Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    bulldog44 bulldog44 ist offline

    AW: Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

    ok danke
    bei weiteren fragen meld ich mich nochmal, aber ihr wart mir jtzt schonmal ne große hilfe
    thxxx

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    pettek pettek ist offline
    Avatar von pettek

    AW: Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

    So bin jetzt mit dem Hardrdivemod auch fertig !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden   Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden  

  4. #123
    saschyfreaky saschyfreaky ist offline

    Xbox 360 Case Modding

    Hallo erstmal

    ich hätte ein paar fragen zum Case Modding

    1. was brauch ich alles zum öffnen der Xbox?
    2. ich würde gerne noch 2 separate Lüfter anschließen kann ich die grad an den normalen Lüfterstecker oder muss ich die separat irgendwo anschließen


    ich danke schon mal im voraus

    mfg saschyfreaky

    PS:es tut mir leid wenn ich was ich gemacht habe bin neu hier im Forum

  5. #124
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Xbox 360 Case Modding

    Um deine Xbox zu öffnen, müsste man erstmal erfahren welche Version der Xbox 360 du hast !
    Hier ein Video fürs alte Modell:

    Hier ein Video für die Slim:


    Für die Schrauben brauchst du einen Torx T10 Schraubenzieher oder einen Bit.

    Die extra Lüfter dürfen nicht an die Anschlüsse der anderen Lüfter. Egal ob in alter Xbox 360 oder der Slim.
    Durch den zu hohen Verbrauch der Lüfter zerstörst du die Steuerung der Original Xbox Lüfter !

    Wenn ich weiß welche Version du hast, sag ich dir wo du am Mainboard deinen Strom abnehmen kannst.

  6. #125
    saschyfreaky saschyfreaky ist offline

    AW: Xbox 360 Case Modding

    Danke erstmals für die antworten
    Ich hab die die Xbox 360 elite mit nem jasperboard

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Xbox tuning: hallo ich habe noch 250€ zur verfügung und will irgend was mit technik oder xbox 360 tuning oder pc hallo wie und wo kann ma seine xbox 360 auftunine...

  2. Xbox Tuning usw.: Hallo, ich bins wieder. Ich habe mir eine Xbox gekauft und jetzt wollte ich fragen was mann da alles so für coole tuning sachen mit machen kann....

  3. xbox tuning: hallo, hat schon jemand erfahrung beim pimpen seiner xbox? hab da jetzt ersmal an ein neues gehäuse gedacht... so wie dies hier LINK hat jemand...

  4. Xbox 360 Modden: Hi leute hab mal ne Frage!! :):):) Ich hab gehört das wenn man einen Modchip in die Xbox 360 einbaut wird der online-dienst (Xbox-Live) verweigert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 umbau

xbox 360

xbox mod umbau

xbox 360 umbauen

umgebouten xbox 360

xbox 360 modding

xbox modding berlin

Xbox tuning

tuning xbox

xbox 360 slim tuning

xbox 360 core tunen

xbox one umgebaut

modden

umgebauten xbox 360

xbox 360 kaufen

xbox 360 blau

xbox 360 tuneada

xbox 360 elite tuning

xbox 360 elite umbau

xbox 360 umbau selber machen

xbox 360 umbauen in one

erste xbox tuning

xbox 360 aufgetunt

aufgetunte xbox 360

xbox 360 neue festplatte einbauen