Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ronald Ronald ist offline
    Avatar von Ronald

    Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz)

    Hallo an alle hab seit letzter Woche öfters das Problem, daß meine Konsole die Spiele partout nicht starten will. Bildschirm wird schwarz und die Konsole hängt sich auf. Hab irgendwie das Gefühl das hängt mit xbox live zusammen, denn das passiert nur wenn ich mit meinen Gamertag angemeldet bin. Vermuten kann ich nur, daß durch die mangelhafte Verbindung zum Xbox-Live Server die automatische Aktualisierung des Spieles fehlschlägt. Hat noch jemand das Problem? Oder hat meinen Konsole wohl nen defekt?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz)

    Passiert mir bei Halo 3 auch manchmal. Einfach neu starten und dann gehts bei mir, aber keine Ahnung woran das liegt...

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz)

    Zitat Ronald Beitrag anzeigen
    Hallo an alle hab seit letzter Woche öfters das Problem, daß meine Konsole die Spiele partout nicht starten will. Bildschirm wird schwarz und die Konsole hängt sich auf. Hab irgendwie das Gefühl das hängt mit xbox live zusammen, denn das passiert nur wenn ich mit meinen Gamertag angemeldet bin. Vermuten kann ich nur, daß durch die mangelhafte Verbindung zum Xbox-Live Server die automatische Aktualisierung des Spieles fehlschlägt. Hat noch jemand das Problem? Oder hat meinen Konsole wohl nen defekt?

    offline passiert das also nicht?

    NAT offen?Gemäßigt?strikt?

  5. #4
    Ronald Ronald ist offline
    Avatar von Ronald

    AW: Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz)

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    offline passiert das also nicht?

    NAT offen?Gemäßigt?strikt?

    NAT ist offen. Kommt auch erst seit ner Woche vor. Hab in den Routereinstelllungen auch nichts geändert. Mir ist halt nur aufgefallen, daß die Anmelden meist länger dauert und wenn ich anschließend das Spiel starte kommt´s zum besagten Problem.

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 360 Spiele starten nicht (Bildschirm bleibt schwarz)

    hmmm...is ja komisch...

    bei jedem spiel das gleiche ?



    Ruf doch mal beim support an... 0800 181 2968

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Leptop fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz: Mein Packard Bell Leptop fährt seit heute nicht mehr hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Beim drücken des Netzschalters leuchtet dieser aber er...

  3. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  4. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  5. Beim starten vom PC bleibt der Monitor schwarz: Hey Leute hab gestern so ein spiel gespielt auf dem PC dannach ist das spiel stecken gebliben und der bildschirm war rot und dannach als ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 schwarzer bildschirm

xbox 360 bleibt beim starten von spiel schwarz

xbox 360 bild bleibt schwarz

xbox bildschirm bleibt svhwarz

xbox 360 bildschirm bleibt schwarz

beim starten bon xbox 360 spiel bleibt schwarz

xbox 360 server down 360 blackscreen beim starten von spiel

xbox 360 pure startet nicht schwarzer bildschirm