Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PRO EVO GAMER 84 PRO EVO GAMER 84 ist offline

    Xbox Fehlermeldung bei USB Stick sowie Festplatte. Hilfe!!!

    Hallo zusammen,

    und zwar, da ich zuwenig Speicherplatz habe auf meiner Xbox 360 Acarde ( nur Memory Card ), habe ich mir ein USB Stick 8GB gekauft als zusätzlichen Speicher. Er hatte alles Problemlos Konfiguriert und ich konnte danach 2 Wochen Problemlos Spielen. Jedenfalls bekam ich dann mal die Fehlermeldung: Disc mit Tuch reinigen. Das verschlimmerte sich dann bis gar nichts mehr ging. Wenn ich aber den USB stick raus genommen habe konnte ich das Game ohne Probleme starten und spielen. Ich hab dann eine Originale Festplatte 20GB in die Xbox gesteckt und Konfiguriert, aber auch da sofort die Fehlermeldung bekommen.

    Mit der Memory Unit die damals dabei war, kann ich Problemlos spielen. Nur da ich auch Online spiele habe ich kein Speicher mehr, ich kann nichts mehr speichern. Nur was kann ich tun und wieso macht er bei einem USB Stick und bei einer Festplatte solche Probleme?? Ich hab sowohl Stick als Festplatte vorher Formatiert und dann Konfiguriert.

    Ein Kollege der ein Konsolen Shop hatte, meinte das kann durch die ständigen Online Aktualisierungen sein. Ein beispiel, ich spiele PES Online und es kommen immer wieder neuere Patches raus, Patch v1 - v3 bis jetzt Morgen kommt der 4. Und er meinte das es vielleicht nicht auf den USB Stick/Festplatte nicht richtig überträgt, und es deshalb zu den Problemen führt.

    Ich Bitte um Rat da ich echt nicht mehr weiter weiß und am verzweifeln bin

  2. Anzeige

    Xbox Fehlermeldung bei USB Stick sowie Festplatte. Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox Fehlermeldung bei USB Stick sowie Festplatte. Hilfe!!!

    Ich würde vermuten, dass das einfach ein blöder Zufall ist. Oder mit dem USB-Stick /HDD bekommt das Laufwerk zu wenig Strom. Am besten mal die Hotline anrufen. Die nehmen sich für sowas viel Zeit.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Gamecube mit Qoob Pro sowie Xbox 1 mit modchip: Hallo, da ich nicht mehr so viel Zeit für Games habe, verkaufe ich hier 2 meiner Konsolen. Einen silbernen Gamecube mit qoob pro modchip und...

  2. Internet Stick Fehlermeldung: Win32 Exception: Hallo Leute bin neu hier und habe da gleich einmal eine Frage bitte: Habe mir ein Internett-Stick von Vodafon zugelegt so das ich im Urlaub auch mal...

  3. [(SUCHE)] Xbox 360 GAMESPAKET sowie Xbox 360 Zubehör ( nehme alles zubehör fast ): Suche ein Gamepaket für die Xbox 360 ! Es sollte 100 euro nicht überschreiten ! Ich erwarte einen Rabatt weil ich gleich viele Games auf einmal...

  4. von usb-stick auf xbox 360 festplatte?: ich wollte mal wissen, ob man dateien (also musik usw.) auch vom usb stick auf die xbox festplatte ziehn kann? wenn ja, wie ^^? danke schonmal für...

  5. Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??: Hallo , Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Festplatte und zwar habe ich die 360 er jetzt seit ca 1nen Monat . Gestern wollte ich zocken und...