Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Game Room

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat sich doch tatsächlich ALLE Spiele geholt, haben insgesamt glaube ich 7200 Points gekostet o.O

    Haben die ganze Nacht gezockt und ich werde wohl dieses Wochenende die 1000G bei ihm machen, ich hol mir davon nichts xP
    Aber um am Automaten eines Freundes zu zocken, musst du doch auch MSPs hinlegen...

  2. Anzeige

    AW: Xbox Game Room

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Game Room

    Das habe ich leider auch erfahren müssen -.-

    Habe es trotzdem für die paar Erfolge gemacht...

  4. #43
    HaXel HaXel ist offline

    Game Room für Xbox360 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz

    Vermutlich lassen sich Game Room sowie die Spiele Packs nun gratis vom Marktplatz herunterladen. Ob durch einen Fehler oder beabsichtlicht ist nicht klar. Erwähnt wurde es jedenfalls nirgends (Major Nelson etc.), somit sollten Interessierte sich beeilen, falls das "Angebot" bald wieder kostenpflichtig ist.

    360hacks.de | Software News & Infos | Game Room f

  5. #44
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Xbox Game Room

    Kann man mit den kostenlosen Packs dann auch die 1000 Gamerscore vollmachen ?

  6. #45
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Game Room

    Nein, dafür musst du eine Menge Points ausgeben -.-

  7. #46
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Xbox Game Room

    Echt ?
    Was bringt dass dann, wenn die Packs kostenlos sind ? Soll man dann auch noch fürs Spielen bezahlen oder was ?!

  8. #47
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox Game Room

    Die Spielepacks sind glaube ich nur Demos, man muss für jedes Spiel einzeln bezahlen, ist schon dreist!

  9. #48
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Xbox Game Room

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Die Spielepacks sind glaube ich nur Demos, man muss für jedes Spiel einzeln bezahlen, ist schon dreist!
    Dann werden die wohl gleich wieder gelöscht

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Game Room für Xbox360 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz

    Zitat HaXel Beitrag anzeigen
    Vermutlich lassen sich Game Room sowie die Spiele Packs nun gratis vom Marktplatz herunterladen. Ob durch einen Fehler oder beabsichtlicht ist nicht klar. Erwähnt wurde es jedenfalls nirgends (Major Nelson etc.), somit sollten Interessierte sich beeilen, falls das "Angebot" bald wieder kostenpflichtig ist.

    360hacks.de | Software News & Infos | Game Room f
    Die Packs waren schon immer kostenlos, für die Spiele muss man nach wie vor zahlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 (T) PN Game für xbox 360

    (T) PN Game für xbox 360: Hallo, tausche ein PN Game für xbox 360 im Top Zusatnd wie Neu! Bitte PN! MFG

  2. !! Verkaufe: DVD,XBox 360 Controller, Xbox,Wii Game & PS3 Game........: Verkaufe ein paar meiner letzten Sachen hier: - XBox 360 Wirrless Controller in der Farbe Weiß, Gebr. sieht er Wie Neu aus und tuht Super = 11 €...

  3. Game Room für Xbox360 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz: Vermutlich lassen sich Game Room sowie die Spiele Packs nun gratis vom Marktplatz herunterladen. Ob durch einen Fehler oder beabsichtlicht ist nicht...
  4. Games: Xbox360 S: Xbox 360 Game

    S: Xbox 360 Game: Hi, Erstmal Frohe Weihnachten euch allen ^^ Alsooo da ich etwas Weihnachtsgeld bekommen habe will ich mir dafür gleich ein Xbox 360 Spiel ...

  5. Xbox 360: Verkaufe Xbox 360 + Game: hallo ich verkauf meine xbox 360 + 1 game: Halo 2, Test Drive Unlimited oder Oblivion um 200,-- Euro einen haken hats jedoch wer sie will...