Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xbox 360 WPA2

  1. #1
    redchrissi redchrissi ist offline

    Xbox 360 WPA2

    Hallo Liebe Forumla Community habe eine kleine Frage
    Und zwar habe ich die neue Xbox 360 slim und ein Ipad wenn ich versuch über LAN kabel mit WPA2 aufn Router zu verbinden klappt erstmal alles gut. Aber nach etwa 6-10 minuten bricht es dann ab Andersrum wenn ich meinen Router auf WPA stelle dann läuft die Xbox super ! Aber das ipad zeigt mit volle verbindung aber geht nit
    Jetzt habe ich versucht mal mit dem eingebauten WLAN Stick es zu probieren dort steht dann bitte schlüssel eingeben. Wenn ich dies tuhe passiert nichts habe sämtliche passwörter schon ausprobiert. Könnte über WLAN Stick gut laufen mit WPA2 ?
    Bitte brauche Hilfe hab kb immer den router hin und her zu stellen.
    Freu mich schon auf die Antworten LG Chris

  2. Anzeige

    Xbox 360 WPA2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redchrissi redchrissi ist offline

    AW: Xbox 360 WPA2

    Kann mir keiner helfen

Ähnliche Themen


  1. Was ist der große Unterschied zwischen WEP, WPA und WPA2?: Lohnt es sich die Verschlüsselung auf WEP umzustellen, nur um mit dem DS ins Internet zu gehen? Und wie gefährlich ist WEP wirklich? Ich glaube...

  2. Kubuntu will den WPA2 Schlüssel nicht annehmen: Na ich denke mal der Titel sagt alles... Ich hab kubuntu Linux und es will meinen WPA2 Schlüssel nicht annehmen,habe einen wireless wlan router. ...

  3. Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?: Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe eine FritzBox fonWlan 7050. Wenn ich einen Acesspoint suche, dann findet meine Wii die Box,...

  4. Wpa2-Verschlüsselung.: :confused:Wieso fungtioniert die Wpa2-Verschlüsselung nicht bei der Wii? Wenn ich sie einstelle bekomme ich einfach keine verbindung.

  5. Wpa2 und ps3?: ich habe mir gestern die ps3 gekauft, und gleich versucht damit online (wlan) zugehen. Wenn ich jetz die umgebung scanne findet sie den accespoint...