Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1
    Nick2582 Nick2582 ist offline

    Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    Hallo,

    hab seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360.
    Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach geht nichts mehr. Da hilft nur noch ausschalten. Nach erneutem Einschlaten wird es aber nicht besser.
    Weiß jemand an was das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen

    hat es 3 komische rote lichter??

  4. #3
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Xbox bleibt stehen

    Da es bei mir genauso ist und der RoD ja auch bekannt ist, denke ich, dass er und ich das gleiche Problem haben

    Muss ich mich an MM oder Microsoft wenden? XBox 360 ist erst 2 Monate alt und natürlich noch Garantie.

  5. #4
    Nick2582 Nick2582 ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen

    Nein ist alles normal.

    Es haben nur einmal 4 rote Lampen aufgeleuchtet, die aber nach einem Neustart wieder weg waren.

  6. #5
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen

    geht sie jetzt wieder??
    die vier roten lampen hab ich auch gehabt hab stecker raus nochmal rein und alles war weg (ich mein die roten lichter) und hat wieder funktioniert

  7. #6
    Nick2582 Nick2582 ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen

    Die Lampen sind wieder normal. Trotzdem friert das Bild nach kurzer Zeit ein.

  8. #7
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen

    probier mal die stecker zu reinigen
    wenn das noch immer nix nuetzt dann frag denn support um hilfe

  9. #8
    Nick2582 Nick2582 ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen

    Ok, ich versuchs mal.

    Danke schonmal!

  10. #9
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen

    kein problemos

  11. #10
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Da es bei mir genauso ist und der RoD ja auch bekannt ist, denke ich, dass er und ich das gleiche Problem haben

    Muss ich mich an MM oder Microsoft wenden? XBox 360 ist erst 2 Monate alt und natürlich noch Garantie.
    Was soll ich machen?
    Die 360 geht an und die 4 Lampen leuchten ca. 3 Sekunden grün und dann werden eben 3 Lampen rot.

  12. #11
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen

    uhhh das weis ich nicht
    support anrufen

  13. #12
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen?
    Die 360 geht an und die 4 Lampen leuchten ca. 3 Sekunden grün und dann werden eben 3 Lampen rot.
    3 rote lampen klingen aba nach ROD

  14. #13
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen

    das ist der ROD :C
    musst sie einschicken lassen

    ps: Master_Chief2200 ich fordere dich zu einem avatar duel xD

  15. #14
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Xbox bleibt stehen

    Ah gut, Thread zu meinem Problem gefunden.

    Bei mir ist es ein bisschen anders, als bei den Vorgängern. Und zwar: Wenn ich Halo 3 spiele, dann passiert es ab und zu, dass wenn ich Kampagne spiele, dass das Bild einfriert. Der Sound läuft weiter nur das Bild bleibt stehen.

    Ob das bei anderen Games auch so ist, weiss ich nicht, hab die andern noch nicht lange gespielt.

    Ich habe den Verdacht, dass dieses Phänonem dann auftritt, wenn die Xbox fest beansprucht wird.

    Also: Kampagne per Splittscreen und 9 aktivierten Skull plus Aktive Punktewertung. Könnte das ein Grund sein, das sie einfach überfordert ist und dann abstellt.

    Das Problem wird dann durch das ab- und einschalten der Xbox wieder aufgehoben. Aber es ist natürlich sehr ätzend.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Charlizu

  16. #15
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat Charlizu Beitrag anzeigen
    Ah gut, Thread zu meinem Problem gefunden.

    Bei mir ist es ein bisschen anders, als bei den Vorgängern. Und zwar: Wenn ich Halo 3 spiele, dann passiert es ab und zu, dass wenn ich Kampagne spiele, dass das Bild einfriert. Der Sound läuft weiter nur das Bild bleibt stehen.

    Ob das bei anderen Games auch so ist, weiss ich nicht, hab die andern noch nicht lange gespielt.

    Ich habe den Verdacht, dass dieses Phänonem dann auftritt, wenn die Xbox fest beansprucht wird.

    Also: Kampagne per Splittscreen und 9 aktivierten Skull plus Aktive Punktewertung. Könnte das ein Grund sein, das sie einfach überfordert ist und dann abstellt.

    Das Problem wird dann durch das ab- und einschalten der Xbox wieder aufgehoben. Aber es ist natürlich sehr ätzend.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Charlizu
    das darf trotzdem nicht sein, also nach mehr als 10 abstürzen bei 20 mal spielen hätt ich die schon längst weggeschickt.....
    meine ist zum glück noch nie hängengeblieben, hab aber auch nen zusatzlüfter hinten und nen kühlsystem vom notbook, aus alu mit lüftern, unten drunter, als auflagefläche, alu leitet am besten wärme ab, meine bleibt nach mehreren stunden immer nur lauwarm......
    da es aber bei dir sicherlich nix mit der wärme zu tun hat, würd ich auf nen hardwarefehler tippen, also einschicken das ding.......
    oder passierts erst wenn du n stück zockst, dann könnts natü auch mit der hitzeentwicklung zu tun haben, bei den anderen, die hier posten, isses ja immer gleich paar minuten nach dem einschalten.....

    so long....

  17. #16
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox bleibt stehen

    Sagt mal bei Fifa 2008 bleibt oft die CD hängen, d.h. er sagt er kann die CD nicht lesen ich soll sie reinigen und neustarten. Mmmhh jemand ne Idee woran dies liegen könnte? Gleich noch die Frage wo sehe dieMarke des CD-Laufwerks, da doch einige fehlerhaft waren?

    @Moe-du weisst doch bestimmt Rat oder

    Danke vorab.

  18. #17
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox bleibt stehen

    macke des laufwerkes oder laufwerk verdreckt.
    einfach mal reinigen und/oder bei microsoft beschweren....

    hatte defekt bei der ersten xbox360 auch, bei der zweiten nicht mehr

  19. #18
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Sagt mal bei Fifa 2008 bleibt oft die CD hängen, d.h. er sagt er kann die CD nicht lesen ich soll sie reinigen und neustarten. Mmmhh jemand ne Idee woran dies liegen könnte? Gleich noch die Frage wo sehe dieMarke des CD-Laufwerks, da doch einige fehlerhaft waren?

    @Moe-du weisst doch bestimmt Rat oder

    Danke vorab.
    also meines wissens nach mußt du die box öffnen um nachzuschauen welches LW drin ist, bei den ersten modellen hat man es noch an der lade gesehen, kannst du nur mal die front-plate abmachen, spiel raus lade rauslassen und von allen seiten in betracht ziehen, ist sie von mitte 2006 oder später, steht hinten dran, ist schon n samsung drin, isses extrem, aber wirklich extrem, laut, isses noch das alte hitachi, da hörst du keinen lüfter mehr!!!!!!

    hatte das andere problem auch mal bei crackdown, reinigungs-cd durchlassen, cd mit microfasertuch abwischen oder fernsehputzmittel reinigen, dann sollte es funzen, wenns allerdings nur bei diesem einen spiel ist und nicht weggeht kanns auch schonmal am game liegen, mein kumpel hat n forza2 das auf keiner unserer boxen läuft, keine chance, entweder steht da was bei dir stand oder verwenden sie diese cd in einem dafür vorgesehenen system, hhhhääääääääää
    ach nee, n game für 360 verwendet man in der 360, is mir neu.....

    so long......

  20. #19
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox bleibt stehen

    vom produktionsdatum kann man nicht auf das laufwerk schließen. könnte ja sein, dass die schon ein update hinter sich hat.

  21. #20
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox bleibt stehen

    Danke an Euch!

    Also wo du gerade erwähnst moe-bei Forza2 hatte ich das Problem auch öfters, dann hab ich die CD umgetauscht und die zweite CD lief dann gut.

    Also Xbox werde ich auf keinen Fall öffnen, und laut ist relativ. Ich finde einfach nur, dass das Laufwerk komische Geräusche ab und zu von sich gibt. Ich kann aber nicht wirklich erklären wie.

    Ich werde die Box wohl einschicken müssen, hab aber keinen Bock Denn ich will zocken.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<: Hallo! Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und...

  2. Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.: Hey! ;) Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye. Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super. Bei...

  3. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  4. wichtig : xbox 360 : BILD BLEIBT STEHEN: wenn ich bei FIFA 10 spiele und ich das match beende bleibt meistens mein bild stehen .... nur manchmal geht es .früher ging es einwandfrei.... liegt...

  5. XBox bleibt einfach stehen: Nabend... in letzter Zeit bleibt meine XBox einfach stehen. Es passiert meistens beim laden von Spielen oder zwischen Online-Runden. Woran...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 bild friert ein

xbox 360 friert ein

xbox 360 piept und friert ein

bild friert kurtz ein geht aber weiter xbox 360

xbox fifa bleibt stecken

meine xbox one friert immer

xbox 360 slim bild friert ein ring of death

xbox one tv bild friert ein

xbox 360 slim friert beim start ein

Xbox 360 friert immer an gleichen stellen ein

xbox 360 friert ein dann rote lampe

xbox360 gefriert nach 30 Sekunden ein

xbox 360 friert ein beim film schauen

Xbox 360 Update friert mein Spiel ein

was machen wenn die xbox stehen bleibt

herr der ringe krieg im norden freeze

xbox 360 friert beim start ein

X-box friert ein

xbox 360 bild bleibt stecken

xbox 360 bild friert kurz ein und geht gleich weiter

xbox 360 absturzprobleme

xbox 360 friert nur bei einer ced ein

xbox 360 anmelden bild friert ein

xbox 360 bildschirm friert ein

xbox 360 bild friert beim start ein