Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 204
  1. #21
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Ausrufezeichen AW: 360 überhitzt ständig

    Zitat mr360 Beitrag anzeigen
    meine 360 überhitzt andauernd(2 lampen blinken rot) und ich hab sie schon oft umgestellt und sie steht jetzt mitten im raum und überhitzt trotzdem voll oft
    Ist das dann nicht Ring of the Dead oder so^^

    Ne nä?Dann müssten es ja Drei Lampen sein oder Vier die Rot leuchten?

    Aber wenn deine IMMER überhitzt würde ich sie mal bei MS in Reparatur geben.Also Garantie.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: 360 überhitzt ständig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: XBox360 überhitzt?

    nicht auf dem teppich stellen oder legen ! das fördert nur hitze ! mein kumpel hatte auch das problem, nachdem wir sie auf einen kleinen tisch gelegt haben lief alles super und normal! vieleicht klappt es bei dir ja auch ! wenn es nicht helfen sollte, würde ich sie einschicken. wir alle zahlen ein haufen geld für die konsolen, und dafür sollten die dinger auch funktionieren.

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: 360 überhitzt ständig

    Zitat DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ist das dann nicht Ring of the Dead oder so^^

    Ne nä?Dann müssten es ja Drei Lampen sein oder Vier die Rot leuchten?

    Aber wenn deine IMMER überhitzt würde ich sie mal bei MS in Reparatur geben.Also Garantie.
    ]Doch das ist der Ring of Death. Am besten die 360 tauschen! [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  5. #24
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Xbox 360 wird heiß!

    hab mal ne Frage ich habe meine Xbox 360 am boden liegen,wenn ich aufhöre zu spielen ist die unterseite der Konsole sehr heiß,ist das bei euch auch so das die warm wird?

  6. #25
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Xbox 360 wird heiß!

    meinst du mit "am boden liegen" auf dem fussboden liegen oder in der horizontalen position? fussboden würd ich ja abraten wegen staub etc.

    kommt auch drauf an was du als heiss empfindest, verbrennst du dir die finger?

    ansonsten wird die konsole warm, kommt auch drauf an welche du hast, habe gemerkt die box meines cousins (elite) wird nicht so warm wie meine premium

  7. #26
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 wird heiß!

    die konsole darf selbstverständlich nicht auf einer unebenen fläche oder auf stoff/teppich stehen....dann blockiert man nämlich die luftcirculation unter dem gehäuse......tisch, schrank oder sonstwas sind geeignet dafür...normaler fussboden ist auch ok (wobei es dort für vibrationen wesendlich anfälliger ist!).

    kannst auch zusätzlich noch moosgummi an die füsse machen, dann steht sie etwas höher und "atmet" besser.

    gruß Bummel

  8. #27
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Xbox 360 wird heiß!

    ja also sie steht natürlich nicht am fussboden^^ im schrank,der is offen ,und ne ich verbrenne mit nicht die finger es ist halt nur warm

    ist die lüftung nur an der rückseite oder auch auf den seiten der konsole?

  9. #28
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Xbox 360 wird heiß!

    wenn sie nur warm wird ist es kein problem, ist bei allen so

  10. #29
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Xbox 360 wird heiß!

    dan is ja gut...kann die überhitzen??wenn man zu lange spielt?

  11. #30
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Xbox 360 wird heiß!

    theoretisch schon, sollte aber selbst bei dauerzocken nicht der fall sein, halt immer gut darauf achten dass die box die warme luft ungehindert ausstossen kann und kein luftstau zustandekommt

  12. #31
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: XBox 360 überhitzt ?

    mein hat sich auch no net aufgehängt...

  13. #32
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: XBox 360 überhitzt ?

    Es ist sehr wahrscheinlich das die Konsole nach mehreren Stunden Betrieb (auch wirklich zocken, nicht Menü) überhitzt. Einfach mal alle 2 Stunden für 30 Min. die Konsole ausschalten. Könnt ja etwas essen oder so, aber die Konsole soll sich in der Zeit abkühlen. Danach kann ruhig wieder für 2 Stunden gezockt werden. Ich denke das sollte man seiner Konsole schon gönnen.
    Habe meine seit Release-Tag und keinen RoD (noch nicht )

    Gruß TK1

  14. #33
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: XBox 360 überhitzt ?

    Ich zocke manchma am Tag 8 std Xbox 360 und sie wird am Boden nur Lauwarm(habse horizontal). Aber eine Konsole ist doch zum Zocken da und nicht, um sich gedanken zu machen, ob se jetzt zu heiß wird. Aber wenn sie ständig überhitzt,obwohl sie genug Platz hat, dann würde ich sie schon einschicken

  15. #34
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Ausrufezeichen Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Hi Leute, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, falls es diesen Thread schon gibt!
    Also, ich habe folgendes Problem:
    Meine Box überhitzt ständig auch wenn ich nur 10 min. oder so zocke! Allerdings hatte ich vor kurzem ein RoD und wollte meine Box natürlich nicht einschicken!!! Also habe ich den Handtuchtrick angewandt, kann es möglicherweise daran liegen???
    Auf jeden Fall brauch jetzt Hilfe von euch, liebe Community denn letzten Sommer z.B, hatte ich nichts derartiges!

    Also schon mal danke im Voraus!

  16. #35
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    naja handtuchtrick war wohl der totale tod für deine xbox ich würd se einschicken ansonsten kannste eigl. nichts machen. wenn se se noch reparieren.

  17. #36
    vatras vatras ist offline

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Wenn die Box dauernd abschmiert, dann ist sie doch eindeutig defekt. Da gibts jetzt auch keinen Zaubertrick, außer einschicken.

  18. #37
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Wenn du es nicht einschicken willst nimms ausenander(nur faceplatte und so) denn bei mir war es auch das gleiche ÜBERHITZEN ich habs auseinander genommen und es war voll mit staub, dannach hilft nur druckluftspray !!!
    Das hat bei mir geklappt aber jetzt habe ich Hardwarefehler keine ahnung was ich jetzt mache!!
    Aber Glaube net das es mit dem auseinander nehmen zutun hat!!

  19. #38
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Zitat King T. Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, falls es diesen Thread schon gibt!
    Also, ich habe folgendes Problem:
    Meine Box überhitzt ständig auch wenn ich nur 10 min. oder so zocke! Allerdings hatte ich vor kurzem ein RoD und wollte meine Box natürlich nicht einschicken!!! Also habe ich den Handtuchtrick angewandt, kann es möglicherweise daran liegen???
    Auf jeden Fall brauch jetzt Hilfe von euch, liebe Community denn letzten Sommer z.B, hatte ich nichts derartiges!

    Also schon mal danke im Voraus!
    Handtuchtrick????????
    was ist das fürn trick?

  20. #39
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    YouTube - how to fix red ring of death

    diesen tuch trick^^

  21. #40
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Xbox 360 überhitzt ständig!!! Hilfe!!!

    Das frage ich mich auch...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 fehlercode 0013( 2 rote lichter): Hallo zusammen Es geht um meine Xbox 360, sie hat seit gestern 2 rote Lichter und geht nicht mehr an zur Geschichte: Es es fing an beim spielen...

  2. Xbox 360 2 rote Lichter (Überhitzung?): hallo habe folgendes problem: manchmal wenn ich zocke fährt die konsole auf einmal runter, und es blinken vorne 2 rote lichter, wo eigentlich...

  3. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  4. Beim start von der XBOX 360 2 rote lichter: Hej... ICh wollter gestern meine XBox 360 starten doch als ich sie startete kamen 2 rote lichter. Das heist doch eigentlich das sie überhitzt ist...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 zwei rote leuchten blinken

xbox 360 2 rote lichter links

xbox 360 2 rote lichter blinken

xbox 2 rote lichter

xbox 360 2 rote lichter und geht nicht an

xbox 360 normale Temperatur

xbox 360 geht wegen hitze aus ist aber kalt

xbox 360 zwei rote lichter

Xbox 360 w

xbox 360 halber 2 rote leuchte

xbox 2 roter lichtee