Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jaroun^^ Jaroun^^ ist offline

    Xbox 360 und das Internet

    Wie ich es hasse
    Microsoft haut kein Wlan empfänger ein und ich hab eecht kein bock dafür noch Geld zu zahlen und Lan hab ich leider nciht im Wohnzimmer (der ort meiner Box) sondern nur aufm Speicher Keller und so da wo halt meine Macs stehen

    Meine Idee:
    Ich hab nen Wlan erstellt um mit meiner Psp ins I-net zu gehen
    Also hab ich nen Wlan
    Ich würde mein Laptop (XP)der den Wlan von meinem Mac empfängt ins Wohnzimmer stellen
    Dan würde ich gerne irgendwie ein Lan kabel an mein Laptop anschliesen und das andere Ende an die Xbox also I-net für Xbox



    Geht das

  2. Anzeige

    Xbox 360 und das Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Xbox 360 und das Internet


Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 S Internet Problem: Hallo Leute, ich melde mich hier, weil ich total verzweifelt bin http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif Und zwar fing...

  2. Xbox 360 Demos aus dem Internet?: Kann man sich DEMO'S von der Microsoft XBOX360 Seite auf den Computer downloaden und die XBOX360 mit dem Computer verbinden (LAN) und die DEMO'S dan...

  3. mit xbox 360 über pc ins internet: hai erstmal..... also ich hab noch keine xbox wollt mir aber demnächst eine holen.nun meine frage: kann ich die xbox 360 an den laptop der wireless...

  4. Xbox 360 mit dem Internet verbinden: Hallo zusammen Ich habe den 1&1 Home Server bekommen. Nun habe ich eine FritzBox übrig, und wollte diese an der Xbox anschliesen um ins Internet (...

  5. xbox internet: Hallo ich ahe b eine frage zum internet der xbox also ci wollt wissen ob ich die einfach ein internetkabel anschließen kann und dann damit internet...