Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    konzi247 konzi247 ist offline
    Avatar von konzi247

    Xbox 360 Silent Umbau | Vorher & Nachher Video

    hier mal wieder ein kleines Video:

    mit vorher und nachher (Lautstärke & Temperaturen):

    YouTube - Neuer Xbox 360 Silent Mod V 1.1 - besser als die Xbox Slim !

    Ich hoffe, es gefällt euch.
    Weitere Infos auf silentxbox.de

    Grüße

  2. Anzeige

    Xbox 360 Silent Umbau | Vorher & Nachher Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Silent Umbau | Vorher & Nachher Video

    Bitte nicht mehrere inhaltsähnliche Threads (z. B. XBOX 360 Ultra Silence Mod (Umbau + Video) - Endlich ist die Xbox leise :)) erstellen - zudem für Werbung bitte dafür vorgesehene Bereiche verwenden. In Deiner Sig weist Du ja ebenfalls bereits darauf hin… =]








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Golf 2 VR6 Umbau mit video: Golf 2 VR6 Umbau mit video Kumpels von mir haben aus 2 Hässligen autos ein HAMMER geiles gemacht. Der Golf 2 war total im arsch also sprich ->...

  2. umbau für xbox 360: hallo, hab mal eine frage was kostet der umbau für die xbox 360 genau ?

  3. XBOX 360 Umbau: Da ich auch noch eine xbox 360 habe würde ich die auch eventuell gern umbauen lassen. was gibt es hier denn für möglichkeiten?? und welchen chip...

  4. xbox 360 umbau HDD usw...: weis jemand von euch welchen anschluß die HDD der xbox hat SATA oder so? kann man auch eine nicht xbox platte einbauen also beispielsweise eine...