Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    doger85 doger85 ist offline

    XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    HAllo kann mir einer Sagen ob die 360 mit einer Netzwerkfestplatte zusammenarbeitet für Musik und Filme???

  2. Anzeige

    XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    bis jetzt weiss ich nur von einer externen Festplatte für die Box aber bei der sind Preis/Leistung der absolute Witz. Warte einfach auf die kommenden Updates und streame bis dahin MP3´s und WMV vom PC funktioniert wunderbar. Gruss Enneman

  4. #3
    Unregistriert

    AW: XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    Hallo,

    ich möchte gerne eine Netzwerkfestplatte in mein Homenetzwerk integrieren für Backupzwecke. Gleichzeitig würde ich dann auch meine Filme, Bilder und Musikstücke auf der Netzwerkplatte ablegen. Kann ich diese Dateien dann auf der xbox 360 aufrufen und streamen?

    Danke für euer Feedback!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    Hmmm der Thread ist jetzt schon zich mal gelesen worden, aber niemand scheint das zu wissen, oder wird man hier ignoriert, weil man sich nicht wegen einer Frage in dem Forum registrieren möchte.... Find ich sehr schade...

  6. #5
    HaXel HaXel ist offline

    AW: XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    Nimm dir einfach eine externe Festplatte und formatiere diese entweder an einem Mac oder mit dem Programm MacDrive auf HFS+ (Dateisystem). Nun kannst du die Platte mit WIndows zb über MacDrive benutzen und mit Daten vollpumpen und die XBox360 erkennt diese (weil HFS+) auch. Der Vorteil im Gegensatz zu FAT32 Platten ist, dass du Dateien über 4GB benutzen kannst.

    Eine Netzwerkfestplatte mit HFS+ und (eigener Logik) sollte auch klappen, da die Xbox diese dann als "mini PC" erkennen könnte. Das geht aber nicht, wenn es nur eine normale Netzwerkfestplatte ist, da die XBox nicht weiss was damit zu tun ist.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: XBox 360 UND Netzwerkfestplatte

    Danke schön für diese Antwort, werd das mal ausprobieren...

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkfestplatte: Hallo, ich hab mal wieder ein Proble mit meinem Netzwerk. Ich habe mir vor kurzem eine Netzwerkfestplatte von Corad.biz bestellt, damit ich Backups...

  2. Windows auf externe bzw. Netzwerkfestplatte installieren?: Okay, ich erzähl jetzt mal ganz ausführlich, was ich vorhabe: Ich habe mir von Pearl folgendes Produkt bestellt (noch nicht da): Hier Dieses möchte...

  3. PC erkennt Netzwerkfestplatte nicht bzw. falsch...: Hallo, Hab mir ein NAS Gehäuse ( RaidSonic IB-NAS4210-B Icy Box NAS-System ohne: Amazon.de: Computer & Zubehör )gekauft mit einer Festplatte die ich...

  4. Suche Netzwerkfestplatte mit 1TB: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk mir gerne eine Netzwerkfestplatte zulegen. Sie sollte eine Größe von 1TB (1000GB) besitzen. Da ich davon...

  5. PS3 mit Netzwerkfestplatte ?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir eine Netzwerkfestplatte (Buffalo LinkStation Live 750GB) hole, um meine HD-Videos/ MP3´s zu streamen. ...