Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PrideRage PrideRage ist offline

    Daumen hoch XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch)

    Hallo.
    Also, hier könnt ihr den Konsolenkrieg zwischen PS3 und XBox 360 auf YouTube sehen.
    Aber die Videos sind auf Englisch, aber ich hoffe, ihr versteht alles.
    Es werden wahrscheinlich noch mehr kommen, ich editiere diese Liste dann, wenn ich ein neues Video gefunden habe.
    Achja, ich hab diesen Beitrag in dem XBox 360 Forum, und nich im PS3 Forum geschrieben, weil ich für die Xbox bin und nicht in
    beiden Foren diesen Beitrag schreiben wollte(Doppelpost).
    Runde 1(Controller): YouTube - Xbox Vs. PS3: Round 1
    Runde 2&3(Hardware): YouTube - Playstation 3 Vs. Xbox 360: Rounds 2 & 3
    Runde 4(CPU): YouTube - Xbox 360 Vs. PS3: Round 4 (CPU)
    Runde 5(GPU): YouTube - Xbox 360 vs. PS3: Round 5
    Runde 6(UI): Console Wars Round 6: Xbox 360 Vs. PS3 (User Interface)-TechnoBuffalo

  2. Anzeige

    Daumen hoch XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: XBox 360 vs. PS3 Konsolenkrieg(Auf Englisch)

    Ich denke allerdings, dass ein Konsolenkrieg hier bei Forumla völlig ausreicht - und der ist im "Sonstigen" aufzufinden, damit sich Xboxler, PS3ler, Wii-User sowie alle Neutralen und Multikonsoleros gleichermaßen battlen können!^^

    Kannst ja, falls Du magst, dort Deinen Beitrag zum Besten geben!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!): Hey, bevor der Thread sofort geschlossen wird... Also möchte keinen Konsolenkrieg anzetteln. Möchte nur sachliche Fakten zu der ...

  3. Playstation 3 oder XBOX 360 Grafikleistung (Kein Konsolenkrieg!!!):

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):