Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xlarge74 xlarge74 ist offline

    xbox 360 spieletipps für mich

    hallo liebe leute!

    ich spiele schon seit ewigkeiten videospiele und ärgere mich, dass nur mehr uninteressanter schrott auf dem markt ist.

    ich suche ein spiel, dass zumindest so gut ist wie resident evil 1 oder 2 ein bisschen ballern, sich merken müssen, wo man welche teiel bekommt, um sie dann zusammenzusetzen und rätsel lösen..

    ein anspruchsvolles ballerspiel halt

    ich hab in letzter zeit assisns creed II gespielt, das ist ganz ok auch das I er
    devil may cry 4 ist stupid,
    wet ist stupides ballern
    mirros edge ist fad
    lost odyssee war ganz ok
    halo hab ich in der steelbox variante falls es wen interessiert --> saustupides ballern
    resident evil5 ...omg was haben die mit dem spiel gemacht :-(


    also falls wer tipps für mich hat welche spiele mich interessieren könnten, ich bitte darum ;-)

    lg
    xlarge

  2. Anzeige

    xbox 360 spieletipps für mich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: xbox 360 spieletipps für mich

    Na dann schaue mal in diesen Thread: Spielempfehlungen & Beratung

  4. #3
    xlarge74 xlarge74 ist offline

    AW: xbox 360 spieletipps für mich

    danke dann poste ich mal dort ;-)

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Spieletipps: Hey hier können alle ihre tipps im geldverdienen und noch vieles mehr mit anderen teilen das mann im spiel halt besser voran kommt.Man kann zum...

  2. Spieletipps bei Monster Hunter Tri benötigt: Hey, ich habe ein paar Probleme bei Monster Hunter Tri für Wii... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...:o Wenn man sich eine neue Waffe...

  3. Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt: Hallo, ich habe den Router Siemens Gigaset SE551 Wlan. Der Router ist sowohl Wlan als auch natürlich lan fähig. Meine Nintendo Wii ist auch über...

  4. Bräuchte Spieletipps, bitte :-): Juhu, ich bräuchte von Euch ein paar Spieletipps für den Ds. Mario Kart DS und Pokemon Diamant hab ich unter anderem schon,sind absolut klasse,...

  5. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...