Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    XBOX-Live Account mit EA verbinden (Hilfe)

    Hi, ich wollte meinem aktuellen EA-Account meinen XBOX-Gamertag zuweisen.
    Leider habe ich diesen Gamertag vorher schonmal auf einen anderen EA-Account zugewiesen doch dieser Account funktioniert garnicht mehr und nun kann ich den Gamertag bei meinem Account nicht zuweisen und bei dem anderen nicht Löschen. Ich suche schon lange nach einer Lösung doch habe bis jetzt keine gefunden und bei dem EA-Support Tool war auch keine Lösung. Ich würde sehr gerne Skate3 Bilder auf meinen Xbox-Live account übertragen und desswegen brauche ich hilfe.
    Falls jemand weiß wie man einen Xbox360 account von EA löscht ohne sich mit dem Account einloggen zumüssen währe es sehr hilfreich wenn ihr mir da helfen könnt.
    Und eine anmerkung noch, die E-mail von dem nicht mehr vorhanden Account ist auch gesperrt wegen Spam verdacht doch das ist egal ich möchte nur das mein Gamertag auf dem neuen EA account läuft.

    Danke schonmal für euere Hilfe

  2. Anzeige

    XBOX-Live Account mit EA verbinden (Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: XBOX-Live Account mit EA verbinden (Hilfe)

    ruf mal bei der hotline an. hatte ein ähnlich gelagertes problem und die haben einen relativ kompetenten eindruck gemacht. nachdem sie den gamertag verschoben hatten haben die bc2 limited edition features nicht mehr funktioniert... die haben dann aber recht flott einen neuen code genriert zum erneuten freischalten. wie gesagt... die werden dir da helfen können.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 XBOX Live Account

    XBOX Live Account: Verkaufe hier einen ungespielten XBOX Live Account inkl XBOX Live Gold und Microsoft Punkten. Folg. Daten: Microsoft Punkte: 14700 XBOX LIVE...

  2. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...

  3. mit xBox Live über PC verbinden.: Hallo Leute, ich sollte mal von einem Freund aus fragen , ob es möglich ist die xBox 360 via lan Kabel an den PC anzuschliessen , um so dann mit...

  4. XBox Live Account: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Offline accoung mit Xbox live verbunden. Alles Gut und schön, aber leider hab ich nach...

  5. XBOX Live Account: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Hab seid einiger Zeit ne Arcade ohne Festplatte. Zocke damit ein paar Spiele auch online, doch jetzt geht mir...