Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 738

Thema: Xbox 360 Slim

  1. #41
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Ich muss ja sagen das die schon geil aussieht aber leider ist es ja ein Fake.

  2. Anzeige

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Xbox 360 Slim?

    Nun mal in eigenen Worten ein paar Neuigkeiten zum Thema 360-Slimline!

    Unsere japanischen Freunde von der Famitsu konnten in
    einem Interview von Microsoft ein paar einzelheiten über ihre Pläne
    in Erfahrung bringen. Laut dem Konzern gäbe es bisher keine Pläne
    für eine "Slim" Variante, sprich einer kleineren Version, man denke
    aber darüber nach.


    Grüße

    B!

  4. #43
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Xbox 360 Slim?

    ich habe die neue x box gerade gefunden
    hir ist mal ein bild

    was diser laptop wohl kosten würde

  5. #44
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Xbox 360 Slim?

    "Slim"-Version der Konsole?

    Die japanischen Kollegen von der Famitsu konnten in einem Interview von Microsoft Details über die weitere Pläne mit der Xbox 360 in Erfahrung bringen. So gäbe es laut dem Redmonder Konzern zwar keine Pläne für eine "Slim"-Version, also ein kleineres Modell, der Xbox 360, jedoch denke man darüber nach. Ein Blu-ray Laufwerk werde es aber auf keinen Fall geben

    Quelle: Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Xbox 360 Xbox 360 News Aktuelles

    Finde das schwachsinn

  6. #45
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Xbox 360 Slim?

    Zitat xxbjörniii08xx Beitrag anzeigen
    ich habe die neue x box gerade gefunden
    hir ist mal ein bild

    was diser laptop wohl kosten würde
    Muss sagen das ich die nicht kaufen würde weil die bestimmt viel zu teuer wäre?

  7. #46
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Xbox 360 Slim?

    naja ich glaub so teuer wäre der lap gar nicht mal

  8. #47
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox 360 Slim?

    Die X360 kann ruhig so bleiben, außerdem wurde sie schon verbessert (X360 Elite) selbst Sony hatte so eine kleine Slim PS2 und die gefiel mir gar nich.

    Wenn eins verkleinert werden sollte, dann die PS3, dieser dicke Kasten nimmt bei mir soviel platz weg...

  9. #48
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Slim?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die X360 kann ruhig so bleiben, außerdem wurde sie schon verbessert (X360 Elite) selbst Sony hatte so eine kleine Slim PS2 und die gefiel mir gar nich.

    Wenn eins verkleinert werden sollte, dann die PS3, dieser dicke Kasten nimmt bei mir soviel platz weg...
    Stimmt Woher wohl der passende Begriff "Brotkasten" kommt

    Was ich weiss ist der Lappi da oben eine Eigenkreation und real. Der glückliche Tüftler hat damit (angeblich) schon bei M$ vorgesprochen aber die haben dankend abgelehnt

    Ich hätte nix gegen eine Slim-Variante da die Konsolen ja scheinbar immer mehr wachsen statt zu schrumpfen

  10. #49
    B-Tight B-Tight ist offline

    Beitrag Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Die Gerüchteküche im Bereich der Konsolen brodelt mal wieder sehr stark. Aktuell wird die mögliche Einführung einer dünnen Version der Xbox 360 diskutiert. In einem chinesischem Forum sind Bilder aufgetaucht, die angeblich die neue Platine zeigen, in der Prozessor und Grafikprozessor zu einem Chip geworden sind.

    http://pics.computerbase.de/2/8/8/7/3/1_m.jpg

    Durch dieses neue Layout würden die bestehenden Probleme bei der Wärmeentwicklung weniger ausarten. Angeblich wird die neue Architektur gerade aktuell diversen Tests unterzogen. Dies könnte sich Microsoft durch die Einführung einer Slim-Variante der Xbox 360 zu Nutze machen. Ähnliche Bilder sind im selben Forum kurz vor Einführung der Slim-Version der PlayStation 3 an die Öffentlichkeit gelangt. Die Bilder stellten sich damals als echt heraus.

    Wie andere Gerüchte besagen, ist auch die Einführung einer Version der Xbox mit der kommenden Natal-Technologie möglich, welche die Steuerung durch Bewegungen erlaubt. Offizielle Bekanntgaben von Microsoft bezüglich dieser Gerüchte gibt es nicht.
    Quelle: computerbase.de

    Ich kann euch von vornherein Garantieren das diese angeblichen News bzw. Gerüchte
    keinen funken Wahrheit besitzen. Microsoft wird niemals eine Xbox 360 Slim herstellen.
    Das neue Layout ist schon seit mehr als einem Jahr in Planung und nennt sich "Valhalla".
    Es ist das finale Layout und soll entgültig die Problemematik der Wärmeentwicklung lösen.

    Xenon/Zephyr/Falcon/Opus/Jasper/Valhalla

    Und diesen Thread habe ich gemacht damit nicht gleich alle diesen Mist glauben.
    Sämtliche angeblich gut informierte Seiten reden jetzt von einer Slim, doch wären sie gut informiert
    würden sie nicht von einer Slim reden. So kann man sich wichtig machen! *kopfschüttel*


    Grüße

    B!

  11. #50
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Das habe ich mir schon gedacht das es nur fake sein kann warum sollten die auch Sony nach machen sieht ja doof am ende aus

  12. #51
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat B-Tight Beitrag anzeigen
    Quelle: computerbase.de

    Ich kann euch von vornherein Garantieren das diese angeblichen News bzw. Gerüchte
    keinen funken Wahrheit besitzen. Microsoft wird niemals eine Xbox 360 Slim herstellen.
    Das neue Layout ist schon seit mehr als einem Jahr in Planung und nennt sich "Valhalla".
    Es ist das finale Layout und soll entgültig die Problemematik der Wärmeentwicklung lösen.

    Xenon/Zephyr/Falcon/Opus/Jasper/Valhalla

    Und diesen Thread habe ich gemacht damit nicht gleich alle diesen Mist glauben.
    Sämtliche angeblich gut informierte Seiten reden jetzt von einer Slim, doch wären sie gut informiert
    würden sie nicht von einer Slim reden. So kann man sich wichtig machen! *kopfschüttel*


    Grüße

    B!
    Slim und Valhalla schliessen sich doch nicht aus.

    Wenn es tatsächlich so ist, dass CPU und GPU quasi als Kombiprozessor im 45nm Verfahren produziert werden können, das Netzteil weiterhin extern bleibt(und aufgrund der geringeren Stromaufnahme vermutlich nochmal eine ganze Ecke schrumpfen wird) und die Platine dementsprechend auch wesentlich geringere Ausmaße hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das Bild der Hauptplatine, das man überall im Netz finden kann, durchaus unter dem Namen "Valhalla" läuft und in einem kompakteren Gehäuse untergebracht ist.

    Ich sehe da bislang keine News, die sich ausschliessen würden.

  13. #52
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon gedacht das es nur fake sein kann warum sollten die auch Sony nach machen sieht ja doof am ende aus
    Naja...da hat doch keiner ein Problem damit andere nachzumachen.
    Man denke an die Avatare (nachgemacht von den Miis), die Trophys (nachgemacht von den Gamerscore) und den Bewegungssensoren von MS und Sony (nachgemacht von der Wii).
    Ich kanns mir gut vorstellen und würde es mir auch als Zweitkonsole zulegen.

  14. #53
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Naja...da hat doch keiner ein Problem damit andere nachzumachen.
    Man denke an die Avatare (nachgemacht von den Miis), die Trophys (nachgemacht von den Gamerscore) und den Bewegungssensoren von MS und Sony (nachgemacht von der Wii).
    Ich kanns mir gut vorstellen und würde es mir auch als Zweitkonsole zulegen.
    Ja da haste natürlich wieder recht am Ende is alles nach gemacht halt
    Habe da auch keine Probleme mit kann ja jeder machen wenn es den Markt hilft

  15. #54
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat B-Tight Beitrag anzeigen
    Und diesen Thread habe ich gemacht damit nicht gleich alle diesen Mist glauben.
    Sämtliche angeblich gut informierte Seiten reden jetzt von einer Slim, doch wären sie gut informiert
    würden sie nicht von einer Slim reden. So kann man sich wichtig machen! *kopfschüttel*


    Grüße

    B!
    Microsoft bleibt gar nichts anderes übrig, als die Konsole kleiner und vor allem LEISER zu machen.

    Das sind die großen Kritikpunkte an der 360 und wenn die PS3 nicht noch weiter so aufholen soll, dann sollte sich Microsoft mit einer SLIM-Variante beeilen.

  16. #55
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Microsoft bleibt nichts anderes übrig? Das bezweifle ich aber!
    Ich habe mich bereits mit jemandem darüber unterhalten und
    der ist einer der ersten der sowas erfährt! Laut ihm bleibt es lediglich
    bei Valhalla und ich vertraue meinen Quellen, zumal er mir schon vor Jahren
    gesagt hat welche Änderung kommen werden!
    Zugetroffen ist bislang alles!

    Grüße

    B!

  17. #56
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    In einem chinesischem Forum

    sagt doch schon alles, oder?
    Fake? Nein.
    Original? Nein!
    Eigenbau XBox360? Ja!
    Nicht ganz legal? Ja

  18. #57
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    So lange Dein Freund nicht in der MS Entwicklungsabteilung in Redmond sitzt, bleibe ich erst einmal skeptsich, was Diese Aussage angeht.

    Schliesslich fanden die ersten Bilder der PS3 Slim auf ähnliche Weise den Weg an die Öffentlichkeit.

    Man darf gespannt sein.

    EDIT: @ Hellseeker. Die ersten Bilder der PS3 Slim wurden ebenfalls in einem chinesischen Forum gepostet. Was denkst Du denn, wo die Konsolen(oder zumindest ein Großteil der Bauteile) produziert werden?

  19. #58
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen

    sagt doch schon alles, oder?
    Fake? Nein.
    Original? Nein!
    Eigenbau XBox360? Ja!
    Nicht ganz legal? Ja
    ja wenn mann richtig da nachdenkt kann es schon Illegal sein

  20. #59
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat Benwick Beitrag anzeigen
    So lange Dein Freund nicht in der MS Entwicklungsabteilung in Redmond sitzt, bleibe ich erst einmal skeptsich, was Diese Aussage angeht.

    Schliesslich fanden die ersten Bilder der PS3 Slim auf ähnliche Weise den Weg an die Öffentlichkeit.

    Man darf gespannt sein.

    EDIT: @ Hellseeker. Die ersten Bilder der PS3 Slim wurden ebenfalls in einem chinesischen Forum gepostet. Was denkst Du denn, wo die Konsolen(oder zumindest ein Großteil der Bauteile) produziert werden?
    Ja sogesehen... Stimmt ja auch wieder...
    Aber solange es keinen Bilder des Gehäuses gibt glaube ich noch nichts.
    wenn die auftauchen, werden wir ja die Ähnlichkeiten mit dem Originla, sofern es herauskommen sollte vergleichen können...
    (Also vom Prototyp zum zum Serienstück, fallst es dir so besser gefällt...)

  21. #60
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Xbox 360 bald als Slim-Version?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ja sogesehen... Stimmt ja auch wieder...
    Aber solange es keinen Bilder des Gehäuses gibt glaube ich noch nichts.
    wenn die auftauchen, werden wir ja die Ähnlichkeiten mit dem Originla, sofern es herauskommen sollte vergleichen können...
    (Also vom Prototyp zum zum Serienstück, fallst es dir so besser gefällt...)
    Interessant ist es schon. Wobei ich keine dritte XBox 360 brauche. *seufz*

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim: Hallo Leute, Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte. Ich besitze die Konsole seit...