Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MrBlackStar91 MrBlackStar91 ist offline

    xbox 360 tearing

    hallo ich weis nicht ob das normal ist oder nicht . wenn ich im dashboard der xbox 360 bin und den guide button drücke und dann das guide fenster aufploppt, dann kommt da ein tearing auf . also während es so auffährt dann ensteht auf den guide bild ein tearing . deshalb meine frage ist das bei euch oder nicht ? weil ich weis nicht wie das weg geht . hab auch nichts verstellt oder so . das war auf einmal da wegen den update , weil vorher war es nicht . hoffe ihr könnt helfen

    und noch was wenn auf der kategorie (community) also da wo man die freunde sieht ,wenn man da den guide button drückt dann sieht man in der mitte wenn er aufgeht so einen tearing streifen durch gehen.

  2. Anzeige

    xbox 360 tearing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!: HUHU erstmal. So gleich zu meinem Problem. Die Überschrift sagt eigtl alles wusste nur nicht so wirklich wie ich es besser beschreiben sollte^^...

  2. wegen tearing: hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den guide button drücke und dann öffnet sich das guide fenster und da kommt dann immer so tearing auf ....

  3. Spiele ohne TEARING gesucht !!: Hi, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Action/adventures/Rollenspielen OHNE Tearing ! Wenn ich bedenke was Kameo (OHNE Tearing mit...

  4. Tearing - zerissenes Bild: Hallo leute, ich hab ne xbox360 und einen FULLHD LCD (Samsung). Die Konsole ist via HDMI Kabel am TV. Wenn ich folgende Spiele (Lost Planet,...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...