Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 193

Thema: Xbox 360 WLAN

  1. #161
    SPARTAN-II SPARTAN-II ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    das ist falsch da muss die ip von deiner xbox rein. die wiederum sollte deshalb auch eine feste ip bekommen und keine vom dhcp.



    weil das mit das dreckigste webfrontend ist was ich je gesehen habe viel beschissenere usability (wie das neuerdings so schön heißt) geht ja kaum noch das is absolut nichts sagen und schwachsinnig. allerdings sieht das "full feature" nicht nach dem aus was du brauchst (da du eh nur eine externe ip hast). was uns das firewall menü sagen soll habe ich auch keine ahnung da steht ja noch nicht mal eine richtung (ob rein oder raus) bei der jeweiligen regel dabei. wie gesagt du kannst ja nichts für die drecks hardware

    woran es aber definitiv auch liegt ist das du auf eine falsche ip weiterleitest. also stell mal wieder zurück auf den alten modus und leite auf die ip deiner xbox weiter... sonst kann das natürlich schon mal grundsätzlich nicht funktionieren

    Ich hab das am schluss so gemacht schauen sie so sieht es nun bei mir aus:
    http://img823.imageshack.us/img823/5199/natfirewall.png

    und so
    Imageshack - natbild2.png

    bei dem 2. Bild muss ich ja dann die Xbox 360 IP eingeben. Das weiß ich aber wie bekomm ich sie raus?
    und beim 1. Bild brauch ich da auch die IP der konsole? und hab ich das richtig gemacht endlich?

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    1. firewall regeln brauchst du nicht. ausgehend ist quasi immer alles erlaubt. für eingehend machst du ja die portweiterleitungen.
    2. die xbox ip bekommst du am einfachsten "raus" in dem du der xbox einfach eine feste ip in den einstellungen (auf der xbox) einrichtest - natürlich eine freie z.b. 192.168.1.232 (rate ich nun einfach mal so ) wenn du es ganz korrekt machen möchtest muss du danach diese ip noch von der dynamischen vergabe per dhcp ausschließen - aber das kannst du machen wenn alles geht.

  4. #163
    SPARTAN-II SPARTAN-II ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    1. firewall regeln brauchst du nicht. ausgehend ist quasi immer alles erlaubt. für eingehend machst du ja die portweiterleitungen.
    2. die xbox ip bekommst du am einfachsten "raus" in dem du der xbox einfach eine feste ip in den einstellungen (auf der xbox) einrichtest - natürlich eine freie z.b. 192.168.1.232 (rate ich nun einfach mal so ) wenn du es ganz korrekt machen möchtest muss du danach diese ip noch von der dynamischen vergabe per dhcp ausschließen - aber das kannst du machen wenn alles geht.
    Hab nun rausgefunden, das ich die IP des "Zieles" nicht angeben muss. Habe das gefunden Cerberus Helpdesk :: Support Center
    Brauch ich also die Ziel-IP nicht?
    Edit: Hast recht gehabt, ich brauch bei der Ziel-IP (Destination-IP) die IP der Xbox 360. Wie kann ich das rausfinden? Ich meine, ich will keine neue festlegen, sondern die aktuelle Ip der xbox 360 rausfinden die ich dann als Ziel-IP verwenden kann.

  5. #164
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat SPARTAN-II Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das rausfinden? Ich meine, ich will keine neue festlegen, sondern die aktuelle Ip der xbox 360 rausfinden die ich dann als Ziel-IP verwenden kann.
    du musst der xbox eine feste ip vergeben. was bringt es dir wenn du deine weiterleitungen auf eine ip machst und die xbox dann eine neue ip zugeteilt bekommt. ? das einfachste ist der xbox eine feste ip zu geben und fertig (von so sachen wie festen reservierungen im dhcp fangen wir nun gar nicht erst an ). du kommst da eh nicht drumherum.

  6. #165
    SPARTAN-II SPARTAN-II ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Ja, eine feste IP geben, wie geht das? Das ist ja das Problem was ich habe also aufjedenfall danke für die Antwort. Aber wie kann ich der Xbox 360 eine feste IP geben? Vielleicht sollte ich erwähnen das ich WLAN an der Xbox 360 habe.

  7. #166
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat SPARTAN-II Beitrag anzeigen
    Ja, eine feste IP geben, wie geht das? Das ist ja das Problem was ich habe also aufjedenfall danke für die Antwort. Aber wie kann ich der Xbox 360 eine feste IP geben? Vielleicht sollte ich erwähnen das ich WLAN an der Xbox 360 habe.
    keine ahnung ich kenn die wlan einstellungen auf der xbox nicht (habe das ding nie mit wlan stick betrieben). aber es gibt 1. nicht allzuviele menüs die damit zu tun haben könnten auf der xbox (durchklicken) und 2. hat das microsoft 100% irgendwo stehen. ich weiß das auswendig nicht

  8. #167
    SPARTAN-II SPARTAN-II ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    kann ich als ziel-ip einfach nichts schreiben? dnen meine xbox 360 verbindet sich ja mit denrouter alles geht perfekt auser das mit nat dafür brauch ich vielleicht eine ziel-ip

    Sagen wir mal so, wenn ich meiner Xbox 360 eine manuelle IP gebe, verbindet sich meien Xbox 360 noch normal mit meinem ROuter, damit ich online zocken kann?

  9. #168
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat SPARTAN-II Beitrag anzeigen
    kann ich als ziel-ip einfach nichts schreiben?
    nein ?

    edit: genau ich denke um das nat problem geht es eigentlich.

    Zitat SPARTAN-II Beitrag anzeigen
    verbindet sich meien Xbox 360 noch normal mit meinem ROuter, damit ich online zocken kann?
    natürlich sonst wäre das doch sinnlos

    edit2: du musst mir nun nicht jeden beitrag hier im thread + pm schreiben

  10. #169
    SPARTAN-II SPARTAN-II ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    nein ?

    edit: genau ich denke um das nat problem geht es eigentlich.



    natürlich sonst wäre das doch sinnlos

    edit2: du musst mir nun nicht jeden beitrag hier im thread + pm schreiben
    und wieso brauch ich dann eine feste ip für die xbox? damit ich das problem mit der nat löse?

  11. #170
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    warum ist er denn nun gesperrt ? so schlimm war das doch nun auch wieder nicht. er ist halt bisel durchn wind weils nicht funktioniert

  12. #171
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    warum ist er denn nun gesperrt ? so schlimm war das doch nun auch wieder nicht. er ist halt bisel durchn wind weils nicht funktioniert
    Er wurde nicht wegen seiner Posts gesperrt - die waren ja vollends okay! Allerdings ist SPARTAN-II ein Doppelaccount, der scheinbar aus Lust & Laune erstellt worden zu sein scheint. Mit seinem Originalaccount (Xbox360Freak) darf er hier gerne weiterfragen! =]

  13. #172
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Xbox 360 WLAN

    Ehm, nur so, SPARTAN-II ist mein Bruder, und er hatte unsere Signatur, weil wir beide Brüder sind! Wir spielen auf den selben account, wie können sie sagen doppelaccount? Mein bruder hat sich heute regisiert auf forumla.
    *Bins SPARTAN-II* also, wieso brauch ich eine feste ip für die xbox? damit ich das problem mit der nat löse?

  14. #173
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    ja um die nat geschichte gehts doch schon seit 2 seiten

    du musst doch sagen wohin deine pakete weitergleitet werden sollen... nämlich zur xbox. die braucht eine eindeutige adresse die nicht wechselt... da sonst die weiterleitungen nicht mehr funktionieren würden

  15. #174
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Xbox 360 WLAN

    ich dacht jetzt was ganz anderes sorry

    hab gesucht, doch es gibt keine lösungen eine ip der Xbox 360 zu geben...

  16. #175
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    ich dacht jetzt was ganz anderes sorry

    hab gesucht, doch es gibt keine lösungen eine ip der Xbox 360 zu geben...
    100% ich werde nun einmal ( und das letzte mal ) google für dich bedienen:

    Error: Can't obtain an IP address from your router or modem (To set your Xbox 360 console’s IP settings)


    edit: man sollte noch erwähnen... das was du da eingibst bekommst du normal automatisch zugewiesen. nur das die ip gelegentlich (in der regel wenn dein lease abgelaufen ist - ka wie die xbox das handhabt) wechseln kann wenn du es automatisch per dhcp beziehst. deshalb alles von hand fest vergeben.

  17. #176
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Xbox 360 WLAN

    Huch endlich verstanden, kann ich der Xbox 360 irgenteine Ip geben zumbeispiel 1.54.2.5.3 oder so? Wenn du eine kennst

  18. #177
    m4x m4x ist offline

    AW: Xbox 360 WLAN

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    Huch endlich verstanden, kann ich der Xbox 360 irgenteine Ip geben zumbeispiel 1.54.2.5.3 oder so? Wenn du eine kennst
    nu wirds aber abenteuerlich ich hab dir doch oben schon eine beispiel ip geschrieben du du (warscheinlich) verwenden kannst. achja und denk an die richtigen einstellungen für gateway und dns - warscheinlich beidesmal die interne ip deines routers - wie es im artikel seht.

    achso btw 1.54.2.5.3 ist eher eine versionsnummer als eine gültige ip adresse

  19. #178
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Xbox 360 WLAN

    So, ich bin wirklich bescheuert, ich verstehe es nicht! Wenn du mir noch helfen willst ok, wenn nicht verstehe ich es
    Hab jetzt die Seite durchgelesen, aber da steht nur, wie man die Xbox 360 mit den Router verbindet also IP des Routers eingeben u.s.w
    Die Ip der Xbox 360 soll 192.168.1.232 sein. Wie funktuioniert denn das jetzt

  20. #179
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 WLAN

    torsten ?? ich hab denn wlan router und auch unity media aber komme nicht rein
    der stick findet mein netztwerk aber dann steht da "ihr dsn server kann die namen der xbox live server oder von xbox.com nicht auflösen" so und egal was ich mache es klappt nicht?? was kann ich jetzt machen??

  21. #180
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 WLAN

    hat die xbox 3.60 elite welan

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. XBOX 360 - WLAN ADAPTER!: Ich suche einen WLAN Adapter für meine XBOX damit ich online spielen kann bzw. mich bei Xbox Live anmelden kann. Ist der hier ok?: PC - Xbox 360...

  3. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  4. Xbox 360 WLAN Adapter: Hallo. gibts sicher schon.. aber ok.. CD gibts keine dazu, brauchst auch nix installieren. Du steckst es einfach an den USB Anschluss und im...

  5. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...