Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Xbox hängt etwas nach

    Huhu
    ich hab folgendes Problem:
    ich habe mir heute einen neuen tv zugelegt > Philips LCD tv 7404d Full hd und allen drum und dran ich habe davor auf einen röhren tv gespielt und da ging alles prima und schnell jetzt hab ich die Xbox an den neuen tv via HDMI Kabel angeschlossen aber jetzt is es so dass wenn ich z.B. X drücke die Aktion erst verspätet aufm tv angezeigt wird oO nicht argh lang - aber es nervt :0 könnt ihr mir vll sagen woran es liegt oder was ich falsch mach?

    Danke schonmal (:

  2. Anzeige

    Xbox hängt etwas nach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  2. PC hängt nach/bei spielen: hi an alle ich hab mir vor kurzem nen PC gekauft den ich zum zocken benutzen wollte. Da ich vorher kaum PC gespielt habe hab ich nur etwas ältere...

  3. PC hängt nach jedem 2. Start!: Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es so, dass wenn ich den PC einschalte und mich anmelde, es erstmal über 2 Minutern...

  4. PC hängt nach dem Start!: Hey Leute, komme ich gleich zum Problem: Seit einiger Zeit bleibt mein Computer hängen, sobald ich mich angemeldet habe. Man sieht nur noch das...

  5. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...