Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mr. T Mr. T ist offline

    Unglücklich W-Lan Adapter funktioniert nicht

    Ich habe schon seit über einem Jahr mit meiner xbox via W-Lan Adapter über Xbox live gespielt, aber nachdem ich sie eingeschickt habe weil das laufwerk nicht mehr richtig funktioniert hatte reagiert der adapter nicht mehr sprich er bekommt kein Strom da nichts leuchtet.
    weiß jmd wie ich dieses Problem lösen kann das mein Adapter wieder funktioniert ???

  2. Anzeige

    Unglücklich W-Lan Adapter funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    Das wär natürlich ein Ding wenn MS jetzt den Ethernet-Anschluss bei der Reparatur kaputt gemacht hat!

  4. #3
    Mr. T Mr. T ist offline

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    habe ich mir auch schon überlegt aber der USB anschluss ist nicht kaputt aber ich habe nämlich einen USB-Stick mit Musik angeschlossen also muss es wohl der W-Lan Adapter von MS sein der defekt
    weiß jmd wie man das teil reparieren kann ?

  5. #4
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    bei meiner reperatur haben die auch irgendwas von der grafikkarte geschrottet oder so die säcke mppphhh...

  6. #5
    Wavedoc

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    Zitat Mr. T Beitrag anzeigen
    habe ich mir auch schon überlegt aber der USB anschluss ist nicht kaputt aber ich habe nämlich einen USB-Stick mit Musik angeschlossen also muss es wohl der W-Lan Adapter von MS sein der defekt
    weiß jmd wie man das teil reparieren kann ?
    Du hast doch nicht etwa den W-LAN Stick mit zu M$ geschickt oder ?!
    Wenn ja, gleich Ersatz fordern.
    Und soviel ich weiss gibts auf die Dinger auch Garantie. Wenn du noch den Einkaufs-Bon hast, dann frag mal in dem Laden nach wo du den Stick gekauft hast.

    Viel Glück

  7. #6
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    hi ehmm.da gibts doch so ein netwerkkabel ,em wie isn des ,schlist man den an den compuer und dann kann man mit der 360 ins inet gehen oda was?

  8. #7
    Mr. T Mr. T ist offline

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    ja oke nur ist da noch ein problem und zwar hatte ich es über internet gekauft allerdings schon vor 1 1/2 jahren und einen Beleg habe ich auch nicht mehr ... ich werd dann heut oder morgen bei dem service anrufen und mich mal informieren

  9. #8
    D@rk! D@rk! ist offline

    Xbox 360 Wirless Adapter - Schlechte Verbindung

    Hallo. Hab seit Heute den xbox 360 Wirless Adapter und habe fast keine Verbindung. Immer nur Rot! Der Router steht 2 Stockwerke weiter oben, was eigentlich normal kein Problem darstellen sollte,da ich mit meinem damaligen Notebook eine perfekte Verbindung hatte. Kann man irgendwie die Signalstärke "Verbessern"

    So kann ich unmöglich online zocken!

  10. #9
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 Wirless Adapter - Schlechte Verbindung

    Zitat D@rk! Beitrag anzeigen
    Hallo. Hab seit Heute den xbox 360 Wirless Adapter und habe fast keine Verbindung. Immer nur Rot! Der Router steht 2 Stockwerke weiter oben, was eigentlich normal kein Problem darstellen sollte,da ich mit meinem damaligen Notebook eine perfekte Verbindung hatte. Kann man irgendwie die Signalstärke "Verbessern"

    So kann ich unmöglich online zocken!
    nur die antenne in die richtung des routers richten mehr aber auch nicht
    ps ein bisschen weiter unten war der selbe thread

  11. #10
    D@rk! D@rk! ist offline
    Hab ich schon gemacht. Bringt leider überhaupt nichts. Irgendwo habe ich mal was gelesen das man mit nem Glas vor der Antenne ne bessere Verbindung bekommen kann?

    Kann man das Kabel eigentlich verlängern?

  12. #11
    Wavedoc

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    hi ehmm.da gibts doch so ein netwerkkabel ,em wie isn des ,schlist man den an den compuer und dann kann man mit der 360 ins inet gehen oda was?
    Das Kabel kannst an dein Router schliessen oder über den Computer mit einer "Netzwerkfreigabe" für dein LAN. Geht ganz easy

  13. #12
    friesi friesi ist offline
    Avatar von friesi

    AW: Xbox 360 Wirless Adapter - Schlechte Verbindung

    Mahlzeit!

    Denke das Kabel sollte man verlängern können. Gibt ja extra USB Verlängerungen.
    Wenn aber dein Laptop eine gute Verbindung hat, dann geh doch über ihn per LAN online.

    Bis denn!

  14. #13
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Xbox 360 Wirless Adapter - Schlechte Verbindung

    was ist rot? das lämpchen auf dem adapter oder was anderes?

  15. #14
    D@rk! D@rk! ist offline

    AW: W-Lan Adapter funktioniert nicht

    Die Verbindung. Bei Netzwerkeinstellungen.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Adapter funktioniert nicht richtig: Hi @ all, zuerst wollt ich mal sagen, dass ich sehr lang bei google nachgesucht hab bevor ich dieses thema erstellt hab. mein problem lautet so:...

  2. Lan 2.0 USB Adapter Internet funktioniert nicht ?!:(: Hallo, ich habe ein großes problem. und zwar habe ich seit neustem eine wii und wollte damit mal direkt ins internet gehen, habe mir deswegen auch...

  3. Multiplayer Adapter funktioniert nicht: Ich habe seit längerem ein Multiplayer Adapter von Speed Link für die PS2. Nun habe ich versucht mit dem Adapter Fifa 07 zu spielen. Die Konsole...

  4. Fehlercode 50420: Internet funktioniert nicht- Atelco Adapter: Hallo an alle da draußen, bitte bitte helft mir. Als erstes: Ich bin komplett neu hier und hab auch schon rumgesucht aber irgendwie mag kein Post...

  5. Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020: Ich hab ein großes Problem mein Lan Adapter funktioniert nicht mehr wenn ich eine Internet Verbindung aufbauen will er blinkt zwar aber nichts...