Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    kmcool123 kmcool123 ist offline

    Spint meine xbox 360 vill ??? help

    Hallo an alle habe eine frage zu meiner 360 es geht darum ich habe mir von einer videothek Fifa 11 ausgeliehen mein problem ist... das mitten im spiel, das spiel meistens (nicht immer ) 2-3 sec stehen bleibt und dann normal weiter geht für andere ist das vill.. nicht störend aber mich stört es sehr deswegen habe ich Fifa 11 zurück gegeben und mir mal fight night champions ausgeliehen und da genau das selbe zwar seltener alls bei fifa 11 aber auch bei fight night bleibt das spiel wieder ab und zu 2-3 sec stehe und geht dan normal weiter nachdem ich dann fight night zurück gegeben habe, habe ich mir portal 2 ausgeliehen und bei diesem game leuft alles einwandfrei meine frage ist jetzt denkt ihr mit meiner xbox 360 stimmt was nicht oder denkt ihr es ist zufall das fifa 11 und figh night dieses problem haben ich hoffe auf eine antwort fon euch vill könnt ihr mir weiter helfen ?


    ps meine box ist erst ein jahr alt ist eine xbox 360 elite mit hdmi natürlich

  2. Anzeige

    Spint meine xbox 360 vill ??? help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Ps3Freak123

    AW: Spint meine xbox 360 vill ??? help

    Hi

    also selbe problem ist bei mir auch bei fifa 11 und fifa 10 nur auf der playstation .

    also folgendes was für ein fehrnseher hast du ?
    Full hd?
    1080P?

    weil wenn ja musst du etwas umstellen .

    denn es gibt viele spiele ( Meist EA ) die nicht für full HD gemacht wurden sind bzw dort nicht einwandfrei funktionieren .

    also an der xbox würd es nicht liegen und am spiel auch nicht und am TV auch nicht sondern an der einstellung . ( sobald du ein Full hd tv hast mit 1080P)

    Gruß

  4. #163
    kmcool123 kmcool123 ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    ah okkay danke hab mir schon sorgen gemacht ich stelz einfach mal auf 720 p ein ^^

  5. #164
    Leavylaulada Leavylaulada ist offline
    Avatar von Leavylaulada

    Unglücklich XBOX 360 bleibt hängen

    Hallo,

    ich wollte vor einiger Zeit mal wieder das Spiel Dead or Alive Xtreme 2 spielen, aber nach einiger Zeit ist die XBOX dann hängen geblieben und nichts ging mehr. Nun gut, ich hab dann die XBOX aus gemacht und dann wieder an und noch mal versucht das Spiel zu spielen aber wieder das selbe, die XBOX ist wieder hängen geblieben...

    Komischerweise ist es nur bei diesem Spiel, alle anderen gehen einwandfrei. Ich hab nur mal gemerkt das bei Dead or Alive Xtreme 2, wenn ich es einige Zeit nicht mehr gespielt hab, das laden ect. länger dauert, aber das ging nach einiger Zeit wieder. Nur ist es jetzt so das es immer hängen bleibt. Die CD ist in einem sehr guten zustand, hat minimal Kratzer und keine fettflecken von Fingern oder sonstiges.

    Jetzt wollte ich fragen ob mit hier jemand helfen oder sagen kann warum meine XBOX immer bei diesem Spiel hängen bleibt und ob ich vielleicht dagegen was machen kann.

    Mfg

    Leavylaulada

  6. #165
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: XBOX 360 bleibt hängen

    hast du das spiel gebraucht gekauft?
    kann nämlich gut aein das die CD geschliffen ist .. man sieht dabei nichts an der CD (Optisch) jedoch ist es naja ne 50/50 chance das es funktioniert ... was anderes kann ich mir bei deinem problem nicht vorstellen

  7. #166
    Leavylaulada Leavylaulada ist offline
    Avatar von Leavylaulada

    AW: XBOX 360 bleibt hängen

    Nein, das Spiel ist nicht gebraucht gekauft worden. Ich hab das Spiel gekauft, als es 2006 rausgekommen ist und es ging halt bis vor kurzem immer einwandfrei und da ich meine Spiele CDs immer sehr gut behandel sind da halt auch kaum Kratzer drauf, nur sehr wenige kleine feine, also daran kann es nicht liegen. Wenn da son Mega Kratzer drauf wäre, könnte es daran liegen, aber die CD ist wie gesagt nach fast 5 Jahren immer noch in einem Top Zustand.

  8. #167
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: XBOX 360 bleibt hängen

    ok das ist dann schon mehr als merkwürdig ...
    schon mal auf ner anderen konsole probiert? bei nem freund oder so?
    obwohl daran auch ned liegen kann wenn ja alles andere geht .. :/

  9. #168
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: XBOX 360 bleibt hängen

    hast es schon mit anderen spielen versucht?
    wenn die auch einfrieren, könnts evtl. am laser liegen...soll angeblich durch eine reinigungs cd behoben werden können.

  10. #169
    Leavylaulada Leavylaulada ist offline
    Avatar von Leavylaulada

    AW: XBOX 360 bleibt hängen

    @Ekasalia das probier ich nacher mal bei nem Kumpel, ob es bei seiner xbox genau so ist.

    @Insomnium alle anderen Spiele die ich habe gehen ohne einfrieren, deswegen finde ich es komisch das ausgerechnet dieses Spiel nicht mehr geht.
    Wenn das Spiel auf der anderen xbox geht werd ich mal ne reinigungs CD benutzen und wenn das auch nicht hilft kauf ich mir das Spiel vielleicht neu.

  11. #170
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    also wenn alles andere normal läuft, kanns eigentlich nur an dem spiel liegen
    vllt. aber auch am spielstand, könnt beschädigt sein

  12. #171
    Leavylaulada Leavylaulada ist offline
    Avatar von Leavylaulada

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    Das Spiel geht wieder einwandfrei ! Hab mir vorhin ne reinigungs CD gekauft und jetzt geht das wieder, vielen Dank ihr beiden.

  13. #172
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    Hab jetzt auch ein Problem mit meiner XBox 360. Hier hab ich alles erklärt und nen Video.

    Xbox 360 bleibt nach dem boot hängen!

  14. #173
    Unregistriert

    Hallo :) ich hab mal ne frage zu nehm ganz neuen spiel für die xbox !!

    also es dreht sich um ein xbox spiel, und zwar ich hab mir das spiel herr der ringe der krieg im norden geholt nicht mal ne woche her ist ganz neu und es funktioniert auch alles echt richtig gut aber nachdem ich sie gestern aus gemacht habe, und heute wieder spielen wollte ist die xbox immer beim laden hängen geblieben egal ob online oder single player ( single und oline haben den selben spielspeicher sprich bin ich im single modus grade auf der map bin ich da auch online mit allen sachen die ich habe in single ) dan hab ich bei einem andern onlinespiel bei einem vorrigen kapitel angefangen und sie lief wieder einwandfrei

    was hat das zu bedeuten ??
    wäre echt nett wenn jemand mir sagen kann woran es liegt
    möglich das der spielspeicher beschädigt ist kann das sein ? :s

  15. #174
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    Gut möglich, probiere es aber erstmal mit Cache leeren. In die Systemeinstellungen->Speicher und dann Y drücken und Cache leeren auswählen. Wenn das nicht hilft Spielstand löschen.

  16. #175
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze

    Habe auch mal diesbezüglich eine Frage...

    Nen Kumpel hat sich gerade erst vor 2 Monaten eine 360 Slim 250GB gekauft.
    Er zockt eigentlich nur CoD-MW3 und seit vorgestern hat er dieses Freeze-Problem.

    Wir starten zusammen eine online-party und seine Box Freezed jedesmal 3-5 min nachdem das Spiel gestartet wurde. Das Bild bleibt einfach stehen , der Sound läuft aber weiter. In der Lobby ist mein Kollege dann aber auch nicht mehr, also hat sich das Spiel wohl komplett aufgehangen. Das Problem verschwindet auch erst nach ausschalten der Konsole und fängt dann wieder genauso an. Es sind aber keine Lichter am Leuchten, also bislang keine Anzeichen eines ROD´s. Die XBox liegt und hat genug Luft nach oben, sollte eigentlich kein Überhitzungsproblem sein.

    Hat vllt jemand ne "Ahnung" was das sein könnte, oder wie man dem Problem entgegenwirken kann?
    Er will die XBox jetzt nicht unbedingt sofort einschicken. Wollte erstmal fragen obs da andere Lösungen für gibt?

    Ich werde heute mal seine Disc auf meiner XBox testen, aber ich denke schonmal nicht das es an der Disc liegt...
    Könnte es ein Laufwerk Problem sein, wobei das vorinstallieren des Spiels helfen könnte? (das werde ich heute auch mal mit ihm ausprobieren)

    Seine alte Box hatte schon Laufwerksprobleme, weswegen er sich jetzt die Slim geholt hat. Nun läuft die nach 2 Monaten schon nicht mehr rund und er ist natürlich ziemlich pissed....
    (Garantie und Kassenbong sind noch da, im Notfall muss er sie wohl zurückgeben/einschicken)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<: Hallo! Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und...

  2. Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.: Hey! ;) Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye. Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super. Bei...

  3. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  4. wichtig : xbox 360 : BILD BLEIBT STEHEN: wenn ich bei FIFA 10 spiele und ich das match beende bleibt meistens mein bild stehen .... nur manchmal geht es .früher ging es einwandfrei.... liegt...

  5. XBox bleibt einfach stehen: Nabend... in letzter Zeit bleibt meine XBox einfach stehen. Es passiert meistens beim laden von Spielen oder zwischen Online-Runden. Woran...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 bild friert ein

xbox 360 friert ein

xbox 360 piept und friert ein

bild friert kurtz ein geht aber weiter xbox 360

xbox fifa bleibt stecken

meine xbox one friert immer

xbox 360 slim bild friert ein ring of death

xbox one tv bild friert ein

xbox 360 slim friert beim start ein

Xbox 360 friert immer an gleichen stellen ein

xbox 360 friert ein dann rote lampe

xbox360 gefriert nach 30 Sekunden ein

xbox 360 friert ein beim film schauen

Xbox 360 Update friert mein Spiel ein

was machen wenn die xbox stehen bleibt

herr der ringe krieg im norden freeze

xbox 360 friert beim start ein

X-box friert ein

xbox 360 bild bleibt stecken

xbox 360 bild friert kurz ein und geht gleich weiter

xbox 360 absturzprobleme

xbox 360 friert nur bei einer ced ein

xbox 360 anmelden bild friert ein

xbox 360 bildschirm friert ein

xbox 360 bild friert beim start ein