Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    Xbox Horror Games

    Hallo,

    ich habe i-wie bock auf ein Horror Game. Gibt es i-welche für die Xbox? Mir ist erstmal egal ob es jetzt Ego-Shooter oder Third person oder vllt Action Adventure ist. Ich bin für alles zu begeistern

    Also wie sieht es aus mit Horror Games?

  2. Anzeige

    Xbox Horror Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Xbox Horror Games

    Condemend Bloodshot ist zu empfehlen!

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Xbox Horror Games

    Das ist aber noch nicht drausen oder? Hätte lieber jetzt schon eins.

  5. #4
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Xbox Horror Games

    Nein,
    bis jetzt gibt es nur Condemned - Criminal Origins.
    Bin aber selber nicht so begeistert von dem Spiel.

    Bin auch großer Fan von Horrorspielen, glaub aber bis jetzt gibt es nichts wirklich herausragendes auf der Xbox360.
    Ich warte selber schon ewig auf ResidentEvil 5 oder den neuen Silent Hill.
    Es gibt zwar genug Shooter auf der 360, ist aber alles mehr Action als Horror.
    Will mich auch mal wieder richtig gruseln

  6. #5
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Xbox Horror Games

    Es ist so: Ich habe eben ne Doku über Horror spiele geguckt und habe jett voll bock darauf^^

    Wie sieht es denn mit The Darkness aus? Hat bei GamePro 93% gekriegt.

  7. #6
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    AW: Xbox Horror Games

    Ja The Darkness find ich richtig gut, habs selber durchgespielt.
    Das kannst dir eigentlich holen, ist schon düster und blutig das Spiel.
    Ich würde dir nur raten auf keinen Fall die deutsche geschnittene Version zu holen. Da geht sowas von die ganze Stimmung des Spiels verloren.
    Hol dir die ungeschnittene, hat aber noch deutsche Untertitel.

  8. #7
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Xbox Horror Games

    Ja das werde ich mir wohl holen, danke für die info. Das ist doch auch so ein Zombie Horror spiel oder? Also so richtig gruselig.

    Edit: Ja sehe gerade die ganzen Bildern mit diesen Mostern mit den Sägen in den Händen^^

  9. #8
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Xbox Horror Games

    Kuck mal hier rein:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...he-kennt-36417

    Da findest du genug Futter

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Xbox Horror Games

    F.E.A.R
    Gibts 3 Teile von ;D

    Jo Condemned is geil, fand ich jedenfalls ich hab mich eingepisst

    Silent Hill Reihe vielleicht is aber für XBOX

    Und es gibt i-wie noch son Game für XBOX 360 da bist du son Kerl der ausm Gefängnis ausbricht und dann kann der zum Monster werden das is auch voll gruselig da sind zwischendurch immer so Bilder die dich Erschrecken weiß aber jez nich wie das heißt

    Ach ja es heißt The Suffering^^

  11. #10
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Xbox Horror Games

    Dead Rising und Bioshock oder The Drakness

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Horror Games

    Siehe Blackhawk´s Post oder unser http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...beratung-15362´s Thread.



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Horror-Games für den Cube???: hallo liebes nintendo-volk :D könntet ihr mir vielleicht die coolsten(oder alle)Horror/Shocker/Gore-Games für den Cube nennen???? Ich möchte mir...

  2. Survival-Horror Games...welches ist das Beste?: HI ! es gibt ja eine menge "gänsehaut"-games. ich denke da an silent hill, resident evil, clocktower, hounting ground und alone in the dark....

  3. Horror-Adventure Games?: Hey, kennt ihr gute Horror-Adventure Spiele? Penumbra und Obscure hab ich schon. Kennt ihr vielleicht welche die man sich kostenlos runterladen...

  4. NDS Horror Games: Hallo ich such ein horror spiel für ds und ich sags nur einmal also lest zu nicht dementium und auch nicht dementium 2 und auch nicht nanashi no...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...