Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 285
  1. #201
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich bleib bei Hochspannungselektrizitätskraftwerk1080p3d
    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    schlimmer als "Vita" kann ja kaum noch werden
    Ebend hätten sie mal lieber PS Pita nennen sollen Ohne Tomaten XDDD

    es gibt ja nun auch gerüchte zu Halo 5 soll wohl noch 2013 kommen aber naja^^

  2. Anzeige

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Fast. Die "360" steht für die Lämpchen beim Power-Knopf wenn ein Controller angeschlossen wird. Egal ob sie waagerecht oder senkrecht steht, das Lämpchen leuchtet immer auf der gleichen Seite. Deswegen 360 Grad.
    Na ja, zumindest war meine Erklärung aus dem offiziellen Presse Statement als die 360 vorgestellt wurde, jedenfalls soviel ich mich erinnere. Aber ich kann mich da auch täuschen

    Dann kann man an der nächsten Xbox wohl 8 Controller verwenden, darum 720 oder was

  4. #203
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Die Xbox wird wohl schlichtweg XBOX heissen oder XBOX Infinity.

  5. #204
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ganz ehrlich, mir ist egal wie das Teil heisst. X-Box ist für Gamer. Ich kenn keinen Casual Zocker der ne X-Box hat. Daher mache ich mir auch keine Sorgen, dass der name bei der Kundschaft zur Verwirrung führt. Denn jeder Gamer weiss sowie so drüber bescheid

  6. #205
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Hatte noch nie eine Xbox (war aber gaaaanz kurz davor, mir damals eine 360 zu kaufen auf Grund des überragenden Preises), sondern war immer der Sony und Nintendo Typ.
    Allerdings bin ich auf die kommenden Onlinefeatures gespannt und die Verknüpfung mit anderen Microsoft Produkten. Nur halt die Onlinegebühren schrecken mich enorm ab^^.

    Was ich auch ultra interessant finde, ist IllumiRoom. Sollte das tatsächlich eine größere Rolle bei der nächsten Xbox erhalten und vielleicht sogar schon in nem Bundle mit inbegriffen sein, dann wäre das wirklich überragend und ein völlig neues Spieleerlebnis.

  7. #206
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Was ich auch ultra interessant finde, ist IllumiRoom. Sollte das tatsächlich eine größere Rolle bei der nächsten Xbox erhalten und vielleicht sogar schon in nem Bundle mit inbegriffen sein, dann wäre das wirklich überragend und ein völlig neues Spieleerlebnis.
    Den stehe ich noch sehr skeptisch gegenüber. Klar hat dies den Vorteil, gegenüber einen Beamer z.B.... das man sein Auto oder seine Waffe besser im Überblick hat, weil diese ja nicht 3 m gross werden. Insgesamt sehe ich aber sonst keinen nennenswerten Vorteil gegenüber einen Beamer. Ausserdem muss man ja die passenden Komponenten haben, sprich TV & beamer und zusätzlich noch die Räumlichkeiten. Nein Danke !!! ...Hab damals unseren Wohnraum nur für Kinect umgestellt und was war. Mal von der dürftigen Software ganz abgesehen, immer wieder Probleme mit der Erkennung usw. usw. Wenn das bei IllumiRoom auch so ist, dann Mahlzeit.

    Insgesamt freu ich mich auch auf die neue X-Box bzw. deren Vorstellung.....aber ein FanBoy bin ich nicht. Ganz früher immer BigN, dann Sony (wobei Sony mich nicht so wirklich begeistert) jetzt eben X-Box. Fakt ist, ich werde mir die Konsole holen, die mir am besten gefällt. genaueres kann man natürlich erst gegen Weihnachten sagen (denke ich) . Bis dahin sind wohl genug Infos da. Bisher hat Nintendo mit der WiiU die Nase vorn. Ein neues Battlefield, Killzone, gears of war etc. mit neuer Grafik braucht nun wirklich keiner (ich zunmindest nicht)

  8. #207
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Den stehe ich noch sehr skeptisch gegenüber. Klar hat dies den Vorteil, gegenüber einen Beamer z.B.... das man sein Auto oder seine Waffe besser im Überblick hat, weil diese ja nicht 3 m gross werden. Insgesamt sehe ich aber sonst keinen nennenswerten Vorteil gegenüber einen Beamer. Ausserdem muss man ja die passenden Komponenten haben, sprich TV & beamer und zusätzlich noch die Räumlichkeiten. Nein Danke !!! ...Hab damals unseren Wohnraum nur für Kinect umgestellt und was war. Mal von der dürftigen Software ganz abgesehen, immer wieder Probleme mit der Erkennung usw. usw. Wenn das bei IllumiRoom auch so ist, dann Mahlzeit.
    Na Microsoft sagt ja, dass der Spass in allen Räumlichkeiten funktionieren soll. Es geht mir auch nicht darum, dass größere Objekte mit IllumiRoom dargestellt werden können, sondern (und das sind die Unterschiede gegenüber eines Beamers), dass ich mich weiterhin auf den im Verhältnis zur Projektion kleinen TV als Fokusobjekt konzentrieren kann und um mich herum alles der Situation entsprechend flackert und einfach ne extrem geile Atmosphäre schafft. Man muss sich vorstellen, dass mit einer 5.1 Anlage nicht nur links ne Explosion zu hören ist, sondern im Augenwinkel fliegt da tatsächlich optisch was in die Luft. Ist doch geil.
    Darüberhinaus -das weiß ich aber selbst erst, seit ich die 6 Minuten lange brandneue Demo gesehen hab- kann der Beamer die Umgebung u.a. farblich verändern. Der macht dir dein Zimmer in schwarz-weiß oder jeglichen anderen Farbton. Der Cell Shading Effekt von Borderlands z.B. wird ebenfalls auf deine Umgebung und Möbel übertragen. Ohne das sich was am Spiel ändert, aber es ist halt der Fler.
    Am meisten angetan bin ich bislang aber von der "veränderbaren" Umgebung. Anfangs hat mans ja mit dem Blur Effekt gesehen, wo die Möbel sich kreisrund nach außen verzehrten. Alter, sah das realistisch aus. In der neuen Demo sieht man aber auch, dass Spielobjekte nicht einfach nur außerhalb des TV Bildschirms optisch auftauchen, sondern mit deiner Umgebung noch interagieren. Schneeflocken fallen auf den Boden und bleiben dort liegen. Bälle hüpfen von den Möbeln herunter. Alles wirkt unglaublich plastisch und fast real dadurch.

    Also ich persönlich bin absolut angetan von dem Ding^^.

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Insgesamt freu ich mich auch auf die neue X-Box bzw. deren Vorstellung.....aber ein FanBoy bin ich nicht. Ganz früher immer BigN, dann Sony (wobei Sony mich nicht so wirklich begeistert) jetzt eben X-Box. Fakt ist, ich werde mir die Konsole holen, die mir am besten gefällt.
    Geht mir genau so, kann das ganze kindische Gezicke, welche Konsole denn nun die bessere ist, auch nicht nachvollziehen.

  9. #208
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Klar, IllumiRoom ist interessant, aber überhaupt nichts für mich. Hab bei den ersten "Testvideos" schon eher Kopfschmerzen bekommen, weil ich das nicht richtig verarbeiten konnte.

  10. #209
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Nur halt die Onlinegebühren schrecken mich enorm ab^^.
    Das war bei mir auch mal so. Hatte eine richtige "Anti Xbox Live Gold" Haltung, da ich nicht einsehe für das onlinespielen zu bezahlen.

    Aber ganz ehrlich, man bekommt 12 Monatige Gold Codes im Internet für 40 - 50 Euro. Das sind dann im Monat nicht mal 5 Euro für das online Spielen.
    Sicher ist es nicht so schön noch extra zu bezahlen, aber den Betrag kann sich nun wirklich jeder leisten.

    Dafür hast Du nicht alle Server nur voller Idioten, was bei einem kostenlosen online Modus natürlich zwangsläufig der Fall ist.

    Ich denke also wer wirklich online spielen möchte, der wird sich nicht über diesen kleinen Betrag ärgern.

  11. #210
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Genuss mit Vorsicht empfohlen, ist nicht mehr als ein Gerücht italienischer Herkunft:

    Neue Xbox erscheint wegen Blu-ray-Lizenzproblemen vielleicht erst 2014 - Konsolen - derStandard.at › Web

    Neue Xbox erscheint wegen Blu-ray-Lizenzproblemen vielleicht erst 2014


    Bericht: Fachhändler rechnen nicht mehr mit einem Marktstart 2013

    Microsofts neue Xbox könnte mit einigen Monaten Verspätung erst im ersten Halbjahr 2014 auf den Markt kommen.
    Wie die italienische Branchenseite MondoXbox von Fachhändlern erfahren haben will, bereitet dem Konzern die Lizenzierung des Blu-ray-Laufwerks für die Konsole Probleme.
    Demnach habe sich Sony, Blu-ray-Miterfinder und Mitglied des Blu-ray-Konsortiums, bereits zu PlayStation 3-Zeiten vertraglich ein Zeitfenster gesichert, dass dem japanischen Hersteller die exklusive Nutzung des Formats für Spielkonsolen zusichert.
    Dieses Exklusivrecht laufe erst nächstes Jahr aus.


    Vorbereitungen für PS4

    Bislang haben weder Microsoft noch Sony den Bericht kommentiert.
    MondoXbox zufolge rechnet zumindest eine große italienische Handelskette nicht mehr mit einem Marktstart der neuen Xbox vor Ende 2013,
    während man im Gegensatz dazu Vorbereitungen für die diesjährige Einführung der PlayStation 4 treffe.
    Aus der Meldung geht nicht hervor, ob das Lizenzproblem auf den europäischen Markt beschränkt ist oder weltweit gilt.
    Sony präsentierte die PS4 im Februar des Jahres, Microsoft wird die neue Xbox am 21. Mai in Redmond vorstellen.

    Berichte über Verzögerung

    Es ist dabei nicht der erste Bericht über Produktionsschwierigkeiten beim Xbox 360-Nachfolger.
    Ende April erfuhr die Branchenseite Kotaku, dass Microsoft bei der Spielentwicklung für die neue Konsole rund sechs Monate hinter dem Plan liegt und man mehrere interne Next-Gen-Projekte einstampfen musste.
    Sony läge sowohl bei der Software- als auch bei der Hardware-Entwicklung besser in der Zeit.

    Vergangenen September meldete das Portal SemiAccurate, dass Microsoft Probleme bei der Chip-Entwicklung für die neue Xbox habe und deshalb die Anzahl der Zulieferer erhöhen musste.
    Eine Auslieferung vor 2014 sei fraglich, hieß es damals. Auch diese beiden Meldungen wollte Microsoft bisher weder bestätigen noch dementieren.

    Blu-ray-Alternative

    Entgegen vorangegangener Informationen könnte sich Microsoft wie Nintendo bei der Wii U für ein alternatives Datenträgerformat zu Blu-ray entschieden haben,
    ohne Einschränkungen beim Speichervolumen machen zu müssen.
    Allerdings schließe der Konzern damit die Nutzung von Film-Blu-rays aus, was einen Wettbewerbsnachteil bedeuten würde - gerade wenn Microsoft die neue Xbox als Medienzentrum positionieren möchte.

    (zw, derStandard.at, 6.5.2013)


  12. #211
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Es wird Zeit dass Ende Mai wird, dann werden sich die meisten Fragen wohl klären.

    Im Moment ist das meiste Gerüchte, gespickt mit einigen Insider Halbwahrheiten, schwarzmalenden Community Äusserungen und vom Umfeld der Konkurrenz bewusst oder unbewusst gestreuten negativ Infos

  13. #212
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich muss sagen, auf die Vorstellung der Box bin ich als Sony Veteran doch wesentlich gespannter, als 'damals' bei der Präsentation der PS4 .

  14. #213
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, auf die Vorstellung der Box bin ich als Sony Veteran doch wesentlich gespannter, als 'damals' bei der Präsentation der PS4 .
    Das kann ich so unterschreiben. Nach der ganzen Negativpropaganda und dem Mist den Orth auf Twitter verzapft hat, soll MS zeigen, was die Box wirklich kann.

  15. #214
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich glaube nicht, dass Sony den Verkauf der Xbox wegen Lizenzproblemen verschieben kann. Am Ende wird die Konsole doch noch 2013 kommen, Sony wird dagegen klagen, macht sich dabei lächerlich und am Ende wird vor Gericht die Klage abgewiesen wegen Wettbewerb.

  16. #215
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Sony den Verkauf der Xbox wegen Lizenzproblemen verschieben kann. Am Ende wird die Konsole doch noch 2013 kommen, Sony wird dagegen klagen, macht sich dabei lächerlich und am Ende wird vor Gericht die Klage abgewiesen wegen Wettbewerb.
    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass das so läuft.
    Wobei ich eine Klage nicht lächerlich fände, sollte wirklich ein lizensiertes Zeitfenster bestehen.

    Was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, wenn man diesen ganzen Gerüchten schon etwas Wahrheit abgewinnen will:
    was die ganzen Always-Online-Gerüchte im Vorfeld betraf....Microsoft hat da nie eindeutig Stellung bezogen und gesagt "nein, stimmt so nicht".
    Im Gegenteil, "deal with it". Damit hat man sich mMn keinen Gefallen getan.
    So gesehen könnte was dran gewesen sein, wegen dem negativen Tenor hat man sich nun doch dagegen entschieden.
    Das hatte nun eine verzögernde Auswirkung für die Spieleentwickler.
    Denn komischerweise gibt es just seit einigen Tagen/Wochen Gerüchte, man bekäme das Launch-Lineup nicht rechtzeitig gebacken (steht eh auch oben im von mir verlinkten Artikel).
    Was verständlich wäre, wären die ausgelieferten DevKits plötzlich funktionstechnisch weiter weg von der geplanten Retail-Version.
    Also eine Verzögerung halte ich durchaus für realistisch, die Gründe könnten aber andere sein.

    Ist natürlich alles rein spekulativ, aber dafür ist der Thread ja da.
    Ich freu mich auch schon sehr auf die PK am 21.5. und die E3.
    Dann kann man endlich mal über Fakten sprechen.

  17. #216
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Also wenn ich es mal in die worte fassen darf wie es mein Game Dealer des vertrauens sagte verschiebung bloss nicht!

    Denn es sieht wohl so aus als würde keiner mehr seine defekte Konsole noch ersetzen wollen.. Viel eher heisst es abwarten Sparen für die Next Gen.

    Das ist bei übrigens auch so meine 360 spinnt ein wenig rum und müsste eig mal gegen eine Slim ersetzt werden aber laufen tut die alte gerade noch so und hoffe natürlich das es noch bis zum next Gen. Realese hält^^

    Daher ist wohl bei so manchen Händler echt ein Lock in der Kasse.

  18. #217
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    was soll bei dem event am 21 jetzt alles enthüllt werden und wird es einen livestream geben ?

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was soll bei dem event am 21 jetzt alles enthüllt werden und wird es einen livestream geben ?
    Die neu Xbox und und ja

  20. #219
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es mal in die worte fassen darf wie es mein Game Dealer des vertrauens sagte verschiebung bloss nicht!

    Denn es sieht wohl so aus als würde keiner mehr seine defekte Konsole noch ersetzen wollen.. Viel eher heisst es abwarten Sparen für die Next Gen.

    Das ist bei übrigens auch so meine 360 spinnt ein wenig rum und müsste eig mal gegen eine Slim ersetzt werden aber laufen tut die alte gerade noch so und hoffe natürlich das es noch bis zum next Gen. Realese hält^^

    Daher ist wohl bei so manchen Händler echt ein Lock in der Kasse.
    Gebrauchte Slims bekommst Du inzwischen zu Schleuderpreisen. Und auch die Händler haben angefangen die Dinger zu reduzieren. Die nächste Genration kündigt sich ja an.
    Es ist also jetzt der beste Zeitpunkt, seine 360 oder PS3 zu ersetzen. Ich habe uns noch eine zweite Slim für das Schlafzimmer gekauft, für gerade mal 150 Euro. Inkl. 2 Controller, 3 aktuelle Spiele und 14 Monate Händlergarantie.

    Die Spiele wurden direkt verkauft, und am Ende hat mich die Xbox noch knapp 90 Euro gekostet. Wohl gemerkt, für eine praktisch neue SLIM mit Garantie, Verpackung etc.

    Ende Jahr lässt sich die auch noch verkaufen, inkl. ein paar alter Games.

  21. #220
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    .
    Was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, wenn man diesen ganzen Gerüchten schon etwas Wahrheit abgewinnen will:
    was die ganzen Always-Online-Gerüchte im Vorfeld betraf....Microsoft hat da nie eindeutig Stellung bezogen und gesagt "nein, stimmt so nicht".
    .
    Umgekehrt kann man auch sagen, dass Sie sich nicht zu "positiven" Gerüchten geäussert haben. Was ja umgekehrt auch gut wäre.
    Und es gibt ja inzwischen auch genügend "gegen" Gerüchte für das "Always on Thema".

    Aktuell dieses:

    Die Kollegen von Ars Technica bekamen jetzt ein internes Memo zugespielt, dass Microsoft wohl an das Gros der Vollzeigbelegschaft verschickt hat zwei Wochen vor der offiziellen Enthüllung der Konsole.

    Darin heißt es u.a., Durango sei dafür konzipiert, "die Zukunft des Entertainments zu liefern, aber auch die aktuellen Gegebenheiten des Internets zu berücksichtigen." Es gebe "eine Zahl von Szenarien, bei denen unsere Nutzer erwarten, dass sie ohne Internetverbindung auskommen, und die sollten unabhängig vom Verbindungsstatus 'einfach funktionieren'." Es gehe dabei u.a. (aber nicht nur) um das Anschauen eines Blu-ray-Films, TV-Konsum und auch Solospiele.
    Quelle: Xbox 720: Funktioniert wohl auch offline ((Info)) - 4Players

    Aber ja, wir werden in 2 Wochen alle wohl schlauer sein

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation: Quelle: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

  2. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  3. Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM: Hier sind neue Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen Ausgabe der EGM. Laut des Magazins verhinderte Miyamoto die Weiterentwicklung eines...

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die erste x box

die erste xbox

xbox die erste