Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 Spiele mit Co-op Modus

    Bei GRAW kann man die Story NICHT im Ko-op durchzocken sondern nur extre kleine Multiplayer Missionen die aber nichts mit der Story zu tun haben...aber das gehört eigentlich nicht hierher...
    BTT: Ich finde die oben gepostete Liste eig sehr gut...

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Spiele mit Co-op Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox 360 Spiele mit Co-op Modus

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Bei GRAW kann man die Story NICHT im Ko-op durchzocken sondern nur extre kleine Multiplayer Missionen die aber nichts mit der Story zu tun haben...aber das gehört eigentlich nicht hierher...
    BTT: Ich finde die oben gepostete Liste eig sehr gut...
    Danke für die Info ... das gilt aber nur für Teil 1, oder ???

    Und natürlich gehört sowas hierher ... geht ja darum, was für Games nen Co-op-Modus haben ....

  4. #23
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 Spiele mit Co-op Modus

    Hmm ok wenn man es so sieht gehört es hierher
    Bei GRAW 2 weiß ich es nicht ob man das im Multiplayer (die Kampagne) spielen kann, ich habe leider noch nie GRAW 2 gespielt...

  5. #24
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox 360 Spiele mit Co-op Modus

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Bei GRAW 2 weiß ich es nicht ob man das im Multiplayer (die Kampagne) spielen kann, ich habe leider noch nie GRAW 2 gespielt...
    Also Co-Optimus sagt, im Co-op könne man den "Singleplayercontent" zocken ... daher hoffe ich das jetzt mal ... habe nämlich 2 mal GRAW 2 bestellt, damit ich mit nem Kumpel im System Link das zocken kann ... wie RSV 2 ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [PC][XBOX] RE5 Coop-Modus: Hi, wollte mal fragen, ob es auch möglich ist im coop online zu zocken, wenn einer die PC version hat und der andere die xbox360 version?! geht das...

  2. Suche PS3/PS2 Spiele zu zweit (Koop-modus): Hey an alle Forumla User Wie oben schon beschrieben such ich PS3 oder PS2 Spiele die zu zweit spielbar sind am liebsten (Action oder Shooter...

  3. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 simulationsspiele mit coop

xbox 360 spiele koop offline

xbox 360 spiele zu zweit offline

xbox 360 spiele die man zu

xbox 360 koop spiele offlinexbox 360 games zu zweitrollenspiele zu zweit xbox 360xbox 360 spiele koop moduswelche xbox 360 spiele kann man auf der xbox one spielen die man lokal coopxbox 360 offline koop spiele listehttp:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-360-spiele-mit-co-op-modus-103562xbox spiele Story im koop spielensix vega auf xbox zu zweit spielenxbox spiele story zu zweitbei welchen spielen kann man die story zu zweit spielen (xbox 360)offline coop games xbox 360xbox 360 offline coop games listexbox 360 lokal koop spiele