Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: XBOX Engel

  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    XBOX Engel

    So für wenn hab ich auf xbox.de geVoted!?

    ich persönlich wäre ja für Julia da diese Shari ne hohlbirne ist und Sinya ne pipsstimme ihren eigen nennen darf!

  2. Anzeige

    XBOX Engel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: XBOX Engel

    Ich bin für Shari, die finde ich noch am nettesten iwie, die Sinya hat eine schreckliche Stimme...bei der würde man ja blöd werden wenn man die regelmäßig hört online, und Julia ist auch ok...solange es nicht Sinya wird passt alles

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: XBOX Engel

    Vorher gab es ja glaub ich 8 zur Auswahl, da waren auch noch hübschere bei.
    Nunja, Shari ist zwar nett, aber die ist iwie voll am zittern und leider noch voll unsicher.
    Sinya ist da schon ein bisschen besser, aber die Stimme kann man sich wirklich nicht lange geben.
    Und joa, Julia ist sicher, und bringt alles cool rüber

    Aber:
    Ich will eine deutsche Jessica Chobot... Warum haben die Amis so einen geilen Marktplatz und der von uns ist voll am *****?

  5. #4
    m4x m4x ist offline

    AW: XBOX Engel

    irgendwie sagt mir da keine wirklich zu. shari vielleicht... ka

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBOX Engel

    Ganz klar Julia, die anderen sind irgendwie nicht dafür gemacht...

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: XBOX Engel

    shari oder julia, finde beide sehr attraktiv, wobei ich sagen muss das mir das leicht unsichere an shari sehr gut gefällt, besser als eine die nix drauf hat aber meint sie isses!!! die blonde ist für die katz......
    sie ist ne TINI-TUSS, verstehst....?? LoL

  8. #7
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: XBOX Engel

    Hab mal für Julia gevotet. Sie ist echt ne hübsche. Außerdem mag sie Actonspiele, das find ich irgendwie heiß

  9. #8
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: XBOX Engel

    Habe für keine von denen gevotet, weil sie mir irgendwie alle nicht so sympathisch sind. Würde ich danach gehen, welche am wenigsten nervt, dann müsste ich mich zwischen Julia und Shari entscheiden, wobei erstere dann doch in ihrer Rolle sicherer wirkt.

    Was ich jedoch insgesamt viel lustiger als die Kandidatinnen selbst finde, ist Boris vom Xbox Live! Team (Kugelblitz-Kanal). Auf die Frage, ob er eher Solo-Artist sei oder lieber im Team spiele, antwortet er "Nein, ich mach meine Sachen ganz allein" und grinst verschmitzt in die Kamera.

Ähnliche Themen


  1. Eiskalte Engel: Eiskalte Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/01/402.jpg Titel: Eiskalte Engel

  2. Broken - Engel des Todes: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Chris Bauer, Currie Graham, J. Michael Couto Regisseur: J. Michael Couto FSK: Freigegeben ab 18...

  3. Stadt der Engel: Stadt der Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2251.jpg Titel: Stadt der Engel

  4. 3 Engel für Charlie: 3 Engel für Charlie http://www.forumla.de/bilder/2007/02/493.jpg Titel: 3 Engel für Charlie

  5. Engel: Kennt von euch vielleicht jemand die Band "Engel".... Ich denke, die Band wird noch erfolgreich. Ihr Album wurde von Anders Freiden (In Flames)...