Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ObNoX7ouS ObNoX7ouS ist offline

    Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    Hallo,

    vor einen halben Jahr habe ich mir ein VGA Kabel von Microsoft geholt damit ich auf meinen Bildschirm spielen konnte, das funktionierte auch wunderbar bis meine Xbox360 Konsole ein ROD bekommen hatte. Nach 2 Wochen habe ich meine kaputte xbox 360 verkauft und eine neue angeschafft, (das VGA Kabel noch behalten) nun funktioniert das Kabel zwar auch noch aber die Grafik im spiel Black Ops ist unnormal hässlich so als wenn ich die Auflösung auf 800x600 eingesellt hätte, ist sie aber nicht denn sie ist auf 1280x1024 vorher hatte ich diese probleme nicht. Ich habe auch schon alle auflösungen ausprobiert aber leider hilft nichts Muss ich noch etwas einstellen oder ist das ein fehler der Konsole?

    Einstellungen der Xbox:

    Auflösung:1280x1024
    Bildschirmformat: Normal
    Referenzpegel: Standart

    welche xbox 360: Standart Weis 20 GB mit HDMI

  2. Anzeige

    Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    liegt wahrscheinlich an der firmware. ist bei mir auch so

  4. #3
    Unregistriert
    kann man das beheben?

    Also es ist ja so das man bei der alten version mehr grafikeinstellungen zu verfügung hatte z.b die wo man 720p und so einstellen konnte.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    nicht dass ich wüsste. wenn dein monitor einen dvi-eingang hat, dann würde ich einen hdmi2dvi adapter verwenden und das vga-kabel in die tonne kloppen.

    bei mir war das irgendwie so, dass sich zwar die auflösung des menus sich geändert hat, aber bei den spielen ging sie dann immer runter und das bild erschien körnig.

  6. #5
    ObNoX7ouS ObNoX7ouS ist offline

    AW: Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    ok also habe ich alles da, ausprobiert habe ich es das habe ich auch schonmal ausprobiert da gibt es nur 1 problem mein bildschirm hatt kein Ton, wie soll ich nun etwas hören? gibt es adapter möglichkeiten?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    ok, das ist ein problem. dvi kann kein ton übertragen.

    das vga-kabel hat ja 2 cinch kabel für audio.
    hmmm. probier mal ob du das bild vom hdmi bekommst und gleichzeitig den ton über das vga-kabel.
    aber ich befürchte, dass er nur einen ausgang ansteuern wird.
    ansonsten habe ich auch keine lösung für die auflösung gefunden, außer komplett auf hdmi umzusteigen (ja ich weiss, dass ist leicht gesagt...)

    http://www.pcmasters.de/forum/monito...dvi-sound.html

    schau mal, ob dir das was bringt. da ich momentan arbeiten sollte, kann ich jetzt nicht ausführlich recherchieren.

  8. #7
    ObNoX7ouS ObNoX7ouS ist offline

    Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    jo stecker sind zu nah an einander das wird leider nichts

    ah ok klingt interessant mal sehen

    Also so wie es aussieht muss ich eine neuen Bildschirm kaufen mit hdmi da die quali noch genauso schlecht ist

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Xbox 360 VGA Kabel Grafik probleme

    jo, sofern dir das nichts ausmacht, ist es ja ok. aber wenn du jetzt glaubst, dass die bilder über hdmi jetzt gestochen scharf sind, dann muss ich dich leider enttäuschen. die sind nähmlich auch etwas körnig. nicht so körnig wie über vga, aber trotzdem körnig. die tatsächliche auflösung variiert je nach spiel. ist die quali anderer spiele über vga auch so schlecht ?

    wobei 1280 * 1024 ja jetzt auch nicht so ne tolle auflösung ist. du musst halt auch noch bedenken, dass ein flachbildschirm (der von mir aus schon ein paar jahre hinter sich hat) das beste bild nur bei nativer auflösung anzeigt. sobald ne andere auflösung kommt, werden die etwas schwammig.

Ähnliche Themen


  1. probleme mit xbox 360 anschluss: HDMI kabel !!: servus, ich hab ein problem, ich hab mir am wochenende eine xbox 360 gekauft, wollte diese mit meineem samsung LCD fernseher verbinden, da gabs dann...

  2. probleme mit hdmi kabel bei xbox 360: hallo leute ich habe eiin riesen problem. ich habe eine 360 und hatte eine 36 0elite. ich hatte als erstes meine 360 laufen gehabt über...

  3. Grafik schlechter?Kabel?: Hi irgendwie is die grafik meiner xbox 360 schlechter geworden.Kann das an meinem Hdmi kabell liegen wenn das ein bischen kput ist weil als ich sie...

  4. Problem mit der der Grafik - Kabel schuld ?: hey leute ich bin soooooo entäuscht von der ps3:-(ich dachte sie hat voll die gute grafig,aber gar nicht!fast gleich wie ps2:-((((also ich habe einen...

  5. Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel: Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand Grafikprobleme wenn er VC Games mit dem Componentenkabel spielt? Bei den Spielen die ich mir geladen habe,...