Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Hallo,
    ich weiß, dass die Xbox 360 Slim Kinect- fähig ist, aber ich wollte mal nachfragen, ob es die Super Elite auch ist?

  2. Anzeige

    Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Ja ist sie jede Xbox 360 ist Kinectfähig

  4. #3
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    AW: Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Achso
    Warum steht dann aber bei der Slim, dass sie bereit für die Zukunft wäre bezogen auf Kinect? Also bei der Werbung " Heute erhältlich, bereit für morgen ", oder so.

  5. #4
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    AW: Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Weil sie einen Kinect einschlus besizt, welche die anderen Xbox 360 Modele nicht besitzen. Aber ist nicht schlimm da bei Kinect ein Adapter dabei ist so das man auch Kinect benutzen kann ohne eine Slim zu haben.

  6. #5
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    AW: Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Ah, danke

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Super Elite Kinect fähig?

    Zitat SAMALEBRA Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß, dass die Xbox 360 Slim Kinect- fähig ist, aber ich wollte mal nachfragen, ob es die Super Elite auch ist?
    Die älteren Versionen der 360 brauchen zusätzlich zur Sensorbar einen Adapter, in der Slim ist dieser schon eingebaut.

    Für weitere Fragen zu Kinect bitte unseren bereits heiss diskutierten Thread nutzen:
    Project Natal / Kinect


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death bei Xbox Super Elite: Hei Leute, Ich habe den berühmten Ring of Death bei meiner xbox super elite bekommen. Da sie schon komplett gefixt gegen das problem war...

  2. (V) XBOX 360 Super Elite 250 Gb MW2 Optik: Limited Edition in Top Zustand 2 Controller (1 x Schwarz,1 x Weiss) 1 HDMI AV Kabel Netzteil Wlan Adapter 4 Spiele OVP

  3. Verkaufe Xbox 360 Elite mit 7 Spielen, neuwertig und 100 % XBL fähig: Hallo, hier biete ich euch eine fast neue Xbox 360 Elite an. Die Konsole wurde am 24.09.09 gekauft und hat somit noch fast die volle Garantie....

  4. Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?: Xbox 360: Vielleicht bald mit 250 GB Gleich zwei Verkäufer kündigen die Xbox 360 mit einer wesentlich größeren Festplatte an. Laut einem Flyer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 elite mit kinect kompatibel

xbox 360 elite kinect