Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Paffi Paffi ist offline

    XBOX 360 spackt rum

    Moin.
    Meine 360 geht in letzter Zeit sehr schlecht.Entweder geht sie aus,während ich was spiele oder ich kann nicht mal zum Spielen kommen.Kann mir da jemand helfen bitte.
    Thx im Voraus
    Paffi

  2. Anzeige

    XBOX 360 spackt rum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: XBOX 360 spackt rum

    Hmm sie geht aus? Dann schließ doch die Tür zu dann kann sie nicht ausgehen! Ne scherz!

    Also schaltet sich deine 360 komplett ab oder freezt sie?

    Tritt das Problem häufig auf?

  4. #3
    Paffi Paffi ist offline

    AW: XBOX 360 spackt rum

    Hi.
    Wenn ich nicht mal spielen kann,kommt immer so ein schwarzer Bildschirm oder ich bleib immer bei dem Xbox360 Profil(nicht Live).

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: XBOX 360 spackt rum

    Ruf beim MS Support an und schildere denen dein Problem weil das hört sich nach nem "Systemabsturz" deiner Konsole an!

Ähnliche Themen


  1. Meine GraKa spackt rum?!: Ich brauche dringend hilfe... Seit ca. 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht. Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so,...

  2. Word 2010 spackt rum: Hallo Habe ein ziemlich nerviges Problem mit Word. Ich habe ein Dokument das mehrere Tabellen beinhaltet. Damit diese gut angezeigt werden können,...

  3. Firefox spackt rum!: Seit ca 2-3 Tagen öffnet der Firefox ab und an meine neuen Tabs als neue Seite. Um präziser zu sein: Ich habe 2-3 Tabs in einem FF-Explorer geöffnet...

  4. Schülervz spackt rum !?: Hey erstmal vorab ;D http://img401.imageshack.us/img401/4207/unbenanntfh.png Wie ihr sehen könnt läd schülervz die pinken grafiken nicht kann...

  5. Soundkarte spackt unter Vista: Hi. Ich bin nun auch auf Windows Vista umgestiegen. Es funktioniert alles ganz gut bis auf die Soundkarte. Ich habe die Creative XFI...