Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    digdog digdog ist offline

    xbox lässt sich nicht einschalten

    hallo

    vielleicht hat jemand eine idee

    die box lässt sich weder über den einschaltbutton , noch über den controller
    zum leben erwecken.

    auch über den eject knopf vom laufwerk läuft sie nicht an.

    das netzteil und das componenten cable sind in ordnung.

    na hat jemand einen tip?

  2. Anzeige

    xbox lässt sich nicht einschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Ich kann immer nur wieder zum MS-Service raten. Der ist absolut top! Wenn es ne Lösung dafür gibt, nennen sie sie dir. Wenn nicht, dann wird sie repariert und man bekommt ne Entschädigung.

  4. #3
    golfheizer golfheizer ist offline
    Avatar von golfheizer

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Hi!
    Ja würde ich auch machen... entweder helfen sie dir das problem am telefon zu beheben, oder du musst die konsole einschicken.
    aber keine angst, das geht echt schnell!!!

  5. #4
    digdog digdog ist offline

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    hat sich erledigt

    habe den fehler gefunden.

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    was war es denn?

  7. #6
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    ja aber den sircice kann man echt nur empfehlen
    bis auf die wartezeit

  8. #7
    digdog digdog ist offline

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    @kevinfullhouse

    kalte lötstelle auf dem board , 5v standby spannung.

    wundert mich , das sich dafür jemand interessiert

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Deine XBox ging nicht an, weil eine Lötstelle auf dem Board kalt war? *g*

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Das bedeutet, das sie unterbrochen ist. SPrich es geht kein Strom durch...^^

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Ahso, Fachsprache

  12. #11
    digdog digdog ist offline

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, das sie unterbrochen ist. SPrich es geht kein Strom durch...^^
    aaah ein mann vom fach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xbox lässt sich nicht einschalten  

  13. #12
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: xbox lässt sich nicht einschalten

    Ah von dem Prob hab ich schon mal gelesen. Soll nach langen zocker abenden kommen. Wenns zu heiss wird, fängt das billige Zin an zu bröckeln und schon wars das mit der lötstelle

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. Xbox 360 lässt sich nicht einschalten: also genauer: man muss sie mehrmals 2-3 am Power Knopf drücken dann geht sie erst an, Welche Ursachen könnten es sein ?

  3. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  4. Netzwerkerkennung lässt sich nicht Einschalten: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ich kann meine Netzwerkerkennung bei nicht Vista einschalten es steht immer nur...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 kein strom

Xbox 360 Netzteil Spannungen

xbox kein strom

erste xbox bekommt kein strom

xbox bekommt keinen strom

Spannungen Xbox 360 Netzteil

xbox 360 netzteil

xbox 360 netzteil spannung

pc netzteil an xbox 360

xbox 360 bekommt kein strom

xbox360 netzteil 12v