Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    saugail saugail ist offline

    Xbox an 4 Computerbildschirme anschließen?

    Ich hab im Internet entdeckt das man die Xbox bei einen Computermonitor anschließen kann mit den Teil!

    Qualitätskabel Component HD-AV Kabel VGA HD Kabel für: Amazon.de: Elektronik

    und wollte mir in meinen Wohnzimmer für 4 Leute ein "Egozimmer" (Halo, COD...) einrichten und dachte da der Bildschirm bei 4 Spieler geviertelt wird, wollte ich mir 4 Bildschirme zulegen und wollte fragen ob sich von euch jemand damit auskennt und was es für möglichkeiten gibt.


    So sollte es dann ca. aussehen.

    Hinweis weiterleiten

    Ich hoffe ihr kennt euch aus was ich vorhabe und würde mich über hilfe freuen.


    mfg Dominik

  2. Anzeige

    Xbox an 4 Computerbildschirme anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Normale Xbox 360 Festplatte an Xbox 360 Slim anschließen?: hallo wie es der name schon sagt ,wollte ich fragen ob es möglich ist, seine normale hdd xbox360 festplatte an die xbox360 slim anzuschließen?

  2. Xbox 360 an PC anschließen: Hallo User, ich möchte meine Xbox360 an mein PC Bildschirm anschließen, jedoch besitzt mein FULL HD 1080i kein HDMI anschluss :facepalm:, deshalb...

  3. Xbox 360 anschließen =(: Hi vielen dank Leute =) habs hinbekommen aber es hängt sich manchmal auf die konsole (sie hat jtag) und dann haben auf einmal 3 rote balken...

  4. Xbox an TV und Beamer anschließen?: Hi, ich habe noch eine Xbox mit Komponentenstecker und ohne HDMI. Da ich kurz vor der Anschaffung eines Beamers stehe, frage ich mich, wie ich die...

  5. Xbox 360 an TFT anschließen ?: bin neuling braucht man da ein extra kabel und was kostet das thx