Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    abramose abramose ist offline

    Xbox Kinect Sports Demo Probleme

    Hallo,
    habe gerade festgestellt, das unter "Meine Spiele" die Demo von Kinect Sports vorhanden ist.
    Warum weis ich nicht da ich die Vollversion habe. Unter der Festplatte ist dieser Eintrag nicht zu finden und somit nicht zu löschen.
    Kennt jemand dieses Problem?

  2. Anzeige

    Xbox Kinect Sports Demo Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [S] xbox 360 Spiele u.a. Kinect Sports: Suche diverse xbox 360 spiele, einfach alles anbieten, vorallem such ich Kinect Sports

  2. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...