Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LockeBilly LockeBilly ist offline

    Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    Hallo,

    ich besitze seid einpaar Monaten eine 360 und bis jetzt läuft alles gut. Wie ich gelesen hab ist die derzeitige Kühlung der 360 nicht grad gut und bei Überhitzung kann es zum Ring of death kommen. Nun hab ich aber auch schiss, dass dieses Kühlproblem meine 360 betreffen könnte zumal wir Sommer haben und mein Zimmer in einem Dachgeschoss ist.

    Wenn die Kühulung das einzigste Problem ist, wieso kauft man dann nicht dann solch einen Kühler eBay: XBOX360 KÜHLER/COOLER FAN ADAPTER FÜR XBOX 360 (Artikel 160129427471 endet 29.06.07 19:35:17 MESZ)
    bei ebay.

    Dann wär das Problem doch weg oder nich ?


    Im Anhang hab ich mal 1 Bild mitgeschickt. Auf diesem Bild sieht man wie ich meine Xbox vorbeugend kühle oder es zumindest versuche =) bringt es überhaupt was ???? Oder mach ich es dadurch nur noch schlimmer ?? Oben auf der Xbox ist auch ein Luftschacht wird dort die Luft ausgeblasen oder rein gesaugt ?

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death  

  2. Anzeige

    Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Xbox 360 Vorbeugen gengen Ring of Death

    ich habe in meine xbox einen temparatur fühler einbauen lassen der mit einer steuerung gekoppelt ist diese ist wiederum mit 2 lüftern gekoppelt die auf der rückseite der xbox sind genau vor den originalen und meine xbox wird wenn ich sie ausmache weiter gekühlt sprich die lüfter saugen bei ausgeschalteter xbox die warme luft raus bis das teil nurnoch 28 gradwarm ist fertig denke es gibt keine bessere lösung

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Xbox 360 Vorbeugen gengen Ring of Death

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe in meine xbox einen temparatur fühler einbauen lassen der mit einer steuerung gekoppelt ist diese ist wiederum mit 2 lüftern gekoppelt die auf der rückseite der xbox sind genau vor den originalen und meine xbox wird wenn ich sie ausmache weiter gekühlt sprich die lüfter saugen bei ausgeschalteter xbox die warme luft raus bis das teil nurnoch 28 gradwarm ist fertig denke es gibt keine bessere lösung
    Das höhrt sich ziemlich geil an

    Aber hast du das selber zusammengebastelt oder irgendwo bestellt oder wie??

  5. #4
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    ich hab einfach einen ventilator auf der max stufe vor der xbox stehen und funktioniert super wird einfach net richtig warm die box *gg*

  6. #5
    Halo Gamer Halo Gamer ist offline
    Avatar von Halo Gamer

    AW: Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    meine ist kaputt!

    eine 360 elite

  7. #6
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    Zitat Halo Gamer Beitrag anzeigen
    meine ist kaputt!

    eine 360 elite
    hattest du nen RoD??? Der sollte doch bei den neuen eliteModellen so gut wie ausgeschlossen sein???

  8. #7
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    Zitat Halo Gamer Beitrag anzeigen
    meine ist kaputt!

    eine 360 elite
    hatte sie den RoD

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death

    Weiter geht´s im großen RoD - Sammelthread:

    => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death bei Xbox Super Elite: Hei Leute, Ich habe den berühmten Ring of Death bei meiner xbox super elite bekommen. Da sie schon komplett gefixt gegen das problem war...

  2. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  3. XBOX 360 Ring of death: Hi Leute, seit einiger Zeit hat meine Xbox 360 einen "ROD" (3 Rote Lichter), und den Fehlercode 0020. Das heißt ja glaube ich kalte Lötstelle....

  4. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...

  5. xbox ring of death: habe mir letzte woche ne xbox 360 geholt bis jetzt nur probleme gehabt so jetzt hab ich auch noch den ring of death wo hin jetzt mit der xbox ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death vorbeugen