Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    Xbox Game Sharing ?

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es bei der Xbox auch wie bei der PS 3 mögich ist Games zu sharen???
    Wenn ich die Profildaten von einem Kollegen bekomme kann ich mir dann auch seine Arcarde Games downloaden?

  2. Anzeige

    Xbox Game Sharing ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox Game Sharing ??

    Natürlich nicht. Ich bezweifle auch irgendwie, dass man bei der PS3 kostenpflichtige spiele "verteilen" kann.

  4. #3
    tHeBiGoNe tHeBiGoNe ist offline
    Avatar von tHeBiGoNe

    AW: Xbox Game Sharing ?

    müsste man mal ausprobieren. wieso sollte das den nicht funktionieren???

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Xbox Game Sharing ?

    Euhm... mal überlegen. Nutzer A zahlt für ein Spiel Geld. Nutzer B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y und Z können es sich dann umsonst von ihm kopieren. Ob das im Sinne des Erschaffers liegt....

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox Game Sharing ?

    wenn der hauptbenutzer ein arcadetitel kauft, dann kann jeder account auf dieser konsole dass game als vollersion benutzen.

    das bezahlte spiel jedoch auf eine andere konsole und mit einem anderen account benutzten, dass geht nicht...wäre mir zumindest neu, wenn dass gehen würde... wäre ja auch zu schön...

  7. #6
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Xbox Game Sharing ?

    auf der Ps3 ging es,habe es ausprobiert wie ich sie mir gekauft habe zum releas,aber dann ging es nicht mehr als eine update raus kam..bezweifle das es auf der Xbox360 geht

  8. #7
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Xbox Game Sharing ?

    nein auf der 360 geht es nicht aber auf der ps3 geht es. Dort kann man mit 4 anderen leuten seinen gekauften Inhalt "teilen".

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox Game Sharing ?

    Zitat andi103 Beitrag anzeigen
    nein auf der 360 geht es nicht aber auf der ps3 geht es. Dort kann man mit 4 anderen leuten seinen gekauften Inhalt "teilen".
    Stimmt, die Sache geht bei der Xbox 360 nicht und wäre meines Wissens auch nicht allzu legal! Da aber sowieso alles geklärt ist, kann man diesen Thread wohl getrost schließen. Falls sich da mal etwas grundlegend ändern sollte, was ich fast auszuschließen wage, sind Hinweise per PN zur Wiedereröffnung des Themas durchaus erwünscht!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden. Kann gern verschoben werden. Ab 18. November gekaufte PSN-Spiele lassen sich nur noch auf 2...

  2. Game Sharing von PSP auf Vita?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich dem Game Sharing von PSP auf PS Vita. Bei zwei PSP System war es ja eine feine Sachen, z.B. Tekken...

  3. !! Verkaufe: DVD,XBox 360 Controller, Xbox,Wii Game & PS3 Game........: Verkaufe ein paar meiner letzten Sachen hier: - XBox 360 Wirrless Controller in der Farbe Weiß, Gebr. sieht er Wie Neu aus und tuht Super = 11 €...

  4. Game Sharing geht nicht: Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner neuen PSP :confused: Gestern wollte icih mit einer Freundin zusammen Buzz Spielen und wir hatten...

  5. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiele sharen

acc daten zum aw sharen xbox

xbox 360 spiele sharen legal