaupt noch ne Mutter hab, du Spast?
    Hier frech aufzuterten und nur, wirklich nur Mist zu schreiben und dann so assig zu sein, das passt wirklich gut zu dir.
    Dass Du hier immer nur Inkognito schreibst, sagt doch alles über Dich aus.
    Schön einfach Leuten deinen Mist aufdrängen, weil ja eh keiner weiß, wer du bist.
    Und seit wann hab ich mich aus dem Forum verabscheidet?
    Ich hab den Thread verlassen, das ist ein Unterschied...das zeigt mal wieder Dein Verständnis für Dinge, die ausserhalb Deiner Schizophrenie stattfinden HAHAHA
    Ich bezweifle übrigens, dass du auch nur die Hälfte von meinen vorigen Posts verstehst, daher hab ich hier mal ein paar Worte aus deiner Kinderstube verwendet...

    SPielst weder FIFA noch PES und dann laberst du drauf los oder wie? Okay, ich verstehe, es ist bei mir angekommen.....du gibst halt gerne Deinen Senf zu Dingen ab, die du einfach nicht beurteilen kannst, da dir der nötige Informationsgehalt fehlt...hehehe

    @enneman: Yo ich stimme dir erneut zu. Die MS Sperrung kam für ein paar Kollegen von mir auch so geil unverhofft. Dann haben die tatsächlich untereinander noch ruzmtelefoniert, so nach dem Motto "Hats dich auch erwischt?" HAHAHA
    Aber dennoch finde ich den Unterschied, den du ja auch heraushebst, wichtig.
    besten gruß
    nochmal: ich laber nicht drauflos, das hier (?) ist ein fragezeichen, auf meine frage hast du gesagt ich soll die fresse halten aber beschwerst dich wenn ich deine mutter grüße, hab doch gar nix schlimmes gesagt, ich soll nicht über dich urteilen??? dann schau dir meine posts doch noch mal genauer, im vergleich zu deinen, an, wer beurteilt und verurteilt hier andere, das bin nicht ich...
    getroffne hunde belln halt doch am lautesten....
    das war jetzt die fünfte oder sechste beleidigung von dir und ich hatte noch keine, denk mal......

    es ging hier um raubkopien und das ich das nicht gut finde, sieh mal was du daraus mit 2 stellungnahmen und ner menge beleidigungen gemacht hast....

    der`spastiker´mOe (schlimme krankheit, darüber macht man keine witze)

    P.S. du bist auf der welt, also hast du ne mutter.....(vllt.reagenzglas???)
    siehst du, schon wieder fragezeichen
    meine kinderstufe reicht noch locker dir aufn kop zu spucken, und was soll an blabla nicht zu verstehen sein????

    P.S.P.S.: sitze hier auf arbeit und bin deshalb nicht registriert, bin aber wirklich der mOe

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopie in der Wii: Hallo Leute, ich hab nur eine kleine Nachfrage: Ich habe heute eine Sicherheitskopie von meinem WiiSports Spiel erstellt und es dabei auf eine...

  2. PSP und Sicherheitskopie: Hallo, ich habe mir eine ganz neue PSP zugelegt und hatte noch ein paar Sicherheitskopien aus vergangenen Tagen. Die laufen bei mir nicht. Kann...

  3. Sicherheitskopie: Hallo Ich habe heute meine Save Games (Spielstände) auf SD Karte kopiert. Bei einigen erscheint die Mitteilung das nicht alles kopiert werden...

  4. DVD Sicherheitskopie: mit welchem programm kann ich eine DVD Sicherheitskopie erstellen