Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    Xbox 720 in 2010?

    Hallo Leute,

    ein Kumpel von mir hat erzählt, dass er im Internet gelesen hat, dass die nächste Xbox nächstes Jahr erscheint.
    Ist da was dran, bzw. gibt es da offizielle News?

    Danke und Grüße,
    Flame

  2. Anzeige

    Xbox 720 in 2010?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Xbox 720 in 2010?

    Dann sag Deinem Freund mal ,das er nicht immer alles glauben soll,was man im i-net liest.

    NOCH gibt es da nichts,was bestätigt wurde!

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Xbox 720 in 2010?

    richtig. von dem abgesehen halte ich eine neue Konsole 2010 für ziemlichen Blödsinn und der Name Xbox 720 ist auch nichts weiter als Gerücht.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 720 in 2010?

    Offizielle News gibt's - wie gesagt - bisher noch nicht und ich wage einfach mal, ganz frech zu prognostizieren, dass die diesjährige E3 diesbezüglich auch nichts wirklich Neues dazu bringen wird. Der Nachfolger der Xbox 360 dürfte durchaus noch etwas auf sich warten lassen. Falls Du möchtest, darfst Du aber gerne im folgenden Thread mitspekulieren oder Wünsche äußern:

    Xbox 360 Nachfolger








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Aventskalender 2010: Hi Wie ich schon einmal vorgeschlagen habe werde ich nun einen Thread zum diesjährigen Xbox Live Adventskalender erstellen , welcher logischerweise...

  2. Frage zu vancouver 2010 / XBox: Hallo Leute, ich bin der Neue im Forum, und sage mal HALLO :-) Heute habe ich mir eine XBox 360 + vancouver 2010 gekauft. Jetzt habe ich...

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (XBox 360): Hier könnt ihr alles reinschreiben was zum Thema: Bundesliga Patch, und/oder den Editier Modus handelt, um eine Bundesliga zu basteln.

  4. Neue XBOX 2010: Bluray3dworld.de - vermutet, dass 2010 eine neue XBOX auf den Markt kommt: Artikel: Neue XBOX kommt wohl 2010 mit Blu-ray Laufwerk -...

  5. Neue XBox kommt 2010!: Hey Leute, Mein Onkel war neulich in China (TAIWAN), Und wie manche vielleicht wissen, werden dort die Chips gebaut.