Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 285 von 285
  1. #281
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Neben neuen Vertretern von FIFA, Call of Duty und UFC könnte heute Abend auch was Battlefield-mäßiges auf uns zukommen. Zumindest lässt ein entsprechender Twitter-Eintrag vage darauf schließen. Schauen wir mal!

    [https://twitter.com/Battlefield]

    [News - Xbox Reveal Event: Battlefield ist wohl auch eingeladen - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen]




    EDIT: @Aid187: Ein neues Killer Instinct wäre goil! Natürlich sofern es nicht als nächste Rare-Marke verkackt wird…

  2. Anzeige

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    die sollten lieber die ein oder andere neue IP vorstellen wo auf die leistung der Box zugeschnitten ist um ach ich zähl schon die minuten

  4. #283
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Meh, nur Fortsetzungen die vorgestellt werden?

    Kann man den Stream auch auf dem PC gucken? Meine Xbox hat im Moment kein Internet ._.

  5. #284
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Hey, hat jemand einen Link zu einem Xbox Livestream Reveal mit emded code. Bisher finde ich nur News, die auf den offiziellen Live-Stream verlinken und den kann man nicht einbinden

  6. #285
    Samyra

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Hier könnt ihr jetzt weiter über die neue Xbox und das Reveal Event diskutieren: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...en-xbox-213201

    Zum neuen Forum: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-one-forum-251/

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation: Quelle: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

  2. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  3. Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM: Hier sind neue Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen Ausgabe der EGM. Laut des Magazins verhinderte Miyamoto die Weiterentwicklung eines...

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die erste x box

die erste xbox

xbox die erste