Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    filip18 filip18 ist offline

    Xbox Backup Creator fehlgeschlafen was tun??? Bitte um Hilfe... :/

    Hey,

    wie schon geschrieben zeigt mir der Xbox Backup Creator einen Fehler an. (wollte Dirt 3 brennen) 2 Cd´s sind jetzt schon draufgegangen und ich weis nicht was ich tun soll. Der Fehler trat auf:

    Sense Error: 3 / 0C / 00
    WRITE ERROR
    CDB: CLOSE TRACK/SESSION
    0x5B 01 01 00 00 01 00 00 00 00
    Finalize Disk Failed
    Getting media info [E]
    Media Type: Not Present
    Write failed


    Wäre echt sehr Hilfreich wenn ihr mir i-wie helfen könntet...

    Danke schonmal

    Lg

  2. Anzeige

    Xbox Backup Creator fehlgeschlafen was tun??? Bitte um Hilfe... :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox Backup Creator fehlgeschlafen was tun??? Bitte um Hilfe... :/

    Hallo & willkommen!

    Leg am besten Deine Original-"Dirt 3"-DVD ein!
    Mehr Hilfe dürftest Du hier nicht erwarten, da Tipps zur Vervielfältigung von Spielen nicht unterstützt wird.

    Näheres dazu hier: Xbox 360 Flash Thread - Abschlusspost








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Backup Creator Hilfe: Hi ich wollte gerade mein Xbox 360 Spiel auslesen (Mein Laufwerk wurde mit derKoren dings geflasht)! Also ich habe das Programm gestartet kurz darauf...

  2. Xbox 360 Kaputt? bitte hilfe: Hallo erstmal bin ganz neu hier und hoffe auf hilfe! meine Xbox 360 ist 4 wochen alt liest keine spiele dvds cds mehr (alles orginal und auch ganz...

  3. wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen...