Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    das darf trotzdem nicht sein, also nach mehr als 10 abstürzen bei 20 mal spielen hätt ich die schon längst weggeschickt.....
    meine ist zum glück noch nie hängengeblieben, hab aber auch nen zusatzlüfter hinten und nen kühlsystem vom notbook, aus alu mit lüftern, unten drunter, als auflagefläche, alu leitet am besten wärme ab, meine bleibt nach mehreren stunden immer nur lauwarm......
    da es aber bei dir sicherlich nix mit der wärme zu tun hat, würd ich auf nen hardwarefehler tippen, also einschicken das ding.......
    oder passierts erst wenn du n stück zockst, dann könnts natü auch mit der hitzeentwicklung zu tun haben, bei den anderen, die hier posten, isses ja immer gleich paar minuten nach dem einschalten.....

    so long....
    Danke für die Hilfe

    Hmm es könnte schon an der Wärmeentwicklung legen. Weil das passiert eigentlich nur wenn ich länger gespielt habe, also so 2-3 stunden. Und meine X-Box wird schon recht warm.

    Als Unterlage hab ich nen steinboden oder halt nen Teppich. Es kommt darauf an ob ich in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer spiele. Ich lege sie waagrecht halt auf den Boden.

    Wäre eine bessere Unterlage und genügend Raum vielleicht ne Lösung für mein Problem?

    Vielleicht liegt es auch am Spiel. Ich werde mal weiterspielen und versuchen die Unterlage für die Xbox besser einzurichten, damit sie nicht so warm wird.

    Charlizu

  2. Anzeige

    AW: Xbox bleibt stehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat Charlizu Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe

    Hmm es könnte schon an der Wärmeentwicklung legen. Weil das passiert eigentlich nur wenn ich länger gespielt habe, also so 2-3 stunden. Und meine X-Box wird schon recht warm.

    Als Unterlage hab ich nen steinboden oder halt nen Teppich. Es kommt darauf an ob ich in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer spiele. Ich lege sie waagrecht halt auf den Boden.

    Wäre eine bessere Unterlage und genügend Raum vielleicht ne Lösung für mein Problem?

    Vielleicht liegt es auch am Spiel. Ich werde mal weiterspielen und versuchen die Unterlage für die Xbox besser einzurichten, damit sie nicht so warm wird.

    Charlizu
    teppich ist immer mist bei geräten die wärme entwickeln, zumal du sie ja "legst", würde sie stehen wäre das nicht ganz so ausschlaggebend, nix desdo trotz, die extreme hitze der konsole ist die hauptursache für freezings und rod und solche geschichten, deshalb sollte immer ausreichend platz nach allen seiten, vor allem aber nach hinten, sein, so´n halber bis meter ist das beste.....
    auch die zusatzlüfter, z.b. cooling fan von logic3, kostet ca. 15 eus, nicht bei ebay, leisten, je nach gerät, gute dienste, egal was viele schlechtmacher erzählen, die haben das nie ausprobiert, oder nur in den seltesten fällen...... solche aussagen wie, kühlt nur das gehäuse oder verwirbeln die luft nur und man denkt die ist kälter, könn sie sich sparen, so abgestumpft ist mein nervenzentrum noch nicht, daß ich nicht fühle, ob sich die box auf laufwerkshöhe deutlich kühler anfasst, ich weiß es, ich hab so´n ding schon die ganze zeit dran und bei mir is selbst nach 12-14 stunden noch alles i.o...

    also, proBIERts aus und urteilt dann, so´n ding wieder zu saturn oder media zurückzubringen, aus welchem grund auch immer, ist dann wohl kein problem, ich sag euch aber, von meinen kumpelz haben ihn alle behalten.......

    hoffe wie immer ich konnte helfen........

    @halemas: wenn er die konsole schon n stück hat und nicht gebraucht gekauft, ist die wahrscheinlichkeit einer überarbeitung sehr gering.........

    so long, my friends.....

  4. #23
    feedback feedback ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen

    das halo 3 einfriert oder die dvd gereinigt werden muss ist bekannt, betrifft aber nur die amerikanische version, d.h. wenn du die im ausland gekauft hast.

    die xbox öffnen hilft da wenig, es liegt an der software

  5. #24
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat feedback Beitrag anzeigen
    das halo 3 einfriert oder die dvd gereinigt werden muss ist bekannt, betrifft aber nur die amerikanische version, d.h. wenn du die im ausland gekauft hast.

    die xbox öffnen hilft da wenig, es liegt an der software
    es ging darum zu sehn welches laufwerk er hat, dazu müsste er die box erstmal öffnen, oder er hat den ultimativen röntgenblick, was ich aber stark anzweifle!!!!!
    nicht zu verwechseln mit dem hitzeblick, dieser begünstigt den ring of death noch zusätzlich.........

  6. #25
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Xbox bleibt stehen


    da siehst auch welches laufwerk du hast

  7. #26
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Ausrufezeichen AW: Xbox bleibt stehen

    Also, meiner Meinung nach kannst du, sobald du 3 rote Lichter (RoD) siehst, getrost deine XBox einschicken! Zumindest längerfristig!

    Schlecht ist es nur insofern, dass du dann ein paar Tage nicht zocken kannst, aber es hat auch seine Vorteile!
    Ich habe meine XBox eingeschickt und die, die ich zurückbekam war: 1.Wesentlich Leiser 2. Das Laufwerk bremst langsamer ab, so dass die CD im Laufwerk nicht so scheppert und 3. eine zusätzliche Kühlrippe hat, wodurch sie auch nach längerem Gebrauch höchstens Lauwarm wird!

    Leider hat sie noch keinen HDMI-Ausgang! Aber wir wollen ja nicht unverschämt werden!

    Es hat also auch durchaus seine Vorteile!


    Gruß, der Fear

  8. #27
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox bleibt stehen

    @macdoc-danke für das Bild. Nach diesem habe ich ein Samsung bzw. Toshiba Laufwerk, welches war jetzt das gute und welches das schlechte Laufwerk.

  9. #28
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox bleibt stehen

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    @macdoc-danke für das Bild. Nach diesem habe ich ein Samsung bzw. Toshiba Laufwerk, welches war jetzt das gute und welches das schlechte Laufwerk.
    hitachi war das alte und extrem laute laufwerk......

  10. #29
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox bleibt stehen

    Gut, Schwein gehabt! Danke moe

  11. #30
    Pietar Pietar ist offline

    XBox 360 abgestürzt

    Hi
    hab jetzt seit weihnachten ne xbox 360 elite jetzt ist sie mir vorgestern bei smackdown vs raw 2008 2 mal abgestürzt hab mehrere stunden an dem tag gespielt und die beiden abstürze lagen auch ein bissel auseinander dann gestern noch eonmal bei dem gleichen spiel einmal danach aber nach langem spielen aber nicht mehr.Heute ist sie auch nicht abgestürzt.
    So jetzt ist meine frage ob das einfach so passiert also zufall oder ob teil jetzt kaputt ist.Aber sonst hat esimmer funktioniert und nur smackdown vs raw war das 3 mal aber wennman sie ausgemachthatkonnze man ganz normal wieder spielen.Hab auch schon das update für dei xbox aus dem internet gezogen gestern seitdem läuft es auch ohne zwischen fälle .Wegen überhitzung habichma geguckt siewar aber eigentlich noch recht kalt also.Schonmal danke im voraus
    ach ja und meine xbox steht aufm tepich inzwischenhabich sie waagerrecht gelegt

  12. #31
    icemaster icemaster ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen

    Hi

    Sorry dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber ich auch ein ähnliches Problem mit meiner neuen X-Box 360.
    Wenn ich Halo 3 zocke bleibt das Bild auch einfach stehen und es geht nichts mehr weiter.Ein Neustart der Box löst zwar kurzzeitig das Problem aber auch dann hängt sich die Konsole wieder auf.Kann es sein wirklich sein,dass die Konsole zu warm wird?
    Habe das selbe Problem auch heute mit einem andern Spiel (Forza 2) festgestellt.
    Was kann ich tun?Das nervt nämlich gewaltig.

  13. #32
    Ronald Ronald ist offline
    Avatar von Ronald

    Xbox360 Systemabstürze

    Hallo,
    laufen Eure Xboxen komplett stabil oder hängt das System sich auch schon so manches mal auf.Sprich Bild friert ein und nur der Neustart schafft Abhilfe.
    Mich würde das insofern interessieren, ob diese Ausfallerscheinungen unweigerlich zum Rod führen oder ob es gelegentlich Ausfälle auch bei "gesunden" Konsolen zu bemängeln gibt.

    Gruß
    Ronald

  14. #33
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Xbox360 Systemabstürze

    bei mir hat es auch so angefangen, und dann peng der rrod ist zu mir gekommen.

  15. #34
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

  16. #35
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox360 Systemabstürze

    Naja, bei mir war es vorm RoD gehäuft, aber seit der Reperatur (vor ca 2-3 Monaten) ist die Box auch schonmal hängen geblieben. Sowas passiert einfach. Also ein sicheres Indiz für den RoD ist das Aufhängen nicht. Wenn es allerdings sehr häufig vorkommt, kann man durchaus beginnen sich Sorgen zu machen

  17. #36
    xbox7 xbox7 ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    hi...
    wollte mal fragen ob mir jemand heflen könnte..
    habe seit kurzem probleme mit meiner xbox360..-.- hab die ganze zeit die scheisse mit dem ROD...also hab dann den sogenannten trick mit den handtüchern angewendet..hat auch super geklappt..xD..seit dem hab ich die scheiss net mehr...aber dafür hab ich jtz ein anderes problem...mitten im spiel bleibt aufeinmal das bild hängen..sound geht dann auch nicht mehr..-.-
    könntet ihr/ du mir irgentwie weiterhelfen...weil einschicken hab ich irgentwie keine lust..-.-
    danke im vorhinaus...

  18. #37
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    Xbox 360 hängt sich auf

    alsoooo:

    habe mir bioshock bei gamestop gebraucht geholt

    jetzt iss das problem das es bild immer einfriert. aber nur bei bioshock und nur bei der vollversion bei der demo funzt alles super. auch bei forza motorsport2, lost odyssey, medal of honor airborne und turok demo und so läuft alles perfekt

    ganz ganz selten hängt sie mal bei forza motorsport und das war nur im onlinemodus und meist erst nach 3-4 stunden laufzeit der xbox und halt selten und dann iss sie eigl. schon sehr warm.

    übermäßig warm war sie bei bioshock net ich hab sie ausgeschaltet bissel gewartet hat auch nix gebracht.

    liegt das jetzt am spiel oder an der dvd oder isses doch die xbox iss halt noch eine von der alten sorte.


    jetzt iss meine frage habe sie von ebay, bekomm ich die bei ms repariert und das falcon board eingebaut wenn was dran iss weil iss ja eigl. 3 jahre garantie oder ???

    danke schonma im vorraus

  19. #38
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 hängt sich auf

    Nun, könnte ein Defekt sein. Normalerweise friert die Box nicht ein, sondern beschwert sich, dass die DVD nicht gelesen werden kann.

    Frage mit der Sache mit ebay ist so eine Sache. Du solltest für einen Reklamationsfall eine Rechnung haben und die Box darf bisher noch nicht in Reperatur gewesen sein, da sie sonst registriert ist.
    Wenn sie das sein sollte, so kann aber der alte Inhaber diese einschicken oder die Garantie auf dich übertragen, wenn er bei der Hotline anruft.

    Ich würde bei dem speziellen Fall bei Microsoft anrufen und fragen, was die meinen. Die können da eher sagen, ob die die Reklamation in diesem speziellen Fall annehmen.

  20. #39
    Unregistriert

    Böse AW: Xbox 360 hängt sich auf

    Hallo,

    habe gerade aus eigenem Leibe böse Überraschung erlebt.
    Hatte die Xbox360 vom Kollegen zum Testen für eventuellen Kauf. Während des Spielens blieb die Box hängen. Kollege meinte ich soll bei Support anrufen, die Rechnung wäre ja in der Bedienungsanleitung. Habe bei Microsoft angerufen und den Fehler erklärt. Der Freu(i)ndliche nahm die Daten auf und registrierte mich, ohne mein wissen.
    So und jetzt kommts, dann meinte er ich wäre nicht der Erstbesitzer (obwohl dieser sich nicht regiestriert hätte) und hätte kein Anspruch auf Garantie. Hab die Konsolle den Kollegen gegeben, er soll doch dort anrufen als Besitzer der XBOX360. Die haben ihm Betrug vorgeworfen, weil ich die Konsole registriert habe soll und jetzt würde er auf einmal anrufen und die Box reparieren lassen wollen.
    Ich habe dann bei Microsoft angerufen und versucht die Sache zu klären, nichts!! Die haben keinen Bock den Kunden zu helfen, immer wieder nein geht nicht ich hätte mich registriert etc. Obwohl ich öfters gesagt habe das mich keiner gefragt hätte, ob ich mich registieren lassen will oder nicht. Das macht man nicht, wenn ich meine Anschrift preisgebe, wäre das schon einverständnis für eine Registrierung.
    Leider passiert das mir nicht jeden Tag, das ich damit Erfahrungen habe, aber ich hoffe das andere nicht den Fehler machen.
    Ich bin fest der Überzeugung das MS bewusst die Leute quasi reinlegen, um die Garantiekosten nicht zu bezahlen.
    Von einer guten Support hätte ich erwartet mich vorher aufzuklären und Tips zu geben.
    XBOX360? Nein danke nehm ich nicht, obwohl eventuell bei Sony das Gleiche passieren könnte, aber habe eben bei MS die schlechte Erfahrung gemacht. Jetzt muss ich 80€ an den Kollegen zahlen, damit die bei MS die Konsole reparieren

    Wenn MS an seine XBOX360 vertraut und Garantie gibt, dann sollte es nich von Personen abhängen

    Gruss

  21. #40
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Xbox 360 hängt sich auf

    iss aber ja nur ein spiel alles andere funzt ja deswgen versteh ichs net

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<: Hallo! Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und...

  2. Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.: Hey! ;) Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye. Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super. Bei...

  3. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  4. wichtig : xbox 360 : BILD BLEIBT STEHEN: wenn ich bei FIFA 10 spiele und ich das match beende bleibt meistens mein bild stehen .... nur manchmal geht es .früher ging es einwandfrei.... liegt...

  5. XBox bleibt einfach stehen: Nabend... in letzter Zeit bleibt meine XBox einfach stehen. Es passiert meistens beim laden von Spielen oder zwischen Online-Runden. Woran...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 bild friert ein

xbox 360 friert ein

xbox 360 piept und friert ein

bild friert kurtz ein geht aber weiter xbox 360

xbox fifa bleibt stecken

meine xbox one friert immer

xbox 360 slim bild friert ein ring of death

xbox one tv bild friert ein

xbox 360 slim friert beim start ein

Xbox 360 friert immer an gleichen stellen ein

xbox 360 friert ein dann rote lampe

xbox360 gefriert nach 30 Sekunden ein

xbox 360 friert ein beim film schauen

Xbox 360 Update friert mein Spiel ein

was machen wenn die xbox stehen bleibt

herr der ringe krieg im norden freeze

xbox 360 friert beim start ein

X-box friert ein

xbox 360 bild bleibt stecken

xbox 360 bild friert kurz ein und geht gleich weiter

xbox 360 absturzprobleme

xbox 360 friert nur bei einer ced ein

xbox 360 anmelden bild friert ein

xbox 360 bildschirm friert ein

xbox 360 bild friert beim start ein