Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole hat die bessere Grafik?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft Xbox360

    1 100,00%
  • Sony Playstation 3

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BLUEPSP BLUEPSP ist offline

    Ausrufezeichen Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?

    Guten Tag,
    ich wollte mal nach euren Meinungen fragen,
    welche der beiden Konsolen die bessere Grafik hat.
    Ich besitze eine eine Xbox360 und muss schon sagen
    das die PS3 da nicht wirklich drankommt...
    Bei den meisten Spielen ist die Grafik nahezu ebenbürtig,
    bei der Xbox360 meistens jedoch immer noch einen Fingerzeig besser!
    Hardwaremäßig haben beide Konsolen ihre vor und Nachteile...
    Dazu kommt noch da die Grafikkarte der 360 beliebter bei den
    Spiele Entwicklern ist.

    Was ist eure Meinung dazu?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BLUEPSP BLUEPSP ist offline

    AW: Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?

    ist denn hier nix los im forum??

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?

    Mit so einem Thread machst du dir hier keine Freunde, das artet nur wieder aus.
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653


    -EoT-

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch kurz anmerken, dass Dein identischer Thread im "Sonstigen" in Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!) hinten angehängt worden ist.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 vs Pes11 wer hat die bessere grafik ? für konsolen nicht pc: Wer fon den beiden hat die bessere grafik fals ihr vergleich screenshots habt wer das sehr hilfreich

  2. Xbox 360 vs. PS3 Bessere Grafik?: Guten Tag, ich wollte mal nach euren Meinungen fragen, welche der beiden Konsolen die bessere Grafik hat. Ich besitze eine eine Xbox360 und muss...

  3. Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 96kB): Das Spiel KKrieger: Gerade mal 96 Kb groß, aber eine Grafik, die deine Augen erstaunen lässt. Licht- und Schatteneffekt sind der Hammer und viele...

  4. PSP bessere Grafik als PS2 ??: Hi ich hab mal ne Frage. Ich war Heute auf wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie und hab mir die Daten der PS2 und der PSP angeschaut...

  5. Die Bessere Xbox: hi ich will mir am Wochenende ne xbox 360 holen. Jetzt habe ich ne frage und zwar, welche xbox is die besser ( von den Anschlüssen und chip her ) ...