Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    XBOX Live Arcade

    Ich weiß nicht, ob es solch einen Fred schon gibt, aber ich habe leider keinen gefunden, weswegen ich ihn auch hiermit eröffnen werde/würde, denn da bietet Microsoft ja doch einiges an Spielen an, die Spaß machen.

    Im Moment läuft ja der XBOX Live Summer Of Arcade. Bisher wurden dabei 2 Games veröffentlicht - Limbo & Hydro Thunder Hurricane.
    Hat jemand von euch diese Spiele auch & wie ist euer Erfahrungsbericht dabei.!?

    Ich habe mir das Hydro Thunder Hurricane geholt - auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass die 1200 MS-Points schon sehr happig sind, macht es unheimlich viel Spaß & ist auch eine kleine Neuheit meiner Meinung nach.! Wie steht ihr da dazu.?

  2. Anzeige

    XBOX Live Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: XBOX Live Arcade

    Ja schon, aber ich dachte vll, dass man diesen Fred allein für die Arcade Games verwendet, damit man sich da immer informieren kann.!

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBOX Live Arcade

    Denke auch, das dafür unser Xbox Live Marktplatz ausreicht.
    Poste dort auch immer die "Deals of the Week" oder andere diverse News zu Arcade-Titeln.

    Abgesehen davon, wird sowieso fast zu jedem Arcade-Spiel ein neuer Thread eröffnet.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Arcade Unplugged: Volume 1: hi, hab da mal ne frage.. unzwar kann ich eigentlich von diesen arcade-spiele cds die games auch auf meine festplatte ziehn ? ein bekannter hat so...

  2. xbox live arcade: hi ehh sind des vollversionen oder nur demos thanks für schnelle antwort gut bewertung

  3. xbox- live Arcade Games: Ich wollte mal wissen, was ihr von den Arcade games haltet, die es bei xbox live gibt? am besten auch, welche euch am besten oder am schlechtesten...

  4. UNO XBOX Live Arcade: Ich hab ne Frage zu den Erfolgen: Bluff; Wie blufft man oder was muss ich genau machen, um den Erfolg zu kriegen? ??; Man soll ein Spiel mit...

  5. Ikaruga für Xbox Live Arcade: hi leute ich habe erfahren das Ikaruga für XBLA geplant ist.momentan weiß ich nur das es für arcade gerade in entwicklung ist.Zurzeit existiert...