Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen

    Hallo
    Darf man Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen?
    Weil viele sagen ja dass man die Spiele immer
    rausnehemen soll.Und lasst ihr eure spiele in der
    XBox 360 ?

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen

    Klar lass ich meine Spiele drin.Was ist denn der Grund,warum man die rausnehmen sollte??
    Solange ne Disc drin ist sollte kein Gerät bewegt werden,aber das warum sonst rausnehmen

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen

    Hatte ja das Problem, das meine 360 DVDs ohne Grund zerkratzte. Als ich deswegen mit der Service Hotline sprach, fragte ich auch dieses nach. Der Mann an der Hotline fragte extra noch einmal bei seinen Supervisor nach, ob es dazu irgendwelche Probleme gibt. Antwort NEIN, die DVDs können beim Aussschalten immer in der Konsole bleiben, nur beim Transport der Konsole empfiehlt es sich, vorher die DVD zu entnehmen.

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Xbox 360 Spiele in der Xbox 360 lassen

    vielen Dank für die schnellen Antworten

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. [XBOX] Verkaufe Classische XBox Schwarz + 2 TB HDD + Xecuter 3 CE + 16 Spiele: Hallo verkaufe hier meine XBox gemoddet mit einem Xecuter 3 CE Modchip und einer Festplatte von Seagate mit 2 Terrabyte Speicherkapazität. Da es...

  3. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  4. Unterschied Xbox und Xbox Classics spiele (nicht orginals): hab ne frage wenn ich in amazon bin sehe ich bei manchen spielen anstatt dem normalen 360 cover sowas Amazon.de: Saints Row (Xbox Classics):...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...